Hier mein kleiner Erfahrungsbericht.
Ich habe 0 Upper Toleranz. Schon bestimmt 1 Jahr her, dass ich in der Richtung was genommen habe.
Aktuell mache ich eine Weiterbildung im Home Office und dachte ich könnte damit etwas meinen Fokus verbessern.
Ich weiß nicht warum aber ich hab direkt 25mg nasal genommen (8:00). Hat schnell angeflutet, etwas Euphorie und Spaß am Musikhören hat sich eingestellt.
Gleichzeitig kam aber auch eine eher unangenehme Stimulation dazu. So ein nervös, ängstlich, angespanntes Gefühl in der Magengegend.
Nach ca. 2h als der erste kleine Flash vorbei war blieb nur noch dieses Gefühl übrig und ich dachte es sei eine gute Idee weitere 25mg nasal nachzulegen.
Der Flash blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück. Ich war einfach nur noch viel stimulierter. Ein Gefühl von Enge im Brust und Magenbereich.
Ich fühlte mich als ob ich konstant vor etwas auf der Flucht bin. Also überwiegend echt unangenehm. Das Gefühl flachte nur recht langsam gegen Abend hin ab.
Hab versucht mich runterzurauchen und es irgendwann aufgegeben. Schlafen hat fast gar nicht geklappt und entsprechend unangenehm war der nächste tag.
Hab dann 2 Tage pause gemacht und einen neuen Versuch mit 10mg Dosis morgens gestartet. Ich war überrascht wie stark die schon wirkt.
Auch wieder leichte Euphorie, die ich sogar etwas mehr genießen konnte, da sie nicht so stark von der unangenehmen Stimulation meines ersten Versuches überdeckt wurde.
Auf jeden fall hab ich mich dann mit meiner Weiterbildung beschäftigt. Ich konnte mich phasenweise ganz gut darauf fokusieren. Hab aber auch ziemlich oft den Fokus verloren durch
ein permanentes, leicht ängstliches und angespanntes Gefühl im Brust-/Magenbereich. Ein Gefühl als wenn man in ein paar Minuten zu einem sehr unangenehmen Termin aufbrechen muss.
Abends war die Wirkung aber soweit dann wieder abgeklungen und ich konnte schlafen und am nächsten morgen war soweit alles in ordnung.
Das ganze hab ich jetzt noch 2x wiederholt mit 10-15mg dosen am morgen. Selbes Ergebnis....
Ne also muss sagen ist echt nicht meins...