MDPiHP (3,4-methylendioxy-a-PiHP) MDPV/MDPHP Analog

Tipps, Fragen etc. zu 2C-B, 2C-I, DOB usw.

Ichwersonst
Newbie
Newbie

Re: MDPiHP (3,4-methylendioxy-a-PiHP) MDPV/MDPHP Analog

Beitrag von Ichwersonst »

Hatte vor paar Wochen mal 2g zum probieren mitbestellt und muss sagen, dass es mir nur so halb taugt.

Auf der Folie ist es direkt fast verbrannt jedes mal und ne Pipe hab ich nicht, wollte mir auch nicht extra eine kaufen, gezogen fand ichs auch unspektakulär.

Hab dann letztendlich kleine Lines
Spoiler:
gehotrailed
(Ich schreib besser mal dazu: No safer use, weil man sich da auch verbrennen kann wenn man sich etwas ungeschickt anstellt) und hatte dann immerhin einen guten Euphorie-Boost, gesteigerte Libido und an Schlaf war natürlich auch nicht mehr zu denken.

Muss aber auch dazu sagen, dass mir Pyros irgendwie noch nie getaugt haben. Hatte letztes Jahr zwei mal A-PIHP aus verschiedenen Quellen und ich fands von der Wirkung her ziemlich uninteressant. Jeweils einmal 3FA-PVP und 4f-PIHP, aber die waren von der Wirkung komplett zum in die Tonne treten.

Bin jedenfalls andererseits auch froh, dass die mir alle nichts taugen, hab schon persönlich miterlebt wie Menschen an Pyros zu Grunde gehen.

vinechems
Newbie
Newbie

Beitrag von vinechems »

Hallo, neuer Nutzer, :text-imnewhere: ich wollte hier mal einfach mal ein kleinen report absenden da ich hier oft reinschaue und gesehen habe das viele sich fragen wies denn genau wirkt. Ich hab mich vorher mal schlaugelesen und dann entschieden das ganze mit euch zu teilen. Naja, hier mein einigermaßen kurz aber detailreicher report :

Kleine Vorgeschichte,
Ich hatte außer mit teilen und ein zwei drei Nasen speed nicht viel Erfahrung und halte auch eigentlich nicht viel von Stimulantien bzw. Cathinonen oder hier Pyros. Also auch keine Toleranz vorhanden. Letzte mal hat mich 3mmc weggeschossen und ich hab mir geschworen das nie mehr zu ziehen, wie dem auch sei, ich habe meine Chance ergriffen und ein Vogel ließ tatsächlich eine kleine tüte in meinen Garten fallen.

Vor einigen Tagen der erste Test, nasal mit kleinen Lines von ca 10mg um mich ranzutasten.
Habe allerdings so wie andere berichten nicht viel mehr bemerkt als hätt ich 20 Tassen Kaffee gesoffen, eher langweilig und nervig.
hat sich also nicht gelohnt, hab mir dann eine Mirtazapin gegeben und bin schlafen gegangen.

Gestern habe ich mir ein e-liquid gemischt ,nur ein paar kleine Überreste sind im liquid zu sehen.

Was ich noch sagen möchte ist das ich hier NICHT versuche mich komplett wegzuhauen. :auto-ambulance:

Habe locker angefangen, paar Züge und man merkts schon leicht in der lunge drücken, aber man braucht ein paar mehr Züge damit das zeug auch wirklich heiß wird und verdampft. Schmeckt mit dem ultra süßen liquid auch nicht schlecht, hat ohne mist zusammen mit dem Pineapple ice liquid was ich rauche was von Erdnüssen also echt nicht ekelhaft. :icon-biggrin:
(ich benutze btw. eine Vaporesso Veco Go mit 25 Watt und 0.6 subohm coil.)

Meine gespürten Effekte waren : (0-10) Skala und natürlich subjektiv.
-Stimulation (4/10) wirklich eher angenehm als anstrengend.

-Geselligkeit (9/10) hab mit Freunden bis um 4 Uhr morgens über einiges geredet, nichts wirres sondern eher im Gegenteil. Konnte sehr klar denken und habe das auch sehr genossen. Heißt nicht das das super toll ist aber es hilft definitiv in solchen fällen.

