Wenn du zwischen den Tagen gut schläfst und isst und dich erholst sollte das klar gehen. Wenn du bis Sonntag / Montag durch machst dann ist das ne ganz ganz dumme Idee, die dich im schlimmsten Fall psychotisch machen kann. Schlafentzug und MDMA vertragen sich überhaupt nicht.
Kleine Frage, Schnelle Antwort
Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort
@GroßeSammlung
Wenn du zwischen den Tagen gut schläfst und isst und dich erholst sollte das klar gehen. Wenn du bis Sonntag / Montag durch machst dann ist das ne ganz ganz dumme Idee, die dich im schlimmsten Fall psychotisch machen kann. Schlafentzug und MDMA vertragen sich überhaupt nicht.
-
Giuliano1987
- Enthusiast

Macht subutex Kopfschmerzen bei Unverträglichkeit?
Hab das Problem aktuell massivst !
-
BinIchSafe
- Insider

Weckt Erinnerungen an die tolle Antifa-Diskussion vor 'ner Woche. Bei solchen Leuten peil ich nicht durch, gehts noch paradoxer? So blind verfangen im Wahn des Aktivismus, dass man die Ironie im eigenen Handeln nicht mehr erkennt.Reisegewohnheit hat geschrieben: 30.07.2026 - 13:561. habe ich einen kollegen von mir physisch und mit gewalt gegen 2 gestörte vertreidigt. er wird seit 17 jahren von antifaschisen belästigt, gejagt, gestalkt und das haus wird verdreckt weil er damals in einem btm verfahren den 31er gemacht hatpunica hat geschrieben: 30.07.2026 - 13:54 Wie kommen die denn darauf? Also ne eigene Mahnwache gegen sich selbst muss man als Privatperson schon erst mal schaffen.![]()
2. bin ich ein böser böser kapitalist
3. habe ich jüdische wurzeln
diese 3 punkte sind ja wohl mehr als ausreichend, dass linksextreme gerade planen mich umzubringen oder zumindest mir lange auf den geist zu gehen. aber auf einer einschlägiggen plattform planen manche tatsächlich meinen tod.
ich gehe jetzt zur polizei...
Würde ich auf jeden Fall ernstnehmen. Da sitzt die Psychose feste. Die Polizei wird dir da kaum weiterhelfen können.
Pass auf dich auf, klingt sehr abgefuckt deine Situation.
-
Reisegewohnheit
- Ex-Moderator

Der Fall ist weiter eskaliert, mein Geschäftspartner wurde auf offener Straße mit Frau und 2 Kleinkindern bedroht. Das Alles, weil wir auf unserer Veranstaltung pro Palästina Symbolik verboten und als extremistisch eingestuft haben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Antifa heißt heutzutage den Islamismus zu schützen - eine faschistische Perversion von Religion. Möglich nur in Deutschland. In Marokko sperren sie solche Leute in den knast, in Saudi arabien werden sie getötet, nur hier darf alles wieder so bescheuert sein wie es nur will. Antifa = Antisemiten, Schöne neue Welt…BinIchSafe hat geschrieben: 04.08.2026 - 14:41Weckt Erinnerungen an die tolle Antifa-Diskussion vor 'ner Woche. Bei solchen Leuten peil ich nicht durch, gehts noch paradoxer? So blind verfangen im Wahn des Aktivismus, dass man die Ironie im eigenen Handeln nicht mehr erkennt.Reisegewohnheit hat geschrieben: 30.07.2026 - 13:561. habe ich einen kollegen von mir physisch und mit gewalt gegen 2 gestörte vertreidigt. er wird seit 17 jahren von antifaschisen belästigt, gejagt, gestalkt und das haus wird verdreckt weil er damals in einem btm verfahren den 31er gemacht hatpunica hat geschrieben: 30.07.2026 - 13:54 Wie kommen die denn darauf? Also ne eigene Mahnwache gegen sich selbst muss man als Privatperson schon erst mal schaffen.![]()
2. bin ich ein böser böser kapitalist
3. habe ich jüdische wurzeln
diese 3 punkte sind ja wohl mehr als ausreichend, dass linksextreme gerade planen mich umzubringen oder zumindest mir lange auf den geist zu gehen. aber auf einer einschlägiggen plattform planen manche tatsächlich meinen tod.
ich gehe jetzt zur polizei...
Würde ich auf jeden Fall ernstnehmen. Da sitzt die Psychose feste. Die Polizei wird dir da kaum weiterhelfen können.
Pass auf dich auf, klingt sehr abgefuckt deine Situation.
Naja, die Sache ist jetzt in guten Händen hoffe ich. Das Theater mit dem 31 zieht sich schon seit Jahren. Ich möchte das Forum nicht mit Politik aufladen, es ist ein hochemotionales Thema für mich. Sorry
-
BinIchSafe
- Insider

