GHB/GBL und die Libido/Geilheilt

Eure Fragen und Tipps im Umgang mit GHB, GBL und BDO

Topic author
hawkeye
Enthusiast
Enthusiast

GHB/GBL und die Libido/Geilheilt

Beitrag von hawkeye »

Hi Leute,

hab mich seit längerer Zeit wieder dazu entschlossen
wieder mal aktiv am Forum teil zu nehmen.

Konkrete Fragen:
Wie sieht es bei euch mit der Libido aus?

Bei mir ist es so das ich manchmal gar nicht genug Sex bekomme
und zig mal am Tag den Frauen hinterherschaue und nur an das
eine denken kann.

Soweit ich weiß soll ja GHB/GBL die Libido ins ungemeine
steigern.... ;)

Aber Z.z. ist es z.B. so, das ich absolut keine Libido verspühre.
Soll keißen, das ich keinerlei drang zu Sex habe und den Akt
auch nicht vollziehen möchte.

Wie ist das bei euch Dauerkonsumenten?
Habt ihr auch solche Phasen die sich hin und wieder abwechseln?
Finde das alles sehr seltsam und bitte deswegen um Erfahrungsberichte.

Traut euch! Immerhin sind wir hier halbwegs anonym....

Hawk

Kernel32
Newbie
Newbie

Re: GHB/GBL und die Libido/Geilheilheit

Beitrag von Kernel32 »

wenn ich nach längerer pause limo trinke dann ist libido nicht zu bremsen :turnsmiley:

allerdings wenn ich paar wochen durch trinke - kein libido mehr! wozu auch wenns limo gibt? :lehrer:

Zeiteinheit

Beitrag von Zeiteinheit »

stimmt, bei dauerkonsum regelt sich der hormonhaushalt nach 2-3 wochen ein und das gilt auch für das oxytocin von welchem man so rallig wird...also nach 2 wochen dauerkonsum stellt sich diese geilheit ein und das sexualverhalten normalisiert sich wieder, so wie der ganze rest auch bis nach 1-2 monaten sowieso noch kaum wirkung verspürt...
also zeit etwas zu ändern und die flasche wegzukippen...

Kyanes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kyanes »

Hy,
Auf GBL hatte ich bisjetzt den besten, längsten, hemmungslosesten Sex. Die Lust auf GBL ist bei mir nicht zu stillen und selbst nach dem Orgasmus will ich nicht aufhören. Guter Sex ist wichtig für die Beziehung, aber wenn man einfach unersättlich ist und dauernd nur an das eine denkt, kann man seine/n Partner/in schonmal überfordern.

Ich finde auch dass GBL die Erektion enorm unterstützt und das nicht nur psychisch sondern durch die Gefässerweiterung auch auf physischer Ebene. Durch den Hemmungsverlust kann man sich voll ausleben und macht Dinge die man sich sonst nie getraut hätte. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden, allerdings besteht auf Dauer die Gefahr dass man irgendwann nicht mehr ohne kann weil man verlernt hat mit seinen natürlichen Hemmungen/Komplexen umzugehen. Auf der anderen Seite kann GBL (bewusst und gezielt eingesetzt) aber auch helfen eben diese Komplexe oder Versagensängste abzubauen, nach dem Motto was ich einmal geschafft habe kann ich auch ein zweites mal.....

Auf GBL hatte ich immer Lust auf was Neues, was Spannendes und mit der Zeit hat das bei mir dazu geführt dass ich zur Befriedigung immer grössere Reize gebraucht habe.....Ganz "normaler Blümchensex" hat mir zum Schluss einfach nicht mehr gereicht. Ich weiss nicht ob das nur eine natürliche Phase des Experimentierens war, (die durch GBL beflügelt wurde) die irgendwann von selbst aufgehört hätte, nachdem ich mir all meine geheimen Wünsche erfüllt hätte, oder ob es immer weiter gegangen wäre.

