Feuchtes Kokain - Wie richtig trocknen?

Alles über die Qualität und Konsumformen von Kokain.

QueenBee
Newbie
Newbie

Re: Feuchtes Kokain - Wie richtig trocknen?

Beitrag von QueenBee »

Ich weiss, der Thread ist schon älter, aber nachdem ich einmal im Backofen meine ganze Monatsration verschmurgelt habe -ja blöd, nicht aufgepasst- habe ich per Zufall die ideale und risikoärmste Methode gefunden: die UV-Lampe in der Frau eigentlich ihre Fingernägel härtet. Echt die einfachste Methode. Die Dinger kriegt man ja für ein Butterbrot im Internet und sie sind völlig unverdächtig :ok:

Bild

Ganjalover
dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

Beitrag von Ganjalover »

Eine ganze Monats Ration Koks verbrannt? Einfach für die Tonne? EINE SCHWEIGE MINUTE BITTE atergo zensur :huch:

QueenBee
Newbie
Newbie

Beitrag von QueenBee »

Ganjalover hat geschrieben: 21.03.2021 - 03:18 Eine ganze Monats Ration Koks verbrannt? Einfach für die Tonne? EINE SCHWEIGE MINUTE BITTE atergo zensur :huch:
:banghead: :bigcry: :angry-screaming:

Muggi
Newbie
Newbie

Beitrag von Muggi »

Moin, ich hab das we auch eine seltsame Sorte erwischt. Ich trocknete das Material aufm warmen Teller wie paar mal vorher ein oder anderer geschrieben hat. Nun diesmal klumpt das ganze schon nach gefühlt 10 Sekunden wieder so das man keine gescheiten Lines legen kann. Sind eher so Fetzen wenn man es auf der platte verteilen will. Kennt das jemand? Vorheriges Material hat sich nicht so verhalten.

Hahaha
Newbie
Newbie

Beitrag von Hahaha »

SlowDown hat geschrieben: 10.06.2011 - 23:54 Hey Leute,

da ich zu dem Thema nicht wirklich was gefunden habe, mache ich dieses hier jetzt auf.
Falls es so eines schon gibt, dann bitte ich um Verschiebung..

Also mein Problem ist dass ich von einem Kumpel heute 1G Koks besorgt habe.
Seinen Versprechungen nach zu urteilen soll es von wirklich guter Qualität sein.
Jetzt ist es so, dass er mir (wie ich erst im nachhinein gesehen habe) feuchtes Koks verkauft hat.

Ich habe es sofort beim klein machen bemerkt und war doch sichtlich irritiert.
Jetzt habe ich schon eine Line davon gezogen, merke aber nicht wirklich irgendwas.
Auch beim Ziehen hatte ich nur ein kleines leichtes Brennen in der Nase, wenn überhaupt.
Und ein leicht bitteren Geschmack jetzt im nachhinein im Mund.

Den Test mit der Zunge oder dem Zahnfleisch habe ich ebenfalls gemacht.
Weder nach kurzer Zeit noch nach 2-3 Minuten ist da wirklich was taub geworden...

Letztes mal als ich von ihm bekommen habe, war es Stein und war soweit wirklich okay.
Nicht das Beste.. aber auf jeden Fall besser als das hier... :mued:

Meine Frage ist, ist das gestreckt da ich mich jetzt auch nicht wirklich irgendwie anders fühle?
Kann es daran liegen, dass ich es feucht gezogen habe? (Mein Kumpel hatte das gleiche und ist zufieden ôO)
Und wenn ich es lieber trocknen soll, wie mache ich das am besten?
Eine Tischlampe steht mir nicht zur Verfügung, Heizung.. ich weiß ja nicht...
Ofen.. wäre mir eigentlich auch eher unlieb für das bisschen...
Wie sieht es denn mit einem Gasherd aus, gibt es da irgendwelche Tipps?

Wäre euch um eine schnelle Antwort Dankbar.

LG und schönes Wochenende

Slow.
Muggi hat geschrieben: 25.09.2022 - 16:14 Moin, ich hab das we auch eine seltsame Sorte erwischt. Ich trocknete das Material aufm warmen Teller wie paar mal vorher ein oder anderer geschrieben hat. Nun diesmal klumpt das ganze schon nach gefühlt 10 Sekunden wieder so das man keine gescheiten Lines legen kann. Sind eher so Fetzen wenn man es auf der platte verteilen will. Kennt das jemand? Vorheriges Material hat sich nicht so verhalten.

