für heute habe ich einen DXM Trip geplant. Da die letzten beiden (16 & 18 Kapseln Ratiopharm/Silomat) durchweg positiv verliefen, möchte ich heute 22x in Angriff nehmen. Habe damals, wie heute einen ganzen Liter Grapefruit Saft vorher/nebenher getrunken um die Wirkung zu pushen. Setting war stets im Bett liegend (dunkles Zimmer) mit Musik. Keinerlei Probleme - wenns zu krass wurde einfach Augen auf und reset.
Bisher habe ich immer alle Kapseln in eine Tasse gegeben und mit Grapefruitsaft oder Wasser (so gut es ging) vermischt und in wenigen Schlücken runtergespült *würg*. Allerdings habe ich eben in einem Thread gelesen, dass manche User sich lieber hochdosieren, zb. 4x 5 Kapseln im Abstand von 30-60 min.
Meine Fragen:
1. Grapefruitsaft trinke ich meist so 5 Stunden vor dem Trip und mach ihn leer sobald ich das Pulver intus hab. Zu spät um überhaupt Wirkung zu zeigen?
2. Dosiert ihr lieber hoch oder nehmt ihr alles auf einmal? Ist die Initialdosis sehr ausschlaggebend?
3. Wird mich bei 22 Kapseln wesentlich mehr erwarten als bei 18? Immerhin wird die Schwelle zum 3. Plateau überschritten wenn ich richtig gerechnet habe. Intensive CEVs bzw. Bildhafte Traumszenen hatte ich aber auch schon bei 16/18 Kapseln.
Freue mich über eure Erfahrungen (am besten noch in den nächsten 4 Stunden, danach bin ich unterwegs
Gruß
Catatafish