Auf jeden Fall ist GBL das stärkste Aphrodisiaka was ich kenne! Doch mit der Zeit wurde die extreme Lust bei mir zur Last. Nicht weil ich Sachen gemacht hätte die ich bereuen würde, sondern weil das Thema Sex einfach viel zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Dauergeil durch die Gegend zu rennen, kann auf Dauer ganz schön nervig sein....

Nach dem GBL-Entzug war bei mir erstmal 2 Monate tote Hose. Nicht weil ich körperlich nicht in der Lage gewesen wäre, sondern wegen totaler Unlust. Die habe ich anfangs sogar genossen.....ich war einfach übersättigt

MfG

Kyanes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kyanes »

Hallo zusammen,

Es wundert mich dass so wenig Leute was zu dem Thema sagen, denn die aphrodisierende Wirkung dürfte doch keinem GBL-User entgangen sein!
Wie geht ihr denn mit dem "Lustgewinn" um? Habt ihr mehr Sex als sonst? Habt ihr auch schon Sachen gemacht die ihr ohne GBL nie gemacht hättet? Was sagt euer Partner dazu?

Für Erfahrungen anderer GBL-Konsumenten wär ich dankbar, aber vielleicht kann Hawkeye nochmal was dazu sagen?

@Hawkeye: Verspürst du selbst bei höheren Dosen keine aphrodisierende Wirkung mehr?
Das wundert mich nämlich, da ich selbst nach 6 Monaten Dauerkonsum noch immer spitz von morgens bis abends war. Vielleicht lags auch an der Kombi mit Cannabis....who knows

MfG

Topic author
hawkeye
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von hawkeye »

@Hawkeye: Verspürst du selbst bei höheren Dosen keine aphrodisierende Wirkung mehr?
Ich nehme keine hohen Dosen zu mir. Das maximum beträgt beim
aufstehen ca. 2 Gramm Na-GHB (umgerechnet, da ich es als Lösung habe).
Ansonsten nehme ich derzeit jede Stunde ca. 1,5 Gramm GHB.

Ich spühre derzeit kaum eine aphrodisierende Wirkung mehr.
Schon seit einigen Wochen.
Finde ich ziemlich befremdlich. Bin zwar noch auf der "ausschau" nach
Frauen, aber die Wirkung kann man keineswegs so wie vorher
beschreiben.
Bin quasi immer dauergeil durch die gegend gelaufen und habe
kontakte gesucht wo es nur ging.
Ich hoffe mal das gibt sich bald wieder, denn vorher gefiel mir das
ganze wesentlich besser......

Edit: Vielleicht sind es doch hohe Dosen wenn man den Zeitfaktor mit hinzu berechnet.
Immerhin jede Stunde. Sonst komm ich auf entzug....

Kyanes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kyanes »

Wenn du dir die doppelte Dosis GBL gibst und dann erst in 2 Stunden nachlegst, könnte es eventuell anders aussehen.

Bei mir war die aphrodisierende Wirkung nur in einem schmalen Fenster vorhanden. Irgendwo zwischen 1,5 und 2,5ml GBL lag die optimale Dosis. Zu wenig: dann ist man bloss euphorisch und glücklich. Zu viel: GBL-Koma-Schlaf.
0,3-0,5ml weniger als dass ich schlafen würde, war die optimale Sex-Dosis ;)

MfG

PS:Meiner Meinung erreichst du mit deinem Dosier-Shema die zu überschreitende Schwelle gerade nicht. Ich würd einfach ein bisschen mit den Dosierungen spielen, bis du die optimale gefunden hast. Ich will dich aber zu nichts anstiften. Du weisst ja was du machst.....

Topic author
hawkeye
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von hawkeye »

Wenn du dir die doppelte Dosis GBL gibst und dann erst in 2 Stunden nachlegst, könnte es eventuell anders aussehen.
Ich möchte möglichst auf dem Boden bleiben und meine Dosis
nicht weiter steigern.
Ausserdem benutze ich das Zeug nicht um breit zu sein (aus
meiner Sicht). Aber nochmals darauf einzugehen währe
zu viel des guten. In meinen älteren Postings steht warum ich
GHB missbrauche.

