Lungenkrebs-wenn schon sterben dann wenigstens stoned
-
anonymus9
- Enthusiast

Re: Lungenkrebs-wenn schon sterben dann wenigstens stoned
Der Tod hat irgendwie auch was beruhigendes. Man weiß es wird zu Ende gehen das ganze Leid
-
VeniVidiVicious
Topic author - Enthusiast

Da kann der nette Opa noch ne Geschichte anbieten:Der Tod hat irgendwie auch was beruhigendes. Man weiß es wird zu Ende gehen das ganze Leid
Es ist etwa 25 Jahre her, da verließ ich warum auch immer ausnahmsweise das Firmengelände statt mit den Kollegen Mittagspause zu machen.
In der Kleinstadt gab es einen großen Teich. Auf der Brüstung saß ein Mensch den man einen "einfachen alten Mann" nennen würde, ein Malocher, im Rentenalter.
Und er leuchtete wie Buddha persönlich, eine umwerfende Erscheinung, wow!!!
Wir führten ein längeres, sehr persönliches Gespräch. Dann ging ich meiner Wege.
Am nächsten Tag haben sie Ihn aus dem Teich gezogen.
Wahrscheinlich war ich sein letzter Gesprächspartner. Für den war Alles klar, angstfrei, nichts kann schiefgehen...
Später habe ich diese Ausstrahlung mal bei einem Kollegen bemerkt, (das Arschloch hält Dir die Tür auf und gibt Dir fast nen Kuss) den habe ich zum Feierabend abgefüllt und mit nach Hause genommen, am nächsten Tag war`s weg.
@Gabaflair Danke der Nachfrage, mir geht es eigentlich immer gleich, schlechten Menschen geht es immer gut wie es so schön heißt...
-
Hansdampf1974
- Insider

So sehe ich das auch. Letzten Endes ist der Tod eine Befreiung und Erlösung.anonymus9 hat geschrieben: 31.08.2026 - 21:58 Der Tod hat irgendwie auch was beruhigendes. Man weiß es wird zu Ende gehen das ganze Leid
-
Space Lord
- Veteran

Der ganze Spaß geht mit dem Tod aber ebenfalls zu Ende.Hansdampf1974 hat geschrieben: 02.09.2026 - 23:16So sehe ich das auch. Letzten Endes ist der Tod eine Befreiung und Erlösung.anonymus9 hat geschrieben: 31.08.2026 - 21:58 Der Tod hat irgendwie auch was beruhigendes. Man weiß es wird zu Ende gehen das ganze Leid
Nicht jeder empfindet sein Leben als Qual.
Ich finde gerade dieser Thread zeigt sehr schön wie sehr es sich lohnt, um sein Leben zu kämpfen.
-
Sanzaru
- Admin

Leid ist eben subjeltiv. So wie so vieles.