ich bin 25, männlich, 70 kg und lebe relativ gesund. Dieses Jahr würde ich gerne wieder MDMA nehmen und wollte dazu eure Einschätzung hören.
Bisherige Erfahrungen (Pillen/Crystal wurden immer getestet, bisher nie Kater):
- Mit 18: Niedrige Dosis – angenehm, wach und sozial.
- Mit 19: Eine halbe sehr hochdosierte Pille im Club – hat mir extrem gut gefallen, sehr viel Liebe und Leichtigkeit.
- Mit 20–23: Immer vorsichtig mit eher niedrigen Dosen gestartet. Trotz gutem Setting und guter Laune kam jedes Mal Unwohlsein auf und nicht die Seretonin wirking.
- Letztes Jahr: 120 mg reines MDMA abgewogen als Initialdosis. Wirkung war sehr schwach und Unwohlsein kam wieder. Nachlegen (2x ca. 100 mg) hat das Unwohlsein nur verstärkt, konnte z. B. kaum mehr auf dem Handy erkennen. War aber noch handhabbar für mich, aber kein guter Zustand.
Mein aktueller Plan:
Diese Woche 180 mg auf einmal nehmen und schauen, ob es diesmal "zündet". Denke die Initialdosis ist entscheidend.
Was denkt ihr – ist das in meiner Situation vernünftig und hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Brauche ich mehr da Leute mit genau gleicher Dosis sehr gut drauf sind ich weit entfernt davon bin?
Danke euch.