Bisher hat mir eine geringe Dosis gereicht um aphrodisierend zu wirken.
Einmal hatte ich beim Sex zu viel genommen und bin dabei
beinahe weggepennt.
Sie fragte mich nur was denn mit mir los sei und ob ich irgend wo drauf währe... ;)

Kyanes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kyanes »

Sorry, vielleicht ist es etwas falsch rübergekommen. Ich weiss aus welchen Gründen und mit welcher Einstellung du GBL nimmst. Ich will dich auch nicht ermutigen mehr GBL sprich GHB zu nehmen als du jetzt tust. Ich wollte nur sagen dass du mal probieren könntest dein Dosiershema zu variieren. Im Alltag wo du ja auf die sozial öffnende und antidepressive Wirkung abzielst kannst du ja alles beim alten lassen. Vor dem Sex könntest du die doppelte (oder 1,5) Dosis nehmen, die wird dich bei deiner Toleranz nicht umhauen. Dann musst du auch nicht nach einer Stunde nachlegen und kannst dir ne schöne Zeit machen. Der leichte Rausch hab ich immer absolut positiv empfunden. Irgendwie hab ich mich dann immer leicht wie auf XTC gefühlt, bloss mit dem Vorteil dass man noch problemlos seinen Mann stehen kann. Die Berührungen und das emotionale Empfinden waren dann immer viel intensiver.

Im Endeffekt würdest du ja auch nicht mehr GHB benötigen. Ich kann mir sowieso schwer vorstellen wie du es machst, dass du jede Stunde püntklich deine Dosis milligramm-genau einnehmen kannst ohne dass es jemandem in deinem Umkreis nach längerer Zeit auffällt warum du immer an deiner Flasche nuckelst.

Wie nimmst du das GHB ein? Du trinkst ja dann auch relativ viel am Tag oder? Ich kenn mich bei GHB leider nicht so gut aus aber ich nehme mal an dass, du 1 Dosis in zirka 100ml Wasser (oder was anderes?) einnimmst? Wieviel ml GBL entsprechen eigentlich 1,5g GHB? ( Ich nehme jetzt mal an zirka 1ml) Dann trinkst du schätzungsweise 2,5 Liter GHB-Gemisch. Trinkst du eigentlich noch was anderes weil 2,5l würden ja theoretisch reichen? Hast du eigentlich schonmal ausgerechnet wieviel g Natrium oder was für ein Salz auch immer du dadurch täglich aufnimmst?(oder sind es nur milligramm, weil das GHB-Molekül ja das meiste Gewicht hat?) Es wäre interessant mal den Leitwert (EC/EL-Wert) von dem Gemisch zu messen. Wenn du noch zusätzlich Wasser trinkst riskierst du ja zuviele Mineralien zu verlieren oder trinkst du irgendwas Spezielles um das zu kompensieren? Aber ob es auf Dauer gut ist soviel von einem einzigen Elektrolyt aufzunehmen, also ich weiss es nicht....Ein Gemisch aus Na-, Mg-, Ca-, K-GHB wäre bestimmt das beste ;) Gibt es eigentlich noch andere GHB Salze? Denn das Verhältnis der verschiedenen Elektrolyte spielt bestimmt auch eine Rolle. 1)Irgendwie muss man ja schaun dass das Salz/Wasser-Verhältnis was man aufnimmt stimmt (wegen der Isotonie) und 2) muss man die Elektrolyte in einem richtigen Verhältnis aufnehmen, oder?. Wenn man aber jetzt schon 2,5 Liter Na-lastiges Wasser trinkt? Muss man dann noch zusätzlich Wasser trinken um das wieder wett zu machen? Und dann ein Haufen Multimineral-Tabletten um die ausgeschwemmten Verluste wieder zu ersetzen?
Ich hab keine Ahnung zu all diesen Dingen, aber wenn ich tagtäglich soviel Salz in mich reinkippen würde, wären das die Fragen die mich am brennensden interessieren würden :turnsmiley:

Das war jetzt alles OffTopic aber irgendwie schossen mir diese Fragen durch den Kopf. Wär nett wenn du uns mal schildern könntest wie du dir die GHB Dosen im Alltag unbemerkt verabreichst. Und ob du zuhause schon Fläschchen mit Einzeldosierungen vorbereitest? Wie stellst du sicher dass keiner von deinem Getränk trinkt?
Fragen über Fragen. Wenns nicht zu intim ist und du Lust hast kannst du ja mal was dazu schreiben....

