DMT Freebase
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

DMT Freebase
Hi
Ich habe 250mg DMT freebase erhalten. Bin aber nicht sicher wie ich das verarbeiten soll. Habe bisher vapes gehabt oder changa. Wie sieht es da aus mit Dosierung, kann ich das normal in der Pfeife rauchen? Muss ich das erst noch weiter verarbeiten oder kann ich das direkt verwenden?
Ich habe 250mg DMT freebase erhalten. Bin aber nicht sicher wie ich das verarbeiten soll. Habe bisher vapes gehabt oder changa. Wie sieht es da aus mit Dosierung, kann ich das normal in der Pfeife rauchen? Muss ich das erst noch weiter verarbeiten oder kann ich das direkt verwenden?
-
Sanzaru
- Admin

Re: DMT Freebase
Freebase kann man entweder in einer Pfeife verdampft konsumierne oder via Vapes konsumieren (vorher in die Vape-Base/Liquid mischen). Changa kannst du ebenfalls machen. Dosierung ca. 20-30mg für eine starke Wirkung - jedoch abhängig davon, wie rein es ist. Nimm erstmal nur 5-10mg und dosiere dich dann entsprechend langsam hoch.
Freebase kann man nicht ziehen aber rauchen bzw. verdampfen geht problemlos.
Lg
Freebase kann man nicht ziehen aber rauchen bzw. verdampfen geht problemlos.
Lg
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

Sandwich Methode scheint bei mir nicht gut zu funktionieren. Hatte jedoch geringe Erfolge mit auf blech dampfen.
Weiss nicht genau welche vape dazu am besten ist.
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

Also habe es bisher nicht geschafft eine starke Wirkung zu erzielen. Will nicht noch mehr verschwenden daher versuche ich es als nächstes mit einem vape und mache eine PG lösung.
In der bong fängt es immer gleich an zu brennen. Gar nicht so einfach das ganze.
In der bong fängt es immer gleich an zu brennen. Gar nicht so einfach das ganze.
-
Hyperion
- Insider

Die Freebase musst du nicht weiterverarbeiten wenn es es vapen willst.Halluzinogen hat geschrieben: 06.08.2026 - 14:37 Hi
Sei aber vorsichtig mit der Temperatur, es muss wirklich präzise sein, wenn die Temperatur zu hoch ist, kannst du es schnell zerstören.
Halluzinogen hat geschrieben: 08.08.2026 - 18:19 Sandwich Methode scheint bei mir nicht gut zu funktionieren. Hatte jedoch geringe Erfolge mit auf blech dampfen.
Auf Blech wird nicht gut gehen, da wirst du es zu 99% verschwenden. Eine Vape Lösung kann man machen, aber befolge die Schritte genau und arbeite präzise.
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

Danke dir für die Antwort. Habe ein vape gekauft wo mit liquids funktioniert und versuche es daher mit einer PG Lösung. Sonst müsste ich wieder ein anderes Gerät kaufen.
Bei der Doierung Verhältnis von PG und freebase bin ich mir noch nicht sicher wie viel genau. Werde etwas experimentieren müssen. Finde es nicht einfach ich vermisse changa und die fertigen vapes aber die gibts nicht mehr hier.
Bei der Doierung Verhältnis von PG und freebase bin ich mir noch nicht sicher wie viel genau. Werde etwas experimentieren müssen. Finde es nicht einfach ich vermisse changa und die fertigen vapes aber die gibts nicht mehr hier.
-
Sanzaru
- Admin

Ich mische jeweils 0,5g/ml rein. Damit fahre ich gut.
Lg
Lg
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

Ist ja krass viel pro ml. Das reicht ja nur für ein paar zügen. Leider hatte ich keine Ahnung und kaufte den falschen vape g4 classic. Damit hatte ich auch keine wirkung bisher.Sanzaru hat geschrieben: 27.08.2026 - 18:31 Ich mische jeweils 0,5g/ml rein. Damit fahre ich gut.
Lg
-
Sanzaru
- Admin

Welchen Vape hast du genau? Also von welchem Hersteller?Halluzinogen hat geschrieben: 02.09.2026 - 18:41Ist ja krass viel pro ml. Das reicht ja nur für ein paar zügen. Leider hatte ich keine Ahnung und kaufte den falschen vape g4 classic. Damit hatte ich auch keine wirkung bisher.Sanzaru hat geschrieben: 27.08.2026 - 18:31 Ich mische jeweils 0,5g/ml rein. Damit fahre ich gut.
Lg
Ich dosiere das DMT so hoch weil ich mit einem Zug ins untere Niveau des Wirkspektrums möchte. Mit dem zweiten kommt man dann gut in das mittlere und mit einem dritten in das starke Wirkspektrum. Man muss ja nicht einen ganzen nehmen sondern kann eine vierte Lunge oder halbe Lunge ziehen.
Lg
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

Caliburn ist die marke glaub ich g4 classic.
-
Sanzaru
- Admin

Ich verwende ebenfalls die Caliburn G4 sowie G3 für meinen DMT-Vape und das klappt problemlos. Wie hast du dosiert? Also wie viel DMT pro Milliliter Liquid?
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

Ist ja interessant. Beim 1 mal habe ich ca 1-2 ml tabak liquid genommen mit wenig dmt habs nicht genau gewogen. Einfach um zu sehen obs ein bisschen wirkt. Dann habe ich 1 ml PG mit ca 100mg dmt gemischt um zu testen. Aber wies aussieht muss ich wesentlich mehr Dmt nehmen? Mit was mischsts du das DMT?Sanzaru hat geschrieben: 05.09.2026 - 12:17 Ich verwende ebenfalls die Caliburn G4 sowie G3 für meinen DMT-Vape und das klappt problemlos. Wie hast du dosiert? Also wie viel DMT pro Milliliter Liquid?
-
Sanzaru
- Admin

Denke auch, dass deine Mischung nicht potent genug ist. Ich würde mal meine Mischung versuchen. Ggf. musst du sie vorher etwas erwärmen damit sich alles löst - es sollte danach aber nichts mehr aus der Lösung ausfallen. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung damit.
Ich löse es jeweils in fertigem Menthol-Liquid da es den Geschmack vom DMT etwas übertönt und subjektiv kühlend wirkt.
Ich löse es jeweils in fertigem Menthol-Liquid da es den Geschmack vom DMT etwas übertönt und subjektiv kühlend wirkt.
-
Halluzinogen
Topic author - Newbie

Ja und das PG verdampft auch viel schneller. Dann probiere ich es nochmal mit deiner Methode. Mischst du es direkt im container oder in einem separaten Gefäss?Sanzaru hat geschrieben: 05.09.2026 - 12:30 Denke auch, dass deine Mischung nicht potent genug ist. Ich würde mal meine Mischung versuchen. Ggf. musst du sie vorher etwas erwärmen damit sich alles löst - es sollte danach aber nichts mehr aus der Lösung ausfallen. Zumindest ist das meine bisherige Erfahrung damit.
-
Sanzaru
- Admin

Früher hatte ich eine 50/50 Mischung in der ich Menthol-konzentrat gelöst habe. Das hat damals auch gut funktioniert, wie die Mischung beim fertigen Liquid ist weiss ich leider nicht mehr da ich die Verpackung nicht mehr besitze.
Ich habe es in einem kleinen Glas gemischt und dann mit einer Spritze und Kanüle aufgezogen und in den Tank gefüllt.
Ich habe es in einem kleinen Glas gemischt und dann mit einer Spritze und Kanüle aufgezogen und in den Tank gefüllt.