ich bin wider da - clean aber nicht komplett frei im Kopf

Erfahrungsberichte / Hilfe und Beratung bei akuten und chronischen Substanzproblemen
Antworten

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Re: ich bin wider da - clean aber nicht komplett frei im Kopf

Beitrag von Giuliano1987 »

Lernen auf pola und elvanse geht voll gut klar .

Neige leider gerade zur kaufsucht im inet....man ey immer was neues .

Nacht zusammen!!! ❤️🧡💛💚

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Raccoon »

obwohl du kein geld hast?

Reisegewohnheit
Ex-Moderator
Ex-Moderator

Beitrag von Reisegewohnheit »

Raccoon hat geschrieben: 29.08.2026 - 23:28 obwohl du kein geld hast?
na als bankengauner solltest du diese mentalität doch lieben :obscene-smokingjoint:

@Giuliano1987
du bist ab nachmittags immer total überdreht mit allem. ich kenne da jemanden hier, der ist auch so. sascha heißt der oft am hbf, er ist morgens ein total adretter kerl, viel reue in ihm und wird dann über den tag hinweg immer wahnsinniger. kannst du dich an tage oder episoden noch erinnern, wo du mal wirklich klar warst ohne extrem viel strom im kopf? was hast du zu der zeit anders gemacht / was war anders?

KingMidas
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von KingMidas »

Giuliano1987 hat geschrieben: 29.08.2026 - 21:01

Neige leider gerade zur kaufsucht im inet....man ey immer was neues .
Als Veteran dieses Threads möchte ich darauf hinweisen, dass das absolut nichts Neues ist, sondern lediglich das immer Gleiche in immer neuem Gewande :happy-smileyinthebox:

5 ct in die Philosophen-Kaffeekasse

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Reisegewohnheit hat geschrieben: 30.08.2026 - 00:40
na als bankengauner solltest du diese mentalität doch lieben :obscene-smokingjoint:

@Giuliano1987
du bist ab nachmittags immer total überdreht mit allem. ich kenne da jemanden hier, der ist auch so. sascha heißt der oft am hbf, er ist morgens ein total adretter kerl, viel reue in ihm und wird dann über den tag hinweg immer wahnsinniger. kannst du dich an tage oder episoden noch erinnern, wo du mal wirklich klar warst ohne extrem viel strom im kopf? was hast du zu der zeit anders gemacht / was war anders?

Ich häng nicht am.bahnhof und auch nicht auf der Platte.

Keine Ahnung warum , mir gehts immer sehr schlecht , auch wenn ich bei so Leuten längere zeit zuhause war.

Ich denke an meine eltern und Geschwister dann und dann kommen mir immer die Tränen. Ich habe massive Gefühle der Rrue , dass ich mein Leben so verhunze ....ich schäme mich ....ich fühl mich beschissen.

Ich werde wohl die Tage alle solche Kontakte löschen und sperren.

Statt mit denen abzuhängen zum Basen gehe ich lieber wieder in die Bibliothek stunden und tage lang.

Dann hab ich zwar gar keine Kontakte mehr aber diese Gefühle belasten mich extrem . Ich will nicht jedes mal nach sonem abend den ganzen nächsten tag depressiv sein und rotz und wasser heulen ....plus das Geld was futsch ist ....geht beik koka mega schnell ....und elvanse find ich besser und lerne dabei stundenlang und lese und mache sport.

Ich verabschiede mich wohl jetzt im.neuen Semester und distanziere mich von diesen Menscen . Ich will das einfach nicht mehr und diesmal höre ich auf das , was mein Herz und meine Gefühle und Geschwister sagen .

Ich steck die Energie lieber ins Leenen und Sport olus einen Nebenjob.

Ich lösche jetzt schon mal den Großteil der Leute und behalte nur due im Handy , die ich persönlich wirklich mag, und zwar abseits der Sucht.

Der Rest sind keine Freunde , sondern im besten Falle Zweckgemeinschaften.

Zumeist leider geldgierig und zutiefst unloyal und egozentrisch und antisozial .

Hab gedacht ich hätte nen neuen freund gefunden. ..bis mir gesagt wurde , dass er wohl tabletten aus meinem Rucksack genommen hat und dann mir erzählt hat ich war so dicht , dass ich alles verschenkt hätte .

Dumm gelaufen, dass sein nüchterner Kollege alles mitbekommen hat .

Ja eigentlich würde ich ihm den Brustkorb einschlagen , erhat sone trichterbrust , oder ein ohr zur Hälfte abreissen oder so .... so war ich früher ubd hab kein bock mehr drauf .

