Mit Augen zufallen mein ich, dass die schwer wie blei sind und man die schwer auflassen kann...ich penne nicht weg, wenn ich die augen dann schließe, ist es eher unangenehm, ganz komisch
Oxycodon Sammelthread
Re: Oxycodon Sammelthread
Ich schon am abklingen, sind seit Einnahme auch schon 4 Stunden vergangen. DAchte nur dass ich kaum was merken würde wegen tilitoleranz, sonst hätte ich maximal 20 genommen. Werde jetzt erstmal ne kleine PAuse machen und nächstes mal nur 20mg nehmen.....denke aber auch dass die vomex die sedierung zu arg verstärkt,....aber ohne halte ich die übelkeit nie ohne erbrechen aus. Werd meine Toleranz jetzt so weit senken dass wieder 200mg tillis reichen. Normal trink ich hinterher immer 1-2 bier, das lasss ich heute mal sein 
Mit Augen zufallen mein ich, dass die schwer wie blei sind und man die schwer auflassen kann...ich penne nicht weg, wenn ich die augen dann schließe, ist es eher unangenehm, ganz komisch
Zuletzt geändert von Elara am 05.07.2026 - 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Moiin,
kurze Frage:
Würdet ihr bei relativ gleichen Preis lieber 30mg Oxyconoica (Glenmark) oder 80mg Oxyconoica (Glenmark) nehmen (nasal)?
Sind die 80mg besser weil weniger Pulver oder gibts n Grund die 30mg zu wählen?
VG
kurze Frage:
Würdet ihr bei relativ gleichen Preis lieber 30mg Oxyconoica (Glenmark) oder 80mg Oxyconoica (Glenmark) nehmen (nasal)?
Sind die 80mg besser weil weniger Pulver oder gibts n Grund die 30mg zu wählen?
VG
Wie macht ihr die wachschicht bei heumann oxycodon ab? Abeckenn und klein?
oxy mit odsmt mischen schlau o verschwendet? Stells mir gut vor wegen beides euphroisch
oxy mit odsmt mischen schlau o verschwendet? Stells mir gut vor wegen beides euphroisch
-
Blokkmonsta
- Insider

Kurz in Mund stecken und danach mit Fingernägeln abziehen/ abkratzen.polytox90 hat geschrieben: 02.08.2026 - 03:08 Wie macht ihr die wachschicht bei heumann oxycodon ab? Abeckenn und klein?
Danach mit der Karte zu Staub hacken und in ein longpaper einwickeln und schlucken, fertig.
Mit odmst kenne ich mich null aus deshalb kann ich dir dazu nicht sagen. Aber normalerweise wird immer gesagt das stärkere Opioid verdrängt immer das schwächere im Körper
-
Sindbadderseefahrer
- Newbie

Moin, hat jemand eine Ahnung wie lange oxys originalverpackt im blister nach Ablauf des mhd haltbar bleiben? Finde nix so richtig im Netz. Habe welche getestet die ein jahr drüber waren, da waren keine Verluste zu spüren... greetz
-
Sanzaru
- Admin

Wenn sie nicht ungewöhnlich aussehen wohl über mehrere Jahre.Sindbadderseefahrer hat geschrieben: 18.08.2026 - 05:11 Moin, hat jemand eine Ahnung wie lange oxys originalverpackt im blister nach Ablauf des mhd haltbar bleiben? Finde nix so richtig im Netz. Habe welche getestet die ein jahr drüber waren, da waren keine Verluste zu spüren... greetz
Sry verklatscht verpeilt, war wohl paar Seiten vorher...... 
-
Sindbadderseefahrer
- Newbie

Moin Leute, folgende frage, vielleicht hat jemand erfahrung: nehme wegen schmerzen gelegentlich 20mg oxycodon retard am tag. Helfen mir und entspannen nebenher auch den Geist. Nun habe ich ö mir übers Jahr ein wenig mohn angebaut un möchte mir mal einen Tee zum testen der in dem Buch opium for the masses gepriesenen painkiller-wirkung kochen. Habe bedenken, ob mir ein schon eine einzige testtasse mi moderater Menge, nicht die oxy-toleranz unnötig Hochschulen könnte und meine 20mg am Tag dann vielleicht nichtmehr wirken könnten ... hat da jemand erfahrungen oder sich auch schonmal gedanken darüber gemacht? Danke euch vorab, jede Einschätzung ist willkommen. Guten Start ins Wochenende