Neige leider gerade zur kaufsucht im inet....man ey immer was neues .
Nacht zusammen!!!

na als bankengauner solltest du diese mentalität doch lieben

Als Veteran dieses Threads möchte ich darauf hinweisen, dass das absolut nichts Neues ist, sondern lediglich das immer Gleiche in immer neuem GewandeGiuliano1987 hat geschrieben: 29.08.2026 - 21:01
Neige leider gerade zur kaufsucht im inet....man ey immer was neues .

Reisegewohnheit hat geschrieben: 30.08.2026 - 00:40na als bankengauner solltest du diese mentalität doch lieben![]()
@Giuliano1987
du bist ab nachmittags immer total überdreht mit allem. ich kenne da jemanden hier, der ist auch so. sascha heißt der oft am hbf, er ist morgens ein total adretter kerl, viel reue in ihm und wird dann über den tag hinweg immer wahnsinniger. kannst du dich an tage oder episoden noch erinnern, wo du mal wirklich klar warst ohne extrem viel strom im kopf? was hast du zu der zeit anders gemacht / was war anders?

Reisegewohnheit hat geschrieben: 30.08.2026 - 00:40na als bankengauner solltest du diese mentalität doch lieben![]()
@Giuliano1987
du bist ab nachmittags immer total überdreht mit allem. ich kenne da jemanden hier, der ist auch so. sascha heißt der oft am hbf, er ist morgens ein total adretter kerl, viel reue in ihm und wird dann über den tag hinweg immer wahnsinniger. kannst du dich an tage oder episoden noch erinnern, wo du mal wirklich klar warst ohne extrem viel strom im kopf? was hast du zu der zeit anders gemacht / was war anders?

Dr.Faust hat geschrieben: 02.09.2026 - 13:50 13 m Methadon sind nicht wenig und in der Einstellungsphase kaum zu beherrschen. Aber egal der Job ist ja eh weg.
Du scheinst intelligent und auch sehr zielstrebig zu sein, nur wird dir deine Sucht immer im Weg stehen.
Hast du schon mal etwas von "Ibogain" gehört? Das ist ein Pflanzenalkaloid aus Afrika das eine Sucht durch einen einzigen Trip beenden kann.
Wenn dich das interessiert sieh dir mal den Iboga-blog an viewtopic.php?t=2566&start=15
Viel Glück dir!