Habe seit 2 Monaten weder Gras noch Tabak geraucht. Vorgestern dann mal angefangen, und gestern Abend wieder. Gutes Zeug aus der Apotheke, 2 Züge alle halbe Stunde reichte mir um gut bedient zu sein! (Habe ja außerdem keine Toleranz). Dazu ca. 4 halbe Zigaretten geraucht über den Abend (ganze war mir zu viel).
Dann leider heute Morgen mit ziemlichen Kopfschmerzen aufgewacht, die andauern. Nacken könnte auch beteiligt sein, tut aber nicht direkt weh.
Würdet ihr eher den Tabak oder das Cannabis verdächtigen?
Kann man es mit der Menge echt schon übertrieben haben?
Kater Kopfweh durch Gras oder Tabak?
-
Reisegewohnheit
- Ex-Moderator

Re: Kater Kopfweh durch Gras oder Tabak?
wenn ich hin und wieder mal zigaretten rauche habe ich am nächsten tag und teilweise auch schon währenddessen kopfschmerzen und frage mich dann am nächsten tag auch immer wieso ich das gemacht habe. nacken kann auch vom verkehrt liegen kommen, bekifft kann man sich schon echt scheiße hinlegen
-
Mutterschiff
- Newbie

Re: Kater Kopfweh durch Gras oder Tabak?
Ich kann Reisegewohnheit nur zustimmen, ich hab früher (ohne Toleranz) auch Kopfweh von Kippen gekriegt... und bekifft hatte ich sowieso nie bock auf rauchen, kann die halben Zizen also nachvollziehen
Kopfschmerzen können aber so viele Ursachen haben, am Ende war es ne Mischung aus allem. Hast du genug getrunken? Wo treten die Kopfschmerzen auf? Spannungskopfschmerzen von verkrampfter Nackenmuskulatur treten gerne am Hinterkopf (bis ringförmig um den Kopf auf). guck dir ein paar Dehnübungen auf YT an, trink genug wasser und mal ne 500er Magnesium ist nicht verkehrt
Kopfschmerzen können aber so viele Ursachen haben, am Ende war es ne Mischung aus allem. Hast du genug getrunken? Wo treten die Kopfschmerzen auf? Spannungskopfschmerzen von verkrampfter Nackenmuskulatur treten gerne am Hinterkopf (bis ringförmig um den Kopf auf). guck dir ein paar Dehnübungen auf YT an, trink genug wasser und mal ne 500er Magnesium ist nicht verkehrt