-Euphorie (6/10) kommt natürlich nicht an Emma aber ein angenehmer confidence-boost und ein subtiles Wohlgefühl was man aber doch im Körper spürt.

-Angst/Paranoia (3/10) auch in kleinen Dosierungen wenn man sich nicht komplett ballert aber nichts Panikattacken auslösendes Stimulantien Zeugs halt. Pumpe geht auf 110bpm, man hält den finger an den hals und macht sich 10 min sorgen. :text-lol:
Schlußfolgerung : Alleine wegen der angenehmen Wirkung gefällt es mir auf jeden fall, aber Ichs wahrscheinlich nicht mehr konsumieren werde, aufgrund dessen das ich keine tage wach bleiben will wenn ich zu viel rauche, und eher Downer mag, außerdem will ich es erst Garnichts riskieren zu viel zu konsumieren und in die sucht zu fallen bei pyros. :schlaf:

Danke fürs lesen :text-feedback:

Chemiekante
Newbie
Newbie

Beitrag von Chemiekante »

markus1 hat geschrieben: 01.08.2024 - 04:25 Hat jemand als (ehemaliger) MDPHP Konsument das Zeug ausgiebig getestet und kann Vergleiche zwischen den beiden Substanzen ziehen?
ist fähig und kommt an mdphp ran. WENN es richtig geraucht wird. Sprich wenig direkte Flamme und ganz langsam

MasterPill
Newbie
Newbie

Beitrag von MasterPill »

Dragonfly1834 hat geschrieben: 13.08.2024 - 01:17 Yoo,
Ich bin damals großer Fan von MDPV, a-pvp, a-php und dann später Md-Phip und a-phip gewesen.
Ist zwar leider off topic, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll....
Welches aktuell noch legal verfügbare Pyro lohnt sich am ehesten?
Hab einige probiert, aber die sind leider alle in der Tonne gelandet, da für meine Hedonistischen Ausschweifungen unbrauchbar.
Würd mich über Antwort freuen:)

Lg an alle Substanz Liebhaber, Neulinge, Abhängigen oder nur neugierige. Passt auf euch auf und macht euch grad bei den ganzen neuen Sachen ordentlich schlau bevor ihr sie konsumiert.
Ich war absoluter Fan von A-PiHP und käme an MDPiHP ran. Kannst du was zur Wirkung sagen? NEP ist für mich gar nichts, man erreicht nicht dieses High, das ich von A-PiHP kenne und noch dazu stimuliert es mir zu schnell zu arg.

Bei mir wirkt NEP einfach nicht, wie bei anderen. Das geht wohl einigen so.

Edit: Hat sich erledigt, habe derzeit mit Cathinonen abgeschlossen!

Sibop2001
Newbie
Newbie

Beitrag von Sibop2001 »

MasterPill hat geschrieben: 03.06.2025 - 12:29
Dragonfly1834 hat geschrieben: 13.08.2024 - 01:17 Yoo,
Ich bin damals großer Fan von MDPV, a-pvp, a-php und dann später Md-Phip und a-phip gewesen.
Ist zwar leider off topic, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll....
Welches aktuell noch legal verfügbare Pyro lohnt sich am ehesten?
Hab einige probiert, aber die sind leider alle in der Tonne gelandet, da für meine Hedonistischen Ausschweifungen unbrauchbar.
Würd mich über Antwort freuen:)

Lg an alle Substanz Liebhaber, Neulinge, Abhängigen oder nur neugierige. Passt auf euch auf und macht euch grad bei den ganzen neuen Sachen ordentlich schlau bevor ihr sie konsumiert.
Ich war absoluter Fan von A-PiHP und käme an MDPiHP ran. Kannst du was zur Wirkung sagen? NEP ist für mich gar nichts, man erreicht nicht dieses High, das ich von A-PiHP kenne und noch dazu stimuliert es mir zu schnell zu arg.

Bei mir wirkt NEP einfach nicht, wie bei anderen. Das geht wohl einigen so.

Edit: Hat sich erledigt, habe derzeit mit Cathinonen abgeschlossen!
Ich frage mal frei raus.
Warum Chief ?

