Und zwar hatte ich vor genau 4½ Wochen eine Hausdurchsuchung um 6.30 morgens von dem SEK weil am 14.08.24 (vor 14 Monaten zu dem Zeitpunkt) zwei Pakete abgefangen wurden. In dem einen waren 50g Ketamin und 2g Heroin und in dem anderen waren 25 Ecstasy und 25 2cb Tabletten. Bei der Durchsuchung wurden nur eine Waage, ein paar Bags, 2 Blister Xans für Eigenkonsum, 80€ aus meinem Geldbeutel und eine Schreckschuss ganz hinten in meinem Schrank entladen und in dem offiziellen Waffenkoffer, die habe ich mir wirklich nur für Silverster geholt.
Ich habe bisher noch keine Vorstrafen, hatte 2 mal mit der Polizei zu tun und muss deswegen auch MPU machen aber das wurde immer sehr schnell fallengelassen.
Ca. zwei Wochen nach der Durchsuchung kam dann ein Anruf von der Kripo das ich mein Geld abholen kann, dies habe ich dann auch getan, seitdem kam aber auch nichts weiteres.
Mit welcher Konsequenz muss ich rechnen? Ich bin 20 und als ich das bestellt habe war ich noch 19 also gilt ja theoretisch noch Jugendstrafrecht. Ein paar Kollegen haben auch gesagt weil es mein Erstvergehen ist kommt es nur zu Bewährung.
Ich wollte aber noch ein paar andere Meinungen dazu hören, dass ist das erste mal das ich dieses Forum benutze aber ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.
Danke