Keine Drogenfrage, falls erlaubt.
Wie verhelft ihr euch im Krankenhaus in der NotA oder beim Arzt dazu, ernstgenommen zu werden? Habe für mich nach mehreren negativen Erlebnissen herausgefunden, dass die Frage nach Stress oder Angst stets zu verneinen ist (ebenso Angst oder Panik im Affekt der Symptomatik ablehnen). Man vermeidet den Vorwurf einer psychosomatischen Erkrankung.
Wie verhelft ihr euch im Krankenhaus in der NotA oder beim Arzt dazu, ernstgenommen zu werden? Habe für mich nach mehreren negativen Erlebnissen herausgefunden, dass die Frage nach Stress oder Angst stets zu verneinen ist (ebenso Angst oder Panik im Affekt der Symptomatik ablehnen). Man vermeidet den Vorwurf einer psychosomatischen Erkrankung.
-
Sturzflug
- Moderatorin

In der Notaufnahme war ich zum Glück erst einmal, aber bei anderen Ärzten, insbesondere beim Hausarzt, handhabe ich das so, dass ich den Arzt wechsle, wenn ich mich nicht ernst genommen fühle. Hat sich bisher immer gelohnt.BinIchSafe hat geschrieben: 05.08.2026 - 03:05 Wie verhelft ihr euch im Krankenhaus in der NotA oder beim Arzt dazu, ernstgenommen zu werden? Habe für mich nach mehreren negativen Erlebnissen herausgefunden, dass die Frage nach Stress oder Angst stets zu verneinen ist (ebenso Angst oder Panik im Affekt der Symptomatik ablehnen). Man vermeidet den Vorwurf einer psychosomatischen Erkrankung.
-
Luckylife325
- Insider

Habe jetzt 4-5 Tage hintereinander Kratom genommen und gestern hatte ich Z.b nach 26 Stunden ohne, immer noch kaum Entzug.
Ist das bei Kratom generell schwächer ausgeprägt oder dauert es gut und gerne mal 2 Tage, bis man einen richtigen Entzug merkt?
Ich habe schon von Polamidon, Brorphin etc entzogen und weiß leider, was es bedeutet entzügig zu sein.
Nach meiner 1. Kratom Dosis vor 5 Tagen habe ich wenige Stunden später Rls gehabt + Gähnen und Augentränen.
Ist durch das nachdosieren über die Tage ein gewisser Spiegel vorhanden oder waren das Entzugssymptome vom Opioid, was Tage vor dem kratom Missbraucht wurde?
Mitragynin hat wohl eine HWZ von 24h ca. und das würde durchaus Sinn machen, dass es gute 36 Stunden braucht, bis es einen Merkbären Entzug gibt aber habe öfters gehört, manche müssen nach 6 Stunden spätestens aufgrund der Entzugssymptome nachdosieren.
Nehme nebenbei noch Pregabalin, falls relevant.
Heute morgen um 5 Uhr wurden zuletzt 4,5g Kratom eingenommen und die Hauptwirkung war spätestens um 12 Uhr verflogen. Bisher nur etwas Rückenschmerzen allerdings nicht Entzugsbedingt. Kenne es , dass Niessen/ Gähnen und Unruhe die ersten Anzeichen sind.
Habe kratom bisher nie länger als ein paar Tage genommen und auch noch nie davon entzogen, wie viel Tage muss ich einplanen, falls ein leichter Entzug auf mich zukommt?
Ist das bei Kratom generell schwächer ausgeprägt oder dauert es gut und gerne mal 2 Tage, bis man einen richtigen Entzug merkt?
Ich habe schon von Polamidon, Brorphin etc entzogen und weiß leider, was es bedeutet entzügig zu sein.
Nach meiner 1. Kratom Dosis vor 5 Tagen habe ich wenige Stunden später Rls gehabt + Gähnen und Augentränen.
Ist durch das nachdosieren über die Tage ein gewisser Spiegel vorhanden oder waren das Entzugssymptome vom Opioid, was Tage vor dem kratom Missbraucht wurde?
Mitragynin hat wohl eine HWZ von 24h ca. und das würde durchaus Sinn machen, dass es gute 36 Stunden braucht, bis es einen Merkbären Entzug gibt aber habe öfters gehört, manche müssen nach 6 Stunden spätestens aufgrund der Entzugssymptome nachdosieren.
Nehme nebenbei noch Pregabalin, falls relevant.
Heute morgen um 5 Uhr wurden zuletzt 4,5g Kratom eingenommen und die Hauptwirkung war spätestens um 12 Uhr verflogen. Bisher nur etwas Rückenschmerzen allerdings nicht Entzugsbedingt. Kenne es , dass Niessen/ Gähnen und Unruhe die ersten Anzeichen sind.
Habe kratom bisher nie länger als ein paar Tage genommen und auch noch nie davon entzogen, wie viel Tage muss ich einplanen, falls ein leichter Entzug auf mich zukommt?
-
Giuliano1987
- Enthusiast

