Keta und Herzrasen

Infos, Fragen und Tipps zu Ketamin. :sci-fi-beamup:
Antworten

Topic author
Halluzinogen
Newbie
Newbie

Keta und Herzrasen

Beitrag von Halluzinogen »

Hi

Also ich experimentiere gerade mit ketamin. Hoffe damit meine Depressionen und Alk Sucht zu behandeln. Anfangs hatte ich gute Resultate inkl Ego Auflösung.

Letztlich habe ich wie immer konsumiert und mein Herz fing wie wild an zu rasen. Hatte Angst vor einem Infarkt so heftig war es.

Seither habe ich wieder mal probiert und hatte gar keine Probleme mehr. Macht mir aber schon Sorgen vorallem weil ich in 2 Monaten eine KEta Sitzung habe mit einer high dose. 2 mal im therapeutischen Kontext.

Jemand schon mal was ähnliches gehabt? Vielleicht unreiner Stoff?

fentajulian
Newbie
Newbie

Re: Keta und Herzrasen

Beitrag von fentajulian »

moin, herzrasen hatte ich auf keta auch schon(ruhepuls 160), genauso wie doppeltsehen und die Einbildung, dass die Halbe welt eine mafia ist. dazu noch wiedererleben meines (fast tödlichen)unfalles, dessen erinnerung aufgrund von PTBS komplett gelöscht war/ist. Ist alles wieder weg gegangen, ich bin jetzt bei sehr hoher dosierung (ca. 500mg/ Tag) und fühle mich so gut wie in den letzten 5 jahren nicht mehr. Stoff absolut rein da ausschließlich aus deutscher apotheke. Mach dir nicht zu viele sorgen, aber klar, achte auf die signale deines körpers!
Zuletzt geändert von fentajulian am 06.09.2026 - 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten