Welche Oxy Generika mögt ihr so am liebsten, v.a. zum Ziehen, so just for a lil bit abusing...
Ich bevorzuge da eindeutig "Oxyconoica" und bzw. "Carenoxal", also Glenmark und Zentiva sind die selben pills...
Und was sind da eure Vorlieben?

Definitiv die von Sandoz.liloxypill hat geschrieben: 14.06.2026 - 02:44 Hei High
Welche Oxy Generika mögt ihr so am liebsten, v.a. zum Ziehen, so just for a lil bit abusing...![]()
![]()
Ich bevorzuge da eindeutig "Oxyconoica" und bzw. "Carenoxal", also Glenmark und Zentiva sind die selben pills...

Ach du kommst aus der schönen Schweiz, da gibt es auch das schöne Diaphin. Na wer hätte es nicht mal gerne?!Hyperion hat geschrieben: 26.07.2026 - 20:41Definitiv die von Sandoz.liloxypill hat geschrieben: 14.06.2026 - 02:44 Hei High
Welche Oxy Generika mögt ihr so am liebsten, v.a. zum Ziehen, so just for a lil bit abusing...![]()
![]()
Die sehen so schön aus (wieso auch immer ich ein Interesse an der Ästhetik von Tabletten entwickelt habe) und haben nicht diesen ekligen Geschmack wie die von Mundipharma.
Das ist dieser Geschmack die gewisse Retard-Tabletten haben. Diaphin SR Tabletten haben auch diesen Geschmack.

Ich kenne OxyContin von Mundipharma. Oxycodon von Sandoz, Oxycodon von Mepha (Alles Schweizer Marken, alle ausser Mundipharma Generika).liloxypill hat geschrieben: 31.08.2026 - 01:12Ach du kommst aus der schönen Schweiz, da gibt es auch das schöne Diaphin. Na wer hätte es nicht mal gerne?!Hyperion hat geschrieben: 26.07.2026 - 20:41Definitiv die von Sandoz.liloxypill hat geschrieben: 14.06.2026 - 02:44 Hei High
![]()
Die sehen so schön aus (wieso auch immer ich ein Interesse an der Ästhetik von Tabletten entwickelt habe) und haben nicht diesen ekligen Geschmack wie die von Mundipharma.
Das ist dieser Geschmack die gewisse Retard-Tabletten haben. Diaphin SR Tabletten haben auch diesen Geschmack.![]()
Kennst du dann auch die Oxycodon von Zentiva(Carenoxal) und die Oxys von Glenmark(Oxyconoica), das sind so meine favs zum i.n. using/snorting...![]()
Die Oxygesic von Mundipharma kenn ich auch. Die 10er aber nur, da hatte ich jeden Tag fast nen Blister (bin auf 80mg daily).![]()