Wir viel pregabalin nimmst du ?
Weil das Deckelt den entzug * bei mir * fast gänzlich. Ohne ist es 10000 mal schlimmer.
Ich kenne das auch , dass der opiatentzug verspätet einsetzt wwnn ich noch nicht so hart / lange drauf bin .
Also wenn nach 48 stunden keine Symptome erscheinen bistcdu sicher meiner Meinung nach . Bei kratom war ich relativ schnell am krachen .
Bloß nicht nachlegen und durchhalten .
Lg G.
Weil das Deckelt den entzug * bei mir * fast gänzlich. Ohne ist es 10000 mal schlimmer.
Ich kenne das auch , dass der opiatentzug verspätet einsetzt wwnn ich noch nicht so hart / lange drauf bin .
Also wenn nach 48 stunden keine Symptome erscheinen bistcdu sicher meiner Meinung nach . Bei kratom war ich relativ schnell am krachen .
Lg G.
-
Luckylife325
- Insider

Waren die letzten Tage 2x100mg, davor aber bis zu 1200-2000mg teilweise also hab schon extrem reduziert. Heute morgen aber 300mg ,wonach es mir deutlich besser ging auch.Giuliano1987 hat geschrieben: 05.08.2026 - 20:17 Wir viel pregabalin nimmst du ?
Lg G.
Vermute auch, dass es durch das Prega ziemlich abgeschwächt wird.
Habe gerade nochmal 7g genommen aber werde ab morgen erstmal wieder pausieren.
Freut mich zu hören, dass Prega scheinbar sehr effektiv bei Kratom zu sein scheint.
-
Humanity
- Inventar

ich habe heute als ich packete holen war per zufall noch ein packet gefunden, indem 300er lyris waren.
jetzt frage ich mich, ob ich eine ganze 300er nehmen kann, wenn ich auf 50mg morf retard eingestellt bin?
erfahrung bis jetzt 150mg und subtil was gemerkt
jetzt frage ich mich, ob ich eine ganze 300er nehmen kann, wenn ich auf 50mg morf retard eingestellt bin?
-
Giuliano1987
- Enthusiast

Ohne Toleranz reichen 150 für ne Wirkung. Nachlegen kannst du ja immernoch.Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 20:48 ich habe heute als ich packete holen war per zufall noch ein packet gefunden, indem 300er lyris waren.
Lg
-
Luckylife325
- Insider

Achso, hatte auf subutex auch oft Kopfschmerzen. Manche vertragen es wohl nicht/ ist eine Nebenwirkung die auftreten kann. War auf 8-12mg nasal für 2 Wochen dann zurück auf Substitol und alles war wieder gut.Giuliano1987 hat geschrieben: 03.08.2026 - 13:36 Macht subutex Kopfschmerzen bei Unverträglichkeit?
-
Humanity
- Inventar

danke dir mein bestaGiuliano1987 hat geschrieben: 05.08.2026 - 21:06Ohne Toleranz reichen 150 für ne Wirkung. Nachlegen kannst du ja immernoch.Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 20:48 ich habe heute als ich packete holen war per zufall noch ein packet gefunden, indem 300er lyris waren.
Lg
und soll ich sie entretardieren, ich glaub ich habe kapseln, in denen kügelchen sind.
hab aber noch keine geöffnet, es sind pregabalin STADA 300er hartkapseln
edit: ist kein granulat in der kapsel, sondern das fertige pulver das heisst ich muss die kapsel gar nicht auseinandernehmen?
-
Giuliano1987
- Enthusiast

In den kapseln ist pulver . Da gibts nix zu enttetardieren.Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 21:15danke dir mein bestaGiuliano1987 hat geschrieben: 05.08.2026 - 21:06Ohne Toleranz reichen 150 für ne Wirkung. Nachlegen kannst du ja immernoch.Humanity hat geschrieben: 05.08.2026 - 20:48 ich habe heute als ich packete holen war per zufall noch ein packet gefunden, indem 300er lyris waren.
Lg![]()
und soll ich sie entretardieren, ich glaub ich habe kapseln, in denen kügelchen sind.
hab aber noch keine geöffnet, es sind pregabalin STADA 300er hartkapseln
edit: ist kein granulat in der kapsel, sondern das fertige pulver das heisst ich muss die kapsel gar nicht auseinandernehmen?
Einfach oral mit Wasser und fertig. Wirkung setzt nach 60-120 Minuten ein.
Das dauert immer bei pregabalin sehr lang . Deshalb warten und nicht nachlegen mur weil du nach ner stunde nix merkst.
Ich hab mich schon böse verschätzt und dann kommt die Wirkung viel zu stark.
-
Humanity
- Inventar

danke dir bruderGiuliano1987 hat geschrieben: 05.08.2026 - 22:51In den kapseln ist pulver . Da gibts nix zu enttetardieren.Spoiler:
Einfach oral mit Wasser und fertig. Wirkung setzt nach 60-120 Minuten ein.
Das dauert immer bei pregabalin sehr lang . Deshalb warten und nicht nachlegen mur weil du nach ner stunde nix merkst.
Ich hab mich schon böse verschätzt und dann kommt die Wirkung viel zu stark.