MfG

PS:Kann noch immer nicht pennen weil ich heute seit Ewigkeiten nichts gekifft hab. Solangsam kommt schon die erste Energiewelle bis hin zur Euphorie. Wenn ich noch ein bisschen Schlaf kriege werde ich erstmal im Schweiss baden, morgen dann keinen Hunger und trotzdem voll aufgedreht.Das geht dann eine Weile bis die Euphorie zur innerer Leere wird... :conf: Drückt mir die Daumen dass ich nach 12jährigem chronischem Cannabiskonsum endlich den Sprung mal schaffe. Wenns so weiter gehn würde hätte ich in 3 Jahren die Hälfte meines Lebens gekifft :shock:
Und ich hab schon locker mehr Joints geraucht als ich Tage auf dieser Welt bin. Cannabis ist eigentlich etwas gutes, aber ich kann einfach nicht damit umgehen. Nagut, jetzt leg ich mich mal ins Bett. Ich gönn mir nämlich noch eine Woche lang ein 0,1g Stick den ich im Bett rauch, Augen zu und versuche zu schlafen. Der soll nur dazu dienen die Entzugserscheinungen abzumildern und ist im Vergleich zum vorangegangenen Konsum einen Tropfen auf den heissen Stein. Radikale Aufhörversuche sind bisher immer an der anhaltenden Schlaflosigkeit und Appetitlosigkeit gescheitert.
Sorry für das Mega OffTopic.....Kommt nicht mehr vor, bin einfach ein wenig aufgekratzt

Topic author
hawkeye
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von hawkeye »

Ich versuche das hier noch mal halbwegs auf die reihe zu bekommen obwohl ich
schon total breit bin.... ;)
Vor dem Sex könntest du die doppelte (oder 1,5) Dosis nehmen, die wird dich bei deiner Toleranz nicht umhauen. Dann musst du auch nicht nach einer Stunde nachlegen und kannst dir ne schöne Zeit machen.
Das Problem ist ja auch das ich gar nicht mehr zum Sex komme.
Meine Libido versagt derzeit schon vollkommen beim
anmachen von Frauen. Irgendwie fehlt der Drang es so weit gehen zu lassen
das ich mich auf was einlassen könnte.
Habe das gefühl ich stehe vor dem fast gleichen Problem wie damals.
Hatte damals einen Thread eröffnet wie ich die Frauen für mich
gewinnen kann.
Ich kann mir sowieso schwer vorstellen wie du es machst, dass du jede Stunde püntklich deine Dosis milligramm-genau einnehmen kannst ohne dass es jemandem in deinem Umkreis nach längerer Zeit auffällt warum du immer an deiner Flasche nuckelst.
Wenn ich hier in meiner Heimatstadt (die ist nicht groß) unterwegs bin
dann nehme ich ganz einfach... (Edit: zu viele Infos für die Polizei).
Ist mir noch nie aufgefallen das es
jemandem unbekannten aufgefallen währe wenn ich mal in 5 Sekunden
so ein Fläschchen leere.
Abends in Kneipen oder Pubs gehe ich ganz einfach auf´s Klo
und fahre mir da meine Ladung rein.