MasterPill
Newbie
Newbie

Beitrag von MasterPill »

@Sibop2001 Auf was genau bezieht sich deine Frage? Warum ich mit den Cathinonen abgeschlossen habe? :eusa-think:

Dragonfly1834
Insider
Insider

Beitrag von Dragonfly1834 »

@MasterPill MDPiHP und vor allem 2-Me-PiHP kannste leider in die Tonne treten. Beide nicht rauch-, bzw. vapebar. Und ich mein darauf kommt's halt leider an bei Pyros.
MDPiHP kann man zumindest noch IN konsumieren, falls man sich mit Unmengen davon die Nase zubetoniert, aber dann hat man halt diesen, den meisten Pyros eigenen Gestank permanent in der Nase. Außerdem ist die Wirkung absolut unspektakulär.
Hab die Suche inzwischen echt satt und werd mir jetzt einfach ein g a-pvp ordern. A-php wäre mir zwar lieber, aber das finde ich nicht :/
Zuletzt geändert von Dragonfly1834 am 18.08.2025 - 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Dragonfly1834
Insider
Insider

Beitrag von Dragonfly1834 »

Ach ja und den Hype um MDPHP verstehe ich nicht. Frag mich, ob ich einfach zwei verschiedene verunglückte Batches hatte...
Mit NEP komm ich auch nicht zurecht. Suche auch den Rush, der leider nicht kommen will und bin dann irgendwann immer so oarg überdosiert, dass ich glaub ich verreck. Spätestens an Tag drei wandert es dann meistens die Toilette runter.
Hatte genau einmal eine ... 'interessante' Zeit damit, aber da hab ich 40g platt gemacht, alle 6-7 Tage geschlafen und die erste Woche um irgendwie klar zu kommen unmengen Benzos als Hauptnahrung zu mir genommen. So hab ich zwei Monate lang die offene Wiener Hardcoreuser Szene kennen lernen dürfen. Zwar lustig, wenn man drauf wie Dr. Gonzo und Raul Duke ist, und mit gleich gesinnten die Stadt unsicher macht, aber im Leben weiterkommen schaut anders aus🤔

MDAI
Insider
Insider

Beitrag von MDAI »

Hi,

Ich war in 2012 ein halbes Jahr auf MDPV, habe mir damals eine größere Menge geordert und an Freunde, Bekannte etc. verschenkt. Plötzlich hatte ich jede Menge neuer Freunde und am Sonntagnachmittag haben sich Leute umgedreht und sind stehen geblieben als sie mich gesehen haben. Bin auch mit meinen "neuen Freunden" nach jeder Menge Joints, Alkohol und MDPV Auto gefahren, ich war übelst euphorisch und meinte, dass auch wenn ich in eine Verkehrkontrolle gerate, keiner mir was nachweisen kann weil das Zeug ja legal war. Einer meiner "neuen Freunde" meinte dann vom Rücksitz " Ey Bruder, du hast doch aber übelst gekifft und gesoffen", dann kam Paranoia, und ich habe dann die Routen gewechselt, bin 2 Std. Schleichwege gefahren. Egal, die ganzen Geschichten zu erzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, aber MDPV war schon richtig krass und ich hatte Glück, habe die restlichen 20 g dann in der Toilette entsorgt.

Habe es damals gezogen und gedippt. Es war eine kranke und Krasse Zeit, MDPV ist der heftigste Upper den ich jemals genommen habe, und ich habe schon vieles probiert.

Zur Sache:

Habe 3 g reines MDPihP-HCL erhalten. Jetzt meine Frage:

Kann ich es wie Troparil / Koks basen, also in Wasser auflösen und dann mit Ammoniak mischen und über die Nacht stehen lassen? Will mir Freebase machen und es verdampfen. Hat schon jemand Erfahrungen dazu gemacht?

MDAI
Insider
Insider

Beitrag von MDAI »

sorry versehentlich auf quote gedrückt.

