Hallo, neuer Nutzer,

ich wollte hier mal einfach mal ein kleinen report absenden da ich hier oft reinschaue und gesehen habe das viele sich fragen wies denn genau wirkt. Ich hab mich vorher mal schlaugelesen und dann entschieden das ganze mit euch zu teilen. Naja, hier mein einigermaßen kurz aber detailreicher report :
Kleine Vorgeschichte,
Ich hatte außer mit teilen und ein zwei drei Nasen speed nicht viel Erfahrung und halte auch eigentlich nicht viel von Stimulantien bzw. Cathinonen oder hier Pyros. Also auch keine Toleranz vorhanden. Letzte mal hat mich 3mmc weggeschossen und ich hab mir geschworen das nie mehr zu ziehen, wie dem auch sei, ich habe meine Chance ergriffen und ein Vogel ließ tatsächlich eine kleine tüte in meinen Garten fallen.
Vor einigen Tagen der erste Test,
nasal mit kleinen Lines von ca 10mg um mich ranzutasten.
Habe allerdings so wie andere berichten nicht viel mehr bemerkt als hätt ich 20 Tassen Kaffee gesoffen, eher langweilig und nervig.
hat sich also nicht gelohnt, hab mir dann eine Mirtazapin gegeben und bin schlafen gegangen.
Gestern habe ich mir ein e-liquid gemischt ,nur ein paar kleine Überreste sind im liquid zu sehen.
Was ich noch sagen möchte ist das ich hier NICHT versuche mich komplett wegzuhauen.
Habe locker angefangen, paar Züge und man merkts schon leicht in der lunge drücken, aber man braucht ein paar mehr Züge damit das zeug auch wirklich heiß wird und verdampft. Schmeckt mit dem ultra süßen liquid auch nicht schlecht, hat ohne mist zusammen mit dem Pineapple ice liquid was ich rauche was von Erdnüssen also echt nicht ekelhaft.
(ich benutze btw. eine Vaporesso Veco Go mit 25 Watt und 0.6 subohm coil.)
Meine gespürten Effekte waren :
(0-10) Skala und natürlich subjektiv.

-Stimulation (4/10) wirklich eher angenehm als anstrengend.
-Geselligkeit (9/10) hab mit Freunden bis um 4 Uhr morgens über einiges geredet, nichts wirres sondern eher im Gegenteil. Konnte sehr klar denken und habe das auch sehr genossen. Heißt nicht das das super toll ist aber es hilft definitiv in solchen fällen.
-Euphorie (6/10) kommt natürlich nicht an Emma aber ein angenehmer confidence-boost und ein subtiles Wohlgefühl was man aber doch im Körper spürt.
-Angst/Paranoia (3/10) auch in kleinen Dosierungen wenn man sich nicht komplett ballert aber nichts Panikattacken auslösendes Stimulantien Zeugs halt. Pumpe geht auf 110bpm, man hält den finger an den hals und macht sich 10 min sorgen.
Schlußfolgerung : Alleine wegen der angenehmen Wirkung gefällt es mir auf jeden fall, aber Ichs wahrscheinlich nicht mehr konsumieren werde, aufgrund dessen das ich keine tage wach bleiben will wenn ich zu viel rauche, und eher Downer mag, außerdem will ich es erst Garnichts riskieren zu viel zu konsumieren und in die sucht zu fallen bei pyros.
Danke fürs lesen