Aber son richtig fetten haken oder was auf die Nase ....also verdient at ers.

Das ist aber auch sone muschi ....wette dann kommt post " schwere kv" .

Kein bock wieder nen 5er zz sitzen .dann ist mein leben nämlich endgültig verkackt . Mit ende 40 ....ne lass?ma.

Traurig solche Typen. Dabei weiss er auch noch genau dass ich ihm wirklich haushoch überlegen bin ....physisch 40kg mehr und viel weniger fett als er....mental auch total überlegen.....auch wenn ich ykomplexe ...Ängste....und Depressionen habe ....adhs unnd boarderline...bin instabil und echt voll die heulsuse und so ....

Auch wegen solchen Menschen. ....hab dem immer geholfen....finanziell indem ich essen gekauft und geld für pillen überwiesen habe und Wohnung mit aufgerufen.

Das ist der Dank. Voll traurig echt

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Reisegewohnheit hat geschrieben: 30.08.2026 - 00:40

@Giuliano1987

Ähm zu deiner Frage : Gerade komplett nüchtern...wie in den 2jahren zuletzt....bin ich komplett auf Zündung und wie soneStange Dynamit. Auf der andren Seite bin ich aberauch mega hilfsbereit und freundlich zu jedem ... und ich lachen 100000 mal mehr als jetzt . Ich lache ständig und mag das sehr an mir .

Bin nüchtern leider schnell sehr gestresst und das sehr stark und lange . Iwann kommt dann der Punkt wo ich Pause brauche und sie mir einfach nehme auch wenn ich es nicht darf. Rauche dann.B. eine ohne das Pause ist und komme 10 min später wieder ...das kommt immer extrem negativ an bei den Chefs. Ist auch total verständlich natürlich! Ich kann aber iwann nicht mehr .

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

So liebe Freunde, heute ist mein erster Arbeitstag unter Substitution. Ich bin auf 65mg polamidon oder 130ml.

Also 13metha methadon oder 6.5 metha polamidon.

Finde das ist schon relativ viel . Der arzt sagte - er denkt 18metha oder 9 pola wären perfekt für mich. Slso er denkt das .

Kp. Finde das ist halt viel.

Abends gibts 4mg rivotril und einen joint immer . Aus der Apotheke oder strasse ....je nachdem wie ich Geld habe .

Bin gerade müde und habe Angst , dass msn mir das anmerkt optisch. Die Augen hängen hal oft und auch das Gesicht . Und ich rede langsam usw.

So ich geh mal rein , wünscht mir Glück. Ich berichte nach der Arbeit um 21 uhr ca ...

Lg giuliano !

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Kollegin hat mich angesprochen, und mich gefragt ob , iwas nicht stimmt, ich sehe " komisch aus" .

Ich bin auch paar mal qeggenodded.ich träume dann immer ....nicht gut ist das.

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Chef hat angerufen.konnte leider nicht Rangers. Hab zurückgerufen. Mailbox.

100 pro kündigt er mir jetzt.

Generell egal und bezüglich Stress und Studium sogar gut. Ich finde nen minijob wo ich kaum Stress habe und direkt vor der Tür.

Geht mir ums Prinzip. Diese Schlange am Empfang die ständig nur meckert und mir immer erzählt aussehen und muskeln sind nicht alles und sie könne nicht abnehmen wegen ihrer Schilddrüse...
Ähm ja lächerlich.

Und ich mach Bodybuilding auf metha und blutgerinnungshemmern und mit zig vorerkrankungen doe een sport absolut ausschließen. Das ist mir egal.

Aber dieses hinten rum zum Chef und dann gass geben - ganz großes Kino .... miese xxxxx.

Naja bestraft isse ja schon mit ihren 125kg.

Und ich idiot bin immer genau zu solchen mega nett und versuche sie aufzubauen . Ich glaube die fühlen sich dann verarscht . In Zukunft ignoriere ich solche Vögel.

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Chef hat angerufen..

Es hätten wohl mehrere Mitarbeiter und auch Patienten gesagt " ich sei auf Drogen " . Also sie haben das gesehen sagte der Chef nachdem ich gefragt hatte wie er darauf käme.

Dann kam blödes und ängstliches rumgestotter. Ich hab ihm dann gesagt er soll durchatmen und sich klar ausdrücken. Und dass er vor mir als letztes angst haben müsse .

Dann war er bisschen " normaler " aber immernoch wie nen 12 jähriger vorm ersten date . Ichmag diese Art absolut nicht .... ich finde sie zum kotzen bei Männern .... ich bin der liebsten und nettesten Therapeut gewesen bei euch.

