Jaaap. Ich würde dir auf jeden Fall raten, weniger THC dazu konsumieren. Zolpidem kann sehr schnell Delirant werden + Halluzinationen erzeugen. Ich hatte zudem kein Kurzzeitgedächtnis mehr, d.h ich hatte an diesem abend sex mit meinem freund, und wusste es nach 10min nicht mehr und war frustriert weil ich es nicht mehr wusste. Also nochmals: wenn diese Kombi dann beides niedriger Dosiert, in einer sicheren umgebung und am besten erst wenn du im Bett bist. Die delirante Wirkung ist wirklich nicht zu unterschätzen. Bei fragen, just hit me upixvip hat geschrieben: 06.03.2026 - 21:34 Hey, hat jemand Erfahrung mit Zolpidem und THC im Mischkonsum?
MISCHKONSUM SAMMELTHREAD
-
fantasy11002
- Enthusiast

Re: MISCHKONSUM SAMMELTHREAD
-
Wildemaus3000
- Newbie

Hey,
Ich hatte vor für ein festival etwas low dose LSD (viertel bis halbe pappe) und Alkohol zu kombinieren.
Ich möchte keinen krassen LSD Trip sondern einfach die musik und gute laune verstärken
Is das eine gute idee oder soll ich besser auf den Alkohol verzichten? Inwiefern beeinflusst der Alkohol das LSD?
Ich hatte vor für ein festival etwas low dose LSD (viertel bis halbe pappe) und Alkohol zu kombinieren.
Ich möchte keinen krassen LSD Trip sondern einfach die musik und gute laune verstärken
Is das eine gute idee oder soll ich besser auf den Alkohol verzichten? Inwiefern beeinflusst der Alkohol das LSD?
-
fantasy11002
- Enthusiast

HeeyWildemaus3000 hat geschrieben: 27.04.2026 - 18:04 Hey,
Ich möchte keinen krassen LSD Trip sondern einfach die musik und gute laune verstärken![]()
Grundsätzlich ist der Mischkonsum von LSD und Alkohol nicht sehr gefährlich. Aber nur Alkohol in moderaten Grenzen. Also am besten weniger als du sonst trinkst. Ich persönlich finde es gar nicht nötig bzw kein Bedürfnis alkohol zum LSD zu trinken da es, meiner Meinung nach unnötig ist. Meiner Meinung nach kann LSD die Alkoholwirkung etwas überschatten. Daher wirklich eine gemütliche Alkoholdosis.
Viel Spass.
-
Imaginary Friend
- Stammgast

Heyihr lieben
Also ich nehme derzeit einige Medikamente, bin die Woche aus der Klinik raus mit
150 mg Venlafaxin
250mg Pregabalin auf 4 gaben verteilt
50 mg Trittico unretard.
Bei Bedarf Temesta oder Truxal
Ich würd halt aber schon gern mal am Wochenende1-2 bier trinken oder mal einen gemütlichen Apero.
Kann mir jemand weiterhelfen ob ich das tunlichst lassen soll oder das mal geht.
Natürlich für Tage an denen ich Keine Bedarfs Medikation genommen hab.
Danke im Voraus
Also ich nehme derzeit einige Medikamente, bin die Woche aus der Klinik raus mit
150 mg Venlafaxin
250mg Pregabalin auf 4 gaben verteilt
50 mg Trittico unretard.
Bei Bedarf Temesta oder Truxal
Ich würd halt aber schon gern mal am Wochenende1-2 bier trinken oder mal einen gemütlichen Apero.
Kann mir jemand weiterhelfen ob ich das tunlichst lassen soll oder das mal geht.
Natürlich für Tage an denen ich Keine Bedarfs Medikation genommen hab.
Danke im Voraus
-
Imaginary Friend
- Stammgast

Andere Frage
Wenn ich pregabalin seit 3 Monaten nehme und schon gut eingestellt bin. Wieviel Lorazepam/Alprazolam kann man bedenkenlos dazu konsumieren?
Wenn ich pregabalin seit 3 Monaten nehme und schon gut eingestellt bin. Wieviel Lorazepam/Alprazolam kann man bedenkenlos dazu konsumieren?
-
liloxypill
- Newbie

Hm MK ist eigentlich nie safer use.Imaginary Friend hat geschrieben: 23.05.2026 - 17:50 Andere Frage
Generell ist 3 Monate Lyrica noch nicht lange, um von wirklicher Toleranz sprechen zu können.
Die Wirkungen können sich halt gegenseitig unvorhersehbar verstärken. Safer use ist es jetzt nicht unbedingt natürlich, aber würde halt langsam hochdosieren, egal ob Loraz oder Alpraz. So im Abstand von mindestens einer Stunde würde ich frühestens vielleicht dann immer nachlegen.
Bei Loraz würd ich ohne Toli mit so mit 1 mg anfangen und in 0.5er Schritten hoch gehen und bei Alpraz initial vielleicht 0.5mg und so dann auch in den Schritten nachlegen...
Benzos schlagen halt auch sehr subjektiv an. Würde bei einem Benzo bleiben.
Mach einfach insgesamt langsam und take care..
-
Imaginary Friend
- Stammgast

@liloxypill
hey danke für deine Antwort.
Also bei Lorazepam hab ich schon toleranz, weil häufig benötigt die letzten Monate
Pregabalin würde ich eigentlich auch sagen dass ich mittlerweile meinen Spiegel hab. und werd bei der üblichen Dosis bleiben.(250 mg übern tag verteilt)
Ja aber wenn ich jetzt sagen wir bis zu 4mg lorazepam dazunehme (1,5 davon auch schon übern Tag verteilt) wird nichts schlimmes passieren wenn ich stündlich hochdosiere oder?
meinste mit bei einem Benzo bleiben, eine Tablette oder entweder Alprazolam oder Lorazepam?
Also bei Lorazepam hab ich schon toleranz, weil häufig benötigt die letzten Monate
Pregabalin würde ich eigentlich auch sagen dass ich mittlerweile meinen Spiegel hab. und werd bei der üblichen Dosis bleiben.(250 mg übern tag verteilt)
Ja aber wenn ich jetzt sagen wir bis zu 4mg lorazepam dazunehme (1,5 davon auch schon übern Tag verteilt) wird nichts schlimmes passieren wenn ich stündlich hochdosiere oder?
meinste mit bei einem Benzo bleiben, eine Tablette oder entweder Alprazolam oder Lorazepam?
-
liloxypill
- Newbie

Schwierig, um da konkrete Angaben zu machen. Das wäre verantwortungslos...Imaginary Friend hat geschrieben: 23.05.2026 - 19:10 @liloxypill
Mach einfach langsam und ich würde bei einem Benzo bleiben, ja.
-
fantasy11002
- Enthusiast

Catapresan (Clonidin) 75uq und Kokain - oder 1h nach kokain?
Weed + Hasch + Alk