Klebriges Heroin - wie ziehen
Klebriges Heroin - wie ziehen
Liebe Forenmitgliedrer,
ich hätte mal eine dringende und wichtige Frage an euch. In Frankfurt im Bahnhosviertel gibt es Heroin unterschiedlicher Qualitäten.
Manchmal ist nur so ein Zeug zu bekommen, dass ist recht dunkel, hat glänzende Stellen und ist so klebrig, dass es sich nicht zu Pulver zermahlen lässt. Beim Zermahlen entstehen nur so 1 mm große Krümmel, die sofort aus der Nase wieder herausfallen. Somit hat das Zeug keinerlei Wirkung.
Kennt jemand vielleicht irgendeinen Trick, wie man aus dem Zeug ziehbares Material machen kann? Oder ist das so oder so irgendein Schrott Fake Zeug, dass man wegwerfen sollte.
Was ich bisher versucht habe: Erhitzen -> dadurch wird das Zeug noch klebriger, Einfrieren -> kein Effekt, in der Sonne liegen lassen -> wird noch klebriger
Das mit dem Rauchen bekomme ich leider nicht hin. Mir wird davon umgehend schlecht und schwindlig und es hat auch keinerlei positive Wirkung bei mir.
Über eine Info wäre ich sehr dankbar.
ich hätte mal eine dringende und wichtige Frage an euch. In Frankfurt im Bahnhosviertel gibt es Heroin unterschiedlicher Qualitäten.
Manchmal ist nur so ein Zeug zu bekommen, dass ist recht dunkel, hat glänzende Stellen und ist so klebrig, dass es sich nicht zu Pulver zermahlen lässt. Beim Zermahlen entstehen nur so 1 mm große Krümmel, die sofort aus der Nase wieder herausfallen. Somit hat das Zeug keinerlei Wirkung.
Kennt jemand vielleicht irgendeinen Trick, wie man aus dem Zeug ziehbares Material machen kann? Oder ist das so oder so irgendein Schrott Fake Zeug, dass man wegwerfen sollte.
Was ich bisher versucht habe: Erhitzen -> dadurch wird das Zeug noch klebriger, Einfrieren -> kein Effekt, in der Sonne liegen lassen -> wird noch klebriger
Das mit dem Rauchen bekomme ich leider nicht hin. Mir wird davon umgehend schlecht und schwindlig und es hat auch keinerlei positive Wirkung bei mir.
Re: Klebriges Heroin - wie ziehen
Benutz doch mal die Suchfunktion. Hier gibt es einen Thread über die Reinigung von H.
viewtopic.php?t=13206
Da gibt es Lösungen für fast alle Probleme.
viewtopic.php?t=13206
Da gibt es Lösungen für fast alle Probleme.
@Dr Faust:
ich habe 2 h das Forum nach einer Lösung für mein Problem gefunden. Für die Reinigugnsmethoden fehlen mir die entsprechenden Zutaten und das chemische Fachwissen.
ich habe 2 h das Forum nach einer Lösung für mein Problem gefunden. Für die Reinigugnsmethoden fehlen mir die entsprechenden Zutaten und das chemische Fachwissen.
Dann rauche es doch.
oder warum nicht intravenös?
-
Hyperion
- Insider

Präpariere es so wie wenn du es spritzen wollen würdest (aufkochen mit Ascorbinsäure), wenn du einen Micronfilter hast, zieh es durch diesen und lass die Flüssigkeit dann verdampfen. Das kannst du dann schnupfen.FelisLuna hat geschrieben: 16.08.2026 - 05:33 Liebe Forenmitgliedrer,
-
Sanzaru
- Admin

Ohne zu wissen ob die Person i.v. Erfahrung hat direkt i.v. zu empfehlen finde ich purer Wahnsinn! Heroin schwankt in der Reinheit extrem und das Überdosis-risiko mit tödlichem Ausgang ist sehr real. Bitte lass soche Ratschläge.
okey!
Ich entschuldige mich
danke für deine rückmeldung
Ich entschuldige mich
danke für deine rückmeldung
-
Anton123xx
- Insider

Lieber so ein Dreckszeug gar nicht benutzen! Sollte eigentlich nicht klebrig sein. Wie kann man sich diese Grütze noch reinspritzen??!
-
HeadBuster
- Stammgast

Moinsen
das klebrige erinnert mehr an Opium als an Heroin!
gibt ja auch diese braunen Heroin Blöcke wo lauter schwarze "Steine" mit drin sind.
das war meist immer gut potente shore...
die Steine lösten sich selbst mit asco im Wasser kaum auf.
roh waren die auch sehr klebrig!
das sind dann meist so Rückstande aus der Produktion.
meistens so Sachen wie Codein, Morphin und noscapin...
also sammeln und dann eventuell mal oral probieren
das klebrige erinnert mehr an Opium als an Heroin!
gibt ja auch diese braunen Heroin Blöcke wo lauter schwarze "Steine" mit drin sind.
das war meist immer gut potente shore...
die Steine lösten sich selbst mit asco im Wasser kaum auf.
roh waren die auch sehr klebrig!
also sammeln und dann eventuell mal oral probieren
-
Space Lord
- Veteran

Das sind alles Alkaloide, die sich mit Ascorbinsäure in Wasser lösen lassen sollten.HeadBuster hat geschrieben: 02.09.2026 - 19:23
: