Kleine Frage, Schnelle Antwort

Diskussionen über Drogen generell.
Antworten

Nocebo90
Insider
Insider

Re: Kleine Frage, Schnelle Antwort

Beitrag von Nocebo90 »

Gelöscht.

4lpr4z
Newbie
Newbie

Beitrag von 4lpr4z »

Sind die N3 Packungen von Oxys G.L. Pharma, Mitvertrieb Zentiva, also Oxycodon Lich 40 mg Tabs jetzt inzwischen wieder endlich ne neue Charge am verfügbar? Weiss das zufällig wer? Wäre nice. Thx. :prost:
Zuletzt geändert von 4lpr4z am 02.09.2026 - 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

B707
Newbie
Newbie

Re: Das Substanzhandbuch von eve&rave

Beitrag von B707 »

Adrian1707 hat geschrieben: 29.08.2026 - 19:00 Moin ihr lieben es tut mir leid dass ich die Frage wahrscheinlich bestimmt nicht zum ersten Mal stelle, nur hab ich ein Problem und bräuchte einen Rat von jemanden mit mehr Erfahrung als ich.
Ich nehme jetzt seit fast einem Jahr tilidin und alprazolam zusammen. Das alprazolam wirkt halt natürlich schwächer wegen der Toleranz, aber ich merke aufjedenfall was davon, das Problem ist bei den tillidin. Da spüre ich kaum einen Rausch mehr weil meine Toleranz denke ich zu hoch mitllerweile ist. Kurz dazu wieviel ich konsumiere täglich morgens 3 mg alpras und 200mg tilidin und dann über den Tag verteilt nochmal 10 mg alpras und 1000 mg tilidin. Jetzt ist meine Frage ich habe grade ein blister 10/5 oxys von etypharm bekommen, wieviel oxys muss ich nehmen um mich mal endlich wieder einmal „berauscht“ zu fühlen? Und ich will das auch nur jetzt einmal machen und nicht jeden Tag oxys nehmen. Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann und wie gesagt falls diese Frage schon gestellt wurde tuts mir leid ich hab seit ner Stunde nichts hilfreiches hier gefunden vielen Dank
Lg
Sry aber das ist ziemlich unwahrscheinlich von 10/5 er Targin ist imo turnmäßig voll für die Tonne.

Warum nur Oxys mit Naloxon? :kotz:

Woher bekommst du eigentlich deinen Stuff, Szene oder? KOmmt das nicht teuer?

GroßeSammlung
Insider
Insider

Beitrag von GroßeSammlung »

Heute Oxycodon ohne Opioid Toleranz.

Wieviel entretardiert für guten Effekt? Werde wahrscheinlich noch bissl kiffen. Ich habe Tabletten sowie Kapseln und will oral machen.

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Finde 15-20mg gut. Cannabis verstärkt es, also warte bis nach dem Peak.

4lpr4z
Newbie
Newbie

Beitrag von 4lpr4z »

@GroßeSammlung

Das ist ja fast homöopathisch in der Dosierung. Würde bei 20 mg+ starten jut entretrardiert (fein gemörsert) fnasal und oral.
Nachlegen würde ich gut nach ner Stunde, je nach Geschmack. :spick: :rupf:

Kiffen ist aber auch ein ganz guter Booster (safer use).. :ganja:

Wär froh so wenig zu brauchen um die Seele baumeln zu lassen :w7: , leider wär das gerade ein kleiner Teil nur meiner Standardtagesdosis....guten Turn gewünscht! :prost:
Da ist es schon nice ohne Toli, versteht sich, wenn es klatscht und gut chillt ohne Benzos, Lyrica und solche Substanzen.
Only Weed... :color:

Sanzaru
Admin
Admin

Beitrag von Sanzaru »

Naja, jeder reagiert unterschiedlich. nachlegen geht immer - entnachlegen nicht. ;)

GroßeSammlung
Insider
Insider

Beitrag von GroßeSammlung »

4lpr4z hat geschrieben: 05.09.2026 - 00:56 @GroßeSammlung

Das ist ja fast homöopathisch in der Dosierung. Würde bei 20 mg+ starten jut entretrardiert (fein gemörsert) fnasal und oral.
Nachlegen würde ich gut nach ner Stunde, je nach Geschmack. :spick: :rupf:

Kiffen ist aber auch ein ganz guter Booster (safer use).. :ganja:

Wär froh so wenig zu brauchen um die Seele baumeln zu lassen :w7: , leider wär das gerade ein kleiner Teil nur meiner Standardtagesdosis....guten Turn gewünscht! :prost:
Da ist es schon nice ohne Toli, versteht sich, wenn es klatscht und gut chillt ohne Benzos, Lyrica und solche Substanzen.
Only Weed... :color:
Ja war gestern bei 40mg oral nach innerhalb von 4 Stunden. War gut aber auch nicht besonders stark. Kann ich denn 20er Kapseln auch ziehen? Ist das anders/stärker?
Antworten