Mein Leben mit Venlafaxin&Abilify&Quetiapin!
Re: Mein Leben mit Venlafaxin&Abilify&Quetiapin!
Easy Listening...........
Bitte? 50000 Klicks...........
Jo Leute,
mal wieder ein kurzes Update: nehme weiterhin das Venla aufgeteilt und es geht mir körperlich irgendwie en bischen komisch.... Fühlt sich irgendwie an als ob ich Grippe krieg....
Also ich bin nicht wirklich krank aber es fühlt sich irgendwie so an....
Naja aber wenigstens gehts mir Psychisch noch so gut das ich arbeiten gehen kann. Den Bogen darf ich da auch nicht überspannen was Krankmelden angeht...
Die anderen Meds nehme ich weiterhin wie gewohnt....
Peace & bis dann
mal wieder ein kurzes Update: nehme weiterhin das Venla aufgeteilt und es geht mir körperlich irgendwie en bischen komisch.... Fühlt sich irgendwie an als ob ich Grippe krieg....
Also ich bin nicht wirklich krank aber es fühlt sich irgendwie so an....
Naja aber wenigstens gehts mir Psychisch noch so gut das ich arbeiten gehen kann. Den Bogen darf ich da auch nicht überspannen was Krankmelden angeht...
Die anderen Meds nehme ich weiterhin wie gewohnt....
Peace & bis dann
Also People ich werd nich lang rumlabern!
Venlafaxinreduktion ist fehlgeschlagen... Es wurde so heftig das ich mich Gestern wieder krankmelden musste....
Bin nun bis Sonntag krankgeschrieben. Nehme ab heute wieder 75mg retard Morgens... Ich hoffe das es mir bis Sonntag besser geht und ich Montag wieder auf die Arbeit kann.
Habe mit meinem Chef und meiner Vorgesetzten offen über die Problematik gesprochen. Und mein Job ist nicht in Gefahr!
Habe auch nicht das Gefühl das es ein Fehler war so direkt mit denen zu sprechen.
Aber EY LEUTE diese scheiss Pharmachemiekeulen werden so krass unterschätzt das macht ja keinen Spass mehr....
Ich werde weiter Berichten.
Peace & nen entspannten Freitag gewünscht
Venlafaxinreduktion ist fehlgeschlagen... Es wurde so heftig das ich mich Gestern wieder krankmelden musste....
Bin nun bis Sonntag krankgeschrieben. Nehme ab heute wieder 75mg retard Morgens... Ich hoffe das es mir bis Sonntag besser geht und ich Montag wieder auf die Arbeit kann.
Habe mit meinem Chef und meiner Vorgesetzten offen über die Problematik gesprochen. Und mein Job ist nicht in Gefahr!
Habe auch nicht das Gefühl das es ein Fehler war so direkt mit denen zu sprechen.
Aber EY LEUTE diese scheiss Pharmachemiekeulen werden so krass unterschätzt das macht ja keinen Spass mehr....
Ich werde weiter Berichten.
Peace & nen entspannten Freitag gewünscht
-
Hansdampf1974
- Insider

Ist gut,dass dein Arbeitgeber so verständnisvoll ist und dass du weitermachen kannst.
Grüße
Grüße
Hey Hans Moin,
ja das ist wirklich viel wert.
ja das ist wirklich viel wert.
Fühle mich wieder entspannter...
Hoffe das geht so weiter.
Peace
Hoffe das geht so weiter.
Peace
Überleben bleibt weiterhin das Ziel...