Die beste Zigarette eures Lebens

Alles über Tabak, das Rauchen, und wie man wieder aufhört.

HAPPY420
Inventar
Inventar

Re: Die beste Zigarette eures Lebens

Beitrag von HAPPY420 »

Glaube die erste Kippe in Verbindung mit Opiaten.
Oder die letzte Gestern oder Vorgestern, zwei Züge und fast gekotzt... Problem ist halt als Kifferin braucht es ein wenig Tabak. Zu wenig Tabak und ich Huste, zu viel und es wirkt nicht und/oder Kotze... Trotzdem bin ich nie auf die Idee gekommen zu Vapen oder so.

Was dieses ich Rauche nicht mehr sondern Dampfe (mit Nikotin) angeht ... Pff, ist genau wie ich bin Clean, denn ich bin im Programm :silly: Nikotin (OK, die restlichen Gifte fehlen hier) wird weiter genommen, OPis werden weiter genommen...

Vapes sind Chinas absoluter Exportschlager, aber in China selbst Verboten... Weil die kapiert haben das sie damit eine neue Generation Raucher, sorry Dampfer ranziehen.

Der.Gilb
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Der.Gilb »

Die letzten Overstolz Filter die ich seit 2012 nur an besonderen Tagen geraucht hatte und die beste davon war die letztes Sylvester, vor allem weil ich mir vorgenommen habe, daß es die letzte wird und ich seitdem auch keine ganze mehr geraucht hab und das Bedürfnis nach Zigaretten seit Monaten endlich auch in fast allen Situationen bei Null ist und noch nie so stark war, daß ich dem nachgeben mußte oder wollte.

Elvis Presley
Insider
Insider

Beitrag von Elvis Presley »

Den morgen vergehen lassen und 1 stunde Fahrt dann gegen mittag ne kippe das war schon öfter der Fall

1jahr keine Zigarette geraucht dann ne schachtel mit fast 30 stk geschenkt bekommen da war jede einzelne ein genuss auch kik

Mal Zeitlang 4 schachteln zigarellos geraucht am tag die waren alle geil

Muss kurz überlegen auf lsd25 war das glaube ich die beste Zigarette

Medifresser
Insider
Insider

Beitrag von Medifresser »

Den meisten Spas hatte ich bei meiner ersten Lucky Strike Schachtel versteckt mit ner Freundin im Wald eher Feld Wald beim Wild Camping wo man noch durfte, auf Lunge zu rauchen. Paffen war auch cool aber Lunge war besser :D schönes Erlebnis Weil ganze Nacht nur da gelegen und quetatscht mit Luckys.

Sonst fand ich die beste Zigarette immer dann wenn lange nicht geraucht oder wenn vom Bier der Kronkorken ploppte.
Bier und Zigaretten ist ein Muss !

Sollozzo
Inventar
Inventar

Beitrag von Sollozzo »

Definitiv nach der 37 Stunden Horrorgeburt meines ersten Sohnes ,2007...da war ich 25.

Ich war total fix und fertig, klatschnass vor Schweiß und so glücklich und gerührt wie niemals davor oder danach.

Das war soo schön! :w7:

DryBones
Newbie
Newbie

Beitrag von DryBones »

Einer der besten hatte ich vor ein paar Tagen als ich auf Odin und ein paar mg Bromaz aus der Therme gekommen bin. Rauchen auf Opis ist für mich eh schon sehr angenehm, diese war dann aber besonders wohltuend :color:

Hundskraut
Newbie
Newbie

Beitrag von Hundskraut »

Eine filterlose Afri- Zigarette während und nach dem das Adrenalin nachließ nachdem mir mit einem Billo-Butterfly in den linken Brustkorb und doller noch in den unteren Brustkorb (zw. 5 u. 6 Rippe) gestochen wurde und ich nicht viel tun konnte außer meine Schiebermütze darauf zu drücken und zu warten.. Die war zwar mehr gepafft (aus Gründen) aber dennoch irgendwie in dem Moment gefühlt die letzte die ich jemals rauchen werde.

( war am Ende nur ein punktiertes Zwerchfell aber ich dachte legit dass ich in dem Moment sterbe. )

Gabaflair
Insider
Insider

Beitrag von Gabaflair »

Nichts geht über eine Zigarette nach 2 oder 3 Bier. :prost:

Also ja, wahrscheinlich war DIE Zigarette irgendwann vor vielen Jahren nach dem Bier. :silly:
An eine bestimmte Zigarette nach dem Akt kann ich mich auch noch erinnern. atergo zensur

Opis und Nikotin vapen ist halt auch noch ein Klassiker, hat aber jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zutun. :character-cookiemonster:
Antworten