Nach 1 1/2 Jahren wieder E probieren?

Sozusagen das XTC - Smalltalk Forum :tanz:
Antworten

Topic author
Gitano98
Newbie
Newbie

Nach 1 1/2 Jahren wieder E probieren?

Beitrag von Gitano98 »

Hey Guten Abend zusammen,

und zwar geht es wie im Titel schon beschrieben um die Frage, on ich nach 1 1/2 Jahren Pause wieder ein Teil nehmen kann, erstmal ein Halbes, dann schaue ich weiter..

Habe mir anfangs damit leider einen Schaden eingeholt, den ich bis heute ab und an bemerke, weil ich meine Grenzen nicht kannte.

Mittlerweile habe ich einiges geändert in meinem Leben, lerne seit Anfang des Jahres kontinuierlich eine Sprache, finanziell habe ich auch einiges umgekrempelt so dass ich mit meinem Einkommen bestens klar komme. Was mir halt wirklich fehlt ist der Kontakt zu anderen Menschen, um das Kind beim Namen zu nennen "Liebe". Darunter verstehe ich auch Liebe zu geben, was denke ich jeden irgendwo Frieden gibt. Das macht mich krank, habe ich das Gefühl. Es kann einem noch so gut gehen, wenn das fehlt, lebt man nicht richtig.

Was mich krass wundert,
Ich hatte das Ganze Jahr kein einziges Mal so ein krasses Verlangen danach wie in den letzten Tage, was mir irgendwie ein bisschen Sorgen macht. Ich wollte gestern schon welches kaufen, konnte mich aber mehrmals davon abbringen, obwohl ich Knapp 200km dafür gefahren bin. Heute bin ich wieder dahin gefahren und habe meinen Gefühlen Platz eingeräumt. Wann kann man seinen Gefühlen trauen?

Ein Spiel mit dem Feuer.

Könnt gerne eure Meinungen dazu abgeben, würde mich interessieren

Karies
V.I.P.
V.I.P.

Re: Nach 1 1/2 Jahren wieder E probieren?

Beitrag von Karies »

du solltest es einfach lassen.
aus deinen alten posts liest man heraus, daß du dir viele gedanken wegen mdma machst und stehts sehr besorgt um deine gesundheit bist.
es ist die sorgen und auch die risiken nicht wert.

anonymus9
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von anonymus9 »

Bei Emma ist anscheinend jeder Trip ein Risiko. Das Zeug wird in Stufe 4/4 eingestuft. Eigentlich Saugefährliches Zeug. Aber so spricht eigentlich nix dagegen auch Mal wieder intensive schöne Gefühle zu erleben, auch wenn es nicht nachhaltig ist. Nach dem Trip wirst du nicht plötzlich die Welt und andere Menschen lieben 😅

Bongobong
Newbie
Newbie

Beitrag von Bongobong »

Ich habe auch nach längerer Zeit mal wieder XTC konsumiert.
Die erstel Pille war mega toll. Habe auch nur ne halbe genommen.
Hatte auch keine nenneswerte Kater Symptome am nächsten Tag.

Dann die habe ich ca. einen Monat später nochmal eine Kapsel mit 130mg MDMA genommen.
War auch cool aber nicht mehr sooo toll.
Davon hatte ich zwei Tage später üble depressionen die zum Glück nur einen Tag lang sehr inteniv waren.

Das hat mir die Lust auf das Zeug wieder weg genommen.

Ich will sicher nicht depressiv sein und meine psychische und allgemeine Gesundheit ist mir viel wert.

Liebe Grüsse
Antworten