Hi, Mag hier wer seine erfahrung mit lsd microdosing teilen?
Ich würde gerne bitz ernsthafter damit experimentieren bin mir mit der form noch etwas unsicher.
Dachte da an den drei tage rhythmus mit notitzen der gemütsverfassung/ veränderungen aufzeichnen.
Seriös auch in dem sinn, das ich nicht einfach wenn mir danach ist 10mic reinspraye und weiterlebe wie gehabt.
(Da mal alk und dort ein tablettchen)
Auch wenn mich das reizen würde einfach nach bedarf ein sprühstoss und das starre drei tagesmuster mich etwas abschreckt.
Wenn ich aufzeichnungen mache, was wäre sinnvoll zu notieren? Und mit wem nachbesprechen?
Alle anderen substanzen während dieser zeit strikt vermeiden? Oder liegt bei einer forschung für sich selbst auch mal ein ritalintag oder ein E etc drin?
Vom gefühl her glaube ich das dies die erfahrung zu sehr verwässert.
Zu der zeitdauer, ist ein block von einem monat sinnvoll?
Oder so lange wie es sich richtig anfühlt und sei es drei monate und mehr?
Ich möchte ja keine "dauermedikation" installieren sondern etwas in meinem körper anstossen.
Stichwort neuroplastizität, auch im zusammenhang mit taubheits gefühlen infolge nervenverletzungen.
Fokus und stimmung, antrieb sind dabei auch spannend.
Was ich beobachte das ich schnell mal den drang habe sofort eine situation zu optimieren (little helpers..) und auch einmal mehr zu nehmen.
Irgendwelche ideen wie damit umzugehen ist?
Und v.a: muss ich damit rechnen mit längerem microdosing mir das acid wunderland zu verbauen?
Der LSD Sammelthread
Re: Der LSD Sammelthread
Würden zwei Männer (ca 30j, wenig Drogen Erfahrung bis auf Kiffen) einen angenehmen Rauch haben wen sie sich eine 200mcg 1FE-LSD Teilen?
-
Heraclitus
- Newbie

Mit 1FE-LSD habe ich zwar keine Erfahrung, wenn ich es aber richtig umgerechnet habe, müssten 200ug 1FE-LSD ungefähr 120ug "normales" LSD ergeben.HAPPY420 hat geschrieben: 01.09.2026 - 00:35 Würden zwei Männer (ca 30j, wenig Drogen Erfahrung bis auf Kiffen) einen angenehmen Rauch haben wen sie sich eine 200mcg 1FE-LSD Teilen?
Somit 60ug Pro Person sollten meiner Meinung nach eine gute Starterdosis sein. Nicht zu überwältigend aber auf jeden Fall ein spürbarer Trip.
OK, dann habe die wohl beide was davon wenn sie sich eine 200er FE LSD Teilen.
eher nicht, das wären ja 60µHAPPY420 hat geschrieben: 03.09.2026 - 00:23 OK, dann habe die wohl beide was davon wenn sie sich eine 200er FE LSD Teilen.
glaube das könnte, grade beim 1FE, etwas unterschwellig wirken
vermutlich ne meinungsfrage aber ich finds zu wenig
Also wären 150 für jemand unerfahrenen eher was?
Oder gleich die ganzen 200?
Danke
Oder gleich die ganzen 200?
Danke
Ich hab die derivate-pappen so dosiert erlebt, dass eine pappe ein angenehmer trip ist
wir haben ja im juli mit einem guten freund getrippt, der hatte für das aller erste mal 150µ 1s-lsd (war auch eine pappe) und das ging mega klar
ich denke 150 ist okay, 200 müssten aber auch voll klargehen
das wird dann auch ein "richtiger" trip ohne großen kontrollverlust
100(also 60µ "echtes" lsd) sind meiner meinung nach zu wenig, aber ich habe persönlich nie in so einem lowdose-bereich getrippt weil ich eher immer gierig nachgelegt hab wenn nix kam ^^
wir haben ja im juli mit einem guten freund getrippt, der hatte für das aller erste mal 150µ 1s-lsd (war auch eine pappe) und das ging mega klar
ich denke 150 ist okay, 200 müssten aber auch voll klargehen
das wird dann auch ein "richtiger" trip ohne großen kontrollverlust
100(also 60µ "echtes" lsd) sind meiner meinung nach zu wenig, aber ich habe persönlich nie in so einem lowdose-bereich getrippt weil ich eher immer gierig nachgelegt hab wenn nix kam ^^