Koks darf nicht feucht sein sodass man es trocknen muss da ist speed mot dabei Koks machst du klein fertig gutes einmal drücken und es zerfällt direkt

goldenratio369
Newbie
Newbie

Beitrag von goldenratio369 »

so ein geistiger dünnschiss lol, koks zieht feuchtigkeit an

xxzzzx_
Newbie
Newbie

Beitrag von xxzzzx_ »

Muggi hat geschrieben: 25.09.2022 - 16:14 Moin, ich hab das we auch eine seltsame Sorte erwischt. Ich trocknete das Material aufm warmen Teller wie paar mal vorher ein oder anderer geschrieben hat. Nun diesmal klumpt das ganze schon nach gefühlt 10 Sekunden wieder so das man keine gescheiten Lines legen kann. Sind eher so Fetzen wenn man es auf der platte verteilen will. Kennt das jemand? Vorheriges Material hat sich nicht so verhalten.
Das hat rein nichts mit Qualität zutun, sondern mit Luftfeuchtigkeit! Wenn es offen rumliegt oder z.B. im Bad oder an der Luft, wenn es hohe Luftfeuchtigkeit gibt- zieht es Feuchtigkeit an. Deshalb mit Reis oder Salz lagern, das zieht Feuchtigkeit. Hat nichts mit Qualität zutun.

xxzzzx_
Newbie
Newbie

Beitrag von xxzzzx_ »

Hahaha hat geschrieben: 21.09.2024 - 02:21
SlowDown hat geschrieben: 10.06.2011 - 23:54 Hey Leute,

da ich zu dem Thema nicht wirklich was gefunden habe, mache ich dieses hier jetzt auf.
Falls es so eines schon gibt, dann bitte ich um Verschiebung..

Also mein Problem ist dass ich von einem Kumpel heute 1G Koks besorgt habe.
Seinen Versprechungen nach zu urteilen soll es von wirklich guter Qualität sein.
Jetzt ist es so, dass er mir (wie ich erst im nachhinein gesehen habe) feuchtes Koks verkauft hat.

Ich habe es sofort beim klein machen bemerkt und war doch sichtlich irritiert.
Jetzt habe ich schon eine Line davon gezogen, merke aber nicht wirklich irgendwas.
Auch beim Ziehen hatte ich nur ein kleines leichtes Brennen in der Nase, wenn überhaupt.
Und ein leicht bitteren Geschmack jetzt im nachhinein im Mund.

Den Test mit der Zunge oder dem Zahnfleisch habe ich ebenfalls gemacht.
Weder nach kurzer Zeit noch nach 2-3 Minuten ist da wirklich was taub geworden...

Letztes mal als ich von ihm bekommen habe, war es Stein und war soweit wirklich okay.
Nicht das Beste.. aber auf jeden Fall besser als das hier... :mued:

Meine Frage ist, ist das gestreckt da ich mich jetzt auch nicht wirklich irgendwie anders fühle?
Kann es daran liegen, dass ich es feucht gezogen habe? (Mein Kumpel hatte das gleiche und ist zufieden ôO)
Und wenn ich es lieber trocknen soll, wie mache ich das am besten?
Eine Tischlampe steht mir nicht zur Verfügung, Heizung.. ich weiß ja nicht...
Ofen.. wäre mir eigentlich auch eher unlieb für das bisschen...
Wie sieht es denn mit einem Gasherd aus, gibt es da irgendwelche Tipps?

Wäre euch um eine schnelle Antwort Dankbar.

LG und schönes Wochenende

Slow.

Koks darf nicht feucht sein sodass man es trocknen muss da ist speed mot dabei Koks machst du klein fertig gutes einmal drücken und es zerfällt direkt

Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung 😅 Koks zieht Feuchtigkeit an. Z.B. bei Lagerung im Bad, wenn es offen rumliegt bei hoher Luftfeuchtigkeit oder wenn es wo gelagert war, wo es „feucht“ ist wie z.B. im Bad. Hat nichts mit Qualität zutun.

QBERT89
Newbie
Newbie

Beitrag von QBERT89 »

Ich hab aus Baby Zeiten meines Sohnes noch eine Infrarotlampe da. Fein ausbreitet und 5 Minuten unter der Lampe... einfach Top!!!
Antworten