Marco-Berlin
Newbie
Newbie

Beitrag von Marco-Berlin »

Binges hat geschrieben: 08.02.2024 - 15:54 Moin, so mal n kleines Feedback zu mdpihp i. V, hat nicht wirklich stark gebrannt aber klatscht echt extrem, gerad in Verbindung mit 2-methyl-ap-237 als sogenanntert RC speed ball war es extrem euphorisch aber gleichzeitig kam das 2-methyl-ap-237 sehr gut durch, also Stimulation + derber opi kick, deutlich stärker als H im Vergleich.. Ist natürlich absolut kein safer use und brennt höllisch wenn auch nur n bisschen daneben geht.. Nebenwirkungen waren eigentlich nicht wirklich vorhanden.. War überrascht dass das methyl-ap-237 doch sehr gut i. V funktioniert..
Wie hast du denn das Pulver vorbereitet um es i.v. zu spritzen? Wie hoch hast du die erste Dosis denn angesetzt?

Ich komme aus der Chrystal Ecke und bin mit Dosierungen vorsichtig geworden.

Jens800
Newbie
Newbie

Beitrag von Jens800 »

Marco-Berlin hat geschrieben: 13.01.2026 - 21:21
Binges hat geschrieben: 08.02.2024 - 15:54 Moin, so mal n kleines Feedback zu mdpihp i. V, hat nicht wirklich stark gebrannt aber klatscht echt extrem, gerad in Verbindung mit 2-methyl-ap-237 als sogenanntert RC speed ball war es extrem euphorisch aber gleichzeitig kam das 2-methyl-ap-237 sehr gut durch, also Stimulation + derber opi kick, deutlich stärker als H im Vergleich.. Ist natürlich absolut kein safer use und brennt höllisch wenn auch nur n bisschen daneben geht.. Nebenwirkungen waren eigentlich nicht wirklich vorhanden.. War überrascht dass das methyl-ap-237 doch sehr gut i. V funktioniert..
Wie hast du denn das Pulver vorbereitet um es i.v. zu spritzen? Wie hoch hast du die erste Dosis denn angesetzt?

Ich komme aus der Chrystal Ecke und bin mit Dosierungen vorsichtig geworden.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier einen alten Tweet ausgrabe, der für manche vielleicht nicht mehr ganz aktuell ist. Aber das Thema interessiert mich wirklich sehr und ist aktuell auch wieder aktuell geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest, ob es besser ist, es heiß zu rauchen oder kalt. Und ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du mir erklären könntest, wie man es für IV vorbereitet. Ich bitte dich höflich, auf eine Antwort zur letzten Frage zu verzichten, falls dies nicht gestattet ist.

Cookie90
Newbie
Newbie

MDPiHP?

Beitrag von Cookie90 »

IMG_20260814_230001.jpg
IMG_20260814_230001.jpg (144.23 KiB) 1766 mal betrachtet
Hallo, die alten Zeiten sind vorbei..mir würde das hier heute als 3-mmc angedreht. Also beim Ticke . Geschmack und Farbe erinnern mich an eins cathinon, dass einer Bestellung von über 10 Jahre mal beilegt worden war.. bin etwas und unschlüssig.. weiß aber, dass die Verbindung, um die es hier geht, kurz vorm ban ungefähr in der Farbe und Beschaffenheit gehandelt wurde.. kleine Nase gezogen.. sanfter Rush, , der mich an cathinone erinnert..aber nicht so dolle wie in den alten zeiten..

Mir ist schon bewusst, wie das mit ferndiagnose ist..
In Berlin waren mephedron auf jeden Fall ein ganz schönes Ding in der Szene. Und ich habe den Eindruch die verkaufen jetzt den letzten verschbnitt von Derivaten, die sie noch irgendwo auftreiben können.😆

Naja reicht es für einen schönen Abend. Würde mich mal interessieren was eure Erfahrungen so sind seit dem NL Ban

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Sieht für mich ziemlich verunreinigt aus. Würde es mal mit Aceton waschen (siehe Anleitung für Amphetamin). Und beim Drugchecking abgeben. Kann halt alles mögliche sein :keineahnung:

MDAI
Insider
Insider

Beitrag von MDAI »

Man bekommt es meistens als weißes Pulver, die Kunst dabei ist, dieses Pulver so stark zu erhitzen, ohne es es zu verbrennen, sodass man eine kastanienrote Flüssigkeit bekommt. Diese auskristallisieren lassen und schon hat man ein kristallines MDPIHP welches sofort verdampft. Werde das wohl beim nächsten Mal in einem alten Kochtopf machen und nachdem es fest geworden ist auskratzen.

An sich ein starkes PV.
Antworten