Sagt er noch : ich zahl dir sogar den gestrigen Arbeitstag.

Das hab ich nicht kapiert , weil ich ja gearbeitet habe. Was heisst dann bitte " ich zahle ihn dir sogar " ? . - das steht mir doch zu oder ?

Naja egal. Schade. War schön dort .....! Aber ist jetzt halt so. Suche nir direkt einen neuen Minijob - was ganz entspanntes in der Nähe - vielleicht bei Netto Kisten tragen und Kasseusw.

Lg

Dr.Faust
Insider
Insider

Beitrag von Dr.Faust »

13 m Methadon sind nicht wenig und in der Einstellungsphase kaum zu beherrschen. Aber egal der Job ist ja eh weg.

Du scheinst intelligent und auch sehr zielstrebig zu sein, nur wird dir deine Sucht immer im Weg stehen.

Hast du schon mal etwas von "Ibogain" gehört? Das ist ein Pflanzenalkaloid aus Afrika das eine Sucht durch einen einzigen Trip beenden kann.

Wenn dich das interessiert sieh dir mal den Iboga-blog an viewtopic.php?t=2566&start=15

Viel Glück dir!

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Dr.Faust hat geschrieben: 02.09.2026 - 13:50 13 m Methadon sind nicht wenig und in der Einstellungsphase kaum zu beherrschen. Aber egal der Job ist ja eh weg.

Du scheinst intelligent und auch sehr zielstrebig zu sein, nur wird dir deine Sucht immer im Weg stehen.

Hast du schon mal etwas von "Ibogain" gehört? Das ist ein Pflanzenalkaloid aus Afrika das eine Sucht durch einen einzigen Trip beenden kann.

Wenn dich das interessiert sieh dir mal den Iboga-blog an viewtopic.php?t=2566&start=15

Viel Glück dir!

13 metha ist voll viel oder ? Der arzt will hoch bis 18 ....ich hab null suchtdruck aktuell. Vermutlich würde auch nix mehr wirken oderr ????

Brant
Inventar
Inventar

Beitrag von Brant »

Die Empfangsdame ist schuld.
Der Chef ist schuld.
Die Patienten sind schuld.
Und Selbst der Liebste und Netteste.

Interessante Inventur eines Rausschmisses.
Keine Sorge. Es wird weiterhin steil bergab gehen.

Grüße an den Sascha.
Du weißt schon der vom Bahnhof.

Topic author
Giuliano1987
Enthusiast
Enthusiast

Natürlich bin ich schuld. Das idt klar. Aber ich hätte nicht erwartet dsss sie mich beim Chef anbimmelt.

Bin total depressiv. Kann methadon noch depressiver machen als man schon ist ?

Ich hab aktuell keine lust mehr zu leben und bin zutiefst depressiv.

Hab mich jetzt runterdosiert ....vllt wäre ein wechsel suf substitol sinnvoll oder ?

Ich hab ernsthafte Gedanken mein leben zu beenden.....das ist jetzt kein Scherz!!!! Mir geht es sehr schlecht und der Kampf gegen die Sucht erscheint fast sinnlos....

Ich hab leben verkackt - substitol ist meine Hoffnung....oder aber der Freitod.

Hab das metha drin und trinke schon um 10 uhr .... ich schäme mich tierisch und wüsste gerne was ich tun kann ....ich bin depressiv.

Das erste mal dass ich das realisieren- ist aber leider so.

Ich mag mich nicht / ich mag mein leben nicht ....ich bin ein loser . Und ich hab massive Angsr vor ser Zukunft !

Bin den ganzen Morgen am weinen wie die größte muxxxi.

Bin so unglücklich.....

Raccoon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Raccoon »

naja du hast ja so gut wie nix gemacht was dir hier geraten wurde sondern im grunde genommen das gegenteil bzw. immer weiter eskaliert

zwischen den zeilen liest man noch so sachen wie koka in der UK, wie auch immer das da reinkommt

ich verstehe auch nicht wie du dich in der kurzen zeit so krass hochdosieren konntest, du nimmst ja auch keine substi um irgendwie stabil zu sein sondern willst dauerhaft nem opi turn

mischst alle möglichen dinge die du hast + alkohol

und alle paar tage mal geht es dir halbwegs gut, dann haust du vollgas in uni/muskeltraining und bist 2 tage später wieder total ausgebrannt

zwischendurch mal intensivstation

geh in die entgiftung, meld dich suizidal in der klinik, lass dich halt irgendwie einweisen
bringt doch sonst nix
Antworten