1S-LSD Lagerung und Haltbarkeit

Eure Warnungen und Tipps im Umgang mit LSD
Antworten

Topic author
LessIsMore
Insider
Insider

1S-LSD Lagerung und Haltbarkeit

Beitrag von LessIsMore »

Ich hab jetzt ziemlich viele Pappen hier rumliegen, die ich niemals bis 2027 verbrauchen kann. Hält sich das bei dunkler, luftdichter Lagerung bei Zimmertemperatur? Ich habe bald keine Möglichkeit mehr, das einfach in den Kühlschrank zu legen, da dieser bald nicht mehr nur für mich sllein ist...

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Re: 1S-LSD Lagerung und Haltbarkeit

Beitrag von Raccoon »

kühlschrank ist glaube ich nicht nötig

ich habe etwa 60 filze die für die nächsten 10 jahre mit meinen freunden verplant sind

hab die in ein braunglas aus der apotheke (vom weed^^) gepackt, sind noch in einem ziploc
das glas ist im keller in einem schrank, denke das wird sich ewig halten

bei zimmertemperatur wäre ich vorsichtig, wenn es im sommer mal hitzig im zimmer wird ist denke ich nicht gut

JX444
Insider
Insider

Beitrag von JX444 »

Also meine Sind eingewickelt im Alufolie und in zwei Ziplocks im Kühlschrank, nötig ist das evtl. nicht aber möchte mir die 250ug per Filz möglichst behalten :laola: .

So wie Raccoon das macht ist aber auch eine Gute Idee, wichtig ist halt kein Licht/ keine Luft soll rankommen.
Viel Spaß mit den Trips.

Edit: Sorry Grade erst gesehen das es um 1-S-LSD geht, ich habe eigentlich immer normales LSD denke aber die verhalten sich ziemlich gleich hinsichtlich Haltbarkeit.

Earl of Butterscotch
Moderator
Moderator

Beitrag von Earl of Butterscotch »

Da Sauerstoff für eine längere Lagerung auf jeden Fall blöd ist würde ich immer den Einsatz eines Vakuumiergerätes empfehlen, die Teile gibt es recht günstig im Internet. Vakuumiert und dann vollkommen dunkel gelagert sollte eine gute Ausgangssituation sein :ok:. Sommertemperaturen sollen von dem was ich bisher so gelesen habe eigentlich kein großes Problem sein (wobei geringere Temperaturen natürlich günstiger sind) solange das acid kein Sonnenlicht und keine Feuchtigkeit abbekommt.

Topic author
LessIsMore
Insider
Insider

Beitrag von LessIsMore »

@Raccoon @Earl of Butterscotch @JX444 Nice, danke fürs Antworten!
In dem Fall pack ich die einfach in ein Ziplock, dann mehrmals Alufolie herum wickeln und das dann nochmal in ein Ziplock. Und dann dort lagern, wo die Sonne niemals scheint...

..Im Kleiderschrank 😂

Papperlapappe
Newbie
Newbie

Beitrag von Papperlapappe »

LessIsMore hat geschrieben: 10.12.2025 - 11:46 Ich hab jetzt ziemlich viele Pappen hier rumliegen, die ich niemals bis 2027 verbrauchen kann. Hält sich das bei dunkler, luftdichter Lagerung bei Zimmertemperatur? Ich habe bald keine Möglichkeit mehr, das einfach in den Kühlschrank zu legen, da dieser bald nicht mehr nur für mich sllein ist...
Ganz kurze und einfache Antwort. Ja. Hatte mal Pappen die ewig in der Hitze ab der frischen bei Ozora gelagert waren und trotzdem nach Jahren geknallt haben. Das war aber LSD25. Keine Ahnung ob sich das bei 1S LSD anders verhält dass wissen nur die Profis.

SchneckeAufDerReise
Insider
Insider

Beitrag von SchneckeAufDerReise »

Huhu,

also ich habe gerade vor wenigen Tagen Blotter benutzt, die einer Packung entstammten, die ich vor mind. 7 Monaten geöffnet hatte. Sie waren in einem Edelstahldöschen mit Schraubverschluss aufbewahrt, wie sie in einem Spezialshop erhältlich waren. Im Schlafzimmer (dem kühlsten Raum der Wohnung), wo es jetzt seit etlichen Wochen halt durchschnittlich 26° Celsius hatte.

Ich nahm zunächst zwei 150 Mikrogramm Blotter. Als ich nach 1,5 Stunden immer noch verhältnismäßig wenig gemerkt habe (normalerweise ist bei mir bei 300 mcg nach 1 h schon einiges los), habe ich nochmal 1,5 Blotter nachgelegt. Theoretisch hätten es also 525 Mikrogramm sein müssen! Von der tatsächlichen Wirkung her entsprach der Trip am Ende in etwa einem 225 Mikrogramm-Pellet.

Sprich: Es muss sich einiges vom Wirkstoff abgebaut haben.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht mit meinem ganzen Vorrat passiert ist ... :sad-teareye:

WuWei
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von WuWei »

Aufgrund der Anhänge haben Die LSD derivate eine geringere Potenz als LSD 25, der Anhang bei 1S LSD macht fast 50% des Molekühlgewichtes aus, dies entspröche auch deiner erfahrung einer nur halb so starken Wirkung

SchneckeAufDerReise
Insider
Insider

Beitrag von SchneckeAufDerReise »

WuWei hat geschrieben: 30.08.2026 - 14:38 Aufgrund der Anhänge haben Die LSD derivate eine geringere Potenz als LSD 25, der Anhang bei 1S LSD macht fast 50% des Molekühlgewichtes aus, dies entspröche auch deiner erfahrung einer nur halb so starken Wirkung
Ich habe ausschließlich Erfahrung mit Derivaten (1D-/1T- und 1S-LSD). Hatte noch nie die Gelegenheit, in den Genuss von reinem LSD zu kommen. Ich meinte daher, dass die angebrochenen 1S-Blotter nur halb so stark wirkten, wie jene, die ich zuvor konsumiert hatte.

sync1233
Newbie
Newbie

Beitrag von sync1233 »

Hab hier noch 1cp Lsd von 2022. Hatte ich erst vakuumiert, dunkel bei Raumtemperatur und das letzte Jahr offen bei Raumtemperatur und das wirkt noch genau wie am Anfang.

Zu 1s kann ich nur sagen manchmal dauert das sehr lange bis die wirken also so 2-3 bis ich was merke. Das nervt schon etwas.
Antworten