Die meisten aus meinem Umfeld, Freunde und Verwandte wissen darüber
bescheid und sehen es als Medizin an.
Bei denen die nicht bescheid wissen gehe ich ganz einfach auf´s Klo
oder mal raus eine Rauchen oder so... ;)
Wie nimmst du das GHB ein? Du trinkst ja dann auch relativ viel am Tag oder?
Ich trinke ca. 170ml am Tag.
Ich kenn mich bei GHB leider nicht so gut aus aber ich nehme mal an dass, du 1 Dosis in zirka 100ml Wasser (oder was anderes?) einnimmst?
GHB in meiner Form braucht man nicht zu verdünnen. Schmeckt blos etwas salzig.
Mehr nicht. Keine Probleme mit dem Magen o.ä.
Auch meine Leberwerte usw. sind vollkommen ok.
Wieviel ml GBL entsprechen eigentlich 1,5g GHB?
Kann ich dir im Augenblick nicht sagen. Dafür müsste ich jetzt zu viel
rumrechnen. Hatte es mal in irgend einem anderen Thread ausgerechnet
wieviel ml xyrem > meine GHB Lösung > wieviel mg GHB > wieviel
ml GBL entsprechen. Frag mich nicht ob das nun wirklich gestimmt hat.
War nur mal so ne Berechnung von mir....
Hast du eigentlich schonmal ausgerechnet wieviel g Natrium oder was für ein Salz auch immer du dadurch täglich aufnimmst?
Ausgerechnet habe ich es nicht, aber ich achte auf genügend
Flüssigkeitszufuhr, nehme täglich Calcium, Kalium und Magnesium in
Tablettenform zu mir. Funktioniert seit einem Jahr gut so.
Ohne diese Tabletten bekomme ich Probleme mit den Nieren.

ODude
Insider
Insider

Beitrag von ODude »

Also als ich noch auf GBL war hatte ich ständig Sex, mehrmals am Tag. Das Zeug enthemmt wahnsinnig, was man da so alles treibt :turnsmiley: Ich muss sagen das ich bisher noch keinen besseren Sex hatte als auf Gbl. Die Gefühle sind extrem verstärkt und trotzdem kann man ewig. War ja ca. 6 Monate drauf und hab eingentlich nicht gemerkt das das nachgelassen hat mit der Geilheit.

Ly
Insider
Insider

Beitrag von Ly »

Also bei mir wirkte das ziemlich extrem.

Ich hab es zwar erst zwei oder drei mal genommen, aber immer mit meinem Freund. Und um ehrlich zu sein hatten wir immer dabei richtig geilen Sex. Dazu war das viel intensiver. Mir hats zum mindest gefallen :yes:

Das ich bisher keine Lust auf Sex hatte (also auf GBL) ist noch nicht vorgekommen. Hoffe mal das das nich so schnell kommt. Hab da lieber diesen tierisch geilen Sex, und das auch noch mehrfach.

Kyanes
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kyanes »

GBL hat mich auch zum Schluss noch richtig spitz gemacht, aber pass auf wegen der Suchtgefahr. Es wäre doch Schade wenn du dir ein solches Aphrodisiakum vermiesen würdest, nur weil du es eine Zeit lang übertrieben hast. Zum geniessen gehört auch dass man es nicht immer macht.

Beim Mann ist der Sex zwar äusserst intensiv aber man kommt doch nicht so schnell wie normal. Aber wenn dann lohnt sich der Orgasmus auch. Wie ist das bei euch Frauen? Braucht ihr auf GBL mehr Stimulation um zum Orgasmus zu kommen?

MfG

Goarana89
Insider
Insider

Beitrag von Goarana89 »

Also ich finde das ganz angenehm, dass man nicht so schnell kommt. Umso besser kann man die Frau verwöhnen xD

Meine Freundin brauchte nicht mehr Stimulation, sie ist eher öfter gekommen. Wobei das vielleicht auch daher kommt das man auf GBL einfach intensiver bei der Sache ist.
Sie ist einfach sowas von Geil auf Sex dann, ich glaube noch mehr als ich

Ly
Insider
Insider

Beitrag von Ly »

Kyanes hat geschrieben:
Beim Mann ist der Sex zwar äusserst intensiv aber man kommt doch nicht so schnell wie normal. Aber wenn dann lohnt sich der Orgasmus auch. Wie ist das bei euch Frauen? Braucht ihr auf GBL mehr Stimulation um zum Orgasmus zu kommen?

MfG

also wie ich zuvor schon geschrieben habe. Ich empfinde es nicht so, also ich brauche nicht mehr Stimulation. Es erregt dann doch schon ziemlich. Also was Goarana89 geschrieben hat, trifft vollkommen zu.
Antworten