Denkmaldrübernach hat geschrieben: 06.04.2026 - 15:23
Fast auf die Stunde genau 24 Tage keine Opioide und Pregabalin mehr. 21 Tage kein Alkohol.
30 Tage keine anderen Drogen (nichtmal Ketamin oder Kokain!)
Bleiben noch 1,5mg Diazepam.
Scheiss Benzos sind immer so hartnäckig.
Wollte eigtl schon auf Null sein. Naja lieber Geduld und paar Tage mehr als wieder kompletter Absturz.
So PHM hat mir letztendlich das Genick gebrochen, nachdem ich am Ende auf 20-25x 5mg am Tag + Benzos usw. war, hab ich mich dazu entschieden mich substituieren zu lassen. Ich war nur noch n Frack und stand vor den Trümmern meiner Existenz und schon lange nicht mehr so kurz davor dem ganzen ein Ende zu setzen.
Bin mittlerweile mehr oder weniger stabil auf 4mg Subutex tgl die ich mir täglich bei einer (bis jetzt sehr guten!) Hausärztin abhole. Letzte Woche hab ich das erste Mal 3 Tage TH bekommen nach nur 2 Wochen Sichtvergabe und 1x saubere UK nachdem ich Benzos ausgeschlichen habe.
Ich bin nicht stolz drauf, und jetzt hat Drogenkonsum endültig nichts mehr mit Spaß oder Selbstmedikation zu tun, aber ich bin stabiler als lange zuvor, und der ganze Prozess das Subutex dort 1x tgl zu konsumieren gibt mir im Moment sehr viel Freiheit und nimmt eine Menge Druck von mir.
Leicht ist es trotzdem nicht, und andere Probleme lösen sich dadurch natürlich auch nicht in Luft auf, aber ich hab jetzt Kapazitäten sie anzugehen. Es kann nur besser werden.
Passt auf euch auf. Bis bald.