2C-B Sammelthread
2C-B Sammelthread
Da in letzter Zeit vermehrt Fragen zu 2C-B aufkamen, können diese zukünftig alle in diesem Thread gepostet werden, um viele einzelne Threads zu vermeiden. Ich werde die Tage noch alle bestehenden Threads zu 2C-B, die eine gewisse Qualität haben, hier verlinken.
Re: 2C-B Sammelthread
blokk011 hat geschrieben:hi leute ,
ich werde bald 2-cb bekommen von einem kumpel und nun habe ich ein paar fragen! was muss ich beachten ? Dosierung, wollte nasal konsumieren? usw.![]()
gibt es eine möglichkeit zu erkennen ob es wirklich 2-cb ist ? Ich vertraue zwar meinem kollegen aber kontrolle ist besser !
zu meiner person :
20 Jahre alt
1.82m Groß
ca. 75 kg
sportlich (wenn ich will !!)
psychisch - naja stress vorhanden (schule, freundin , freunde , arbeit) halt das typische!![]()
alkohol trinke ich keinen wenn ich drogen konsumiere (schlechte erfahrungen mit mdma und alk)..
rauchen tu ich nicht
kiffen tu ich gelegentlich
ein tripsitter habe ich mir schon besorgt , mein bester kumpel , bei ihm zuhause fühle ich mich meist wohler als zuhause !![]()
falls ich hier irgend einen thread übersehen hab wo sowas steht bitte ich um entschuldigung und um einen verweis auf diesen thread !![]()
lg und danke im vorraus , blokk011
KaTo hat geschrieben:Hey,
da du die Substanz nicht zuhause chemisch testen kannst, wirst du es wohl nur durch den Konsum feststellen können. 2c-B ist schneeweiß und fluffig von der Konsistenz her. Dosiere unbedingt mit einer Feinwaage, du kennst die Dichte der Substanz noch nicht, und selbst wenn du sie kennst, ist es schwieirg nach Augenmaß zu gehen.
Wenn du es nasal konsumieren willst, würde ich dir empfehlen mit ca. 6-8 mg anzufangen. Du merkst schnell, ob die Dosis reicht und kannst dann nachlegen (warte aber mindestens 20 Minuten wenn du nix merkst, länger, wenn du ein wenig merkst).
Achte darauf, dass du ausreichend trinkst, das kann man schnell mal vergessen. Plane vor allem genügend Zeit und Ruhe für den Trip ein. Wichtig ist auch, dass du das, was du dir ansiehst fokkuzieren musst, sonst stellen sich die visuellen Effekte nicht ein.
Ich finde 2c-B warm und bunt und recht gut zu händeln. Dennoch handelt es sich um ein Psychedilika und kann in höheren Dosen auch unangenehm werden. Sei dir dessen bewusst. Stell dich auch auf die Möglichkeit einer dissoziativen Phase ein.
Ich wünsche dir eine gute Reise und vor allem gute Landung
Off topic:blokk011 hat geschrieben:Supi Supi danke für die schnelle Antwort !!! Sehr Aufschluss reich !
Achja. Kann man 2cb mit dem aussehen von Speed vergleichen ???
@blokk011
Du musst schon eine Antwort erstellen, mit der Funktion "Melden" wird nur für uns Moderatoren eine Meldung angezeigt, dies ist für unpassende und gegen Regeln verstossende Beiträge gedacht
LG Quietsch
vielen lieben dank für die rasche antwort !!
ist 2cb vom aussehen mit speed / amphe zu vergleichen ??
ist 2cb vom aussehen mit speed / amphe zu vergleichen ??
-
Johnny Speed
- Ex-Moderator

Johnny Speed hat geschrieben:Ich klinke mich einfach mal hier ein, da ich denke ein neuer Thread ist nicht unbedingt nötig.
Ich hab leider kein 2C-B in Reinform auftreiben können, bin aber an 3 "Blue Hearts" gekommen, die wohl laut pillreports 16mg 2C-B enthalten sollen.
Ob HBr oder HCl ist dabei wohl nicht bekannt?
Naja meine eigentliche Frage bezieht sich aufs Nachlegen falls uns die Initialdosis von einer Pille nicht genügt.
Da wir zu zweit sind wäre mein Plan: Jeder nimmt eine und wir schauen wie es wirkt. Falls unbefriedigende Wirkung spickt jeder einer halbe nach.
Nur: Ab wann lässt sich sagen wie stark die Wirkung ist? Gibt es nen ungefähren Zeitpunkt wo man sicher sagen kann "Es wird nicht mehr stärker"? Macht dann nachlegen überhaupt noch Sinn oder ist das Verschwendung von Ressourcen?
Vielen Dank!
EDIT:
Achja, meint ihr ein Setting draußen wäre einem gemütlichen Sofa vorzuziehen?
-
PuresGlück
- Insider

Ich bin bald auf meiner ersten Goa und werde mal sehen, ob ich da ein wenig 2C-B auftreiben kann, da ich wahnsinnig großes Interesse dran habe.
Nasal soll es ja sehr schmerzhaft sein, deshalb wäre mir am liebsten ein Teil.
Gibt's da sowas wie pillreports zu 2C-B oder sind die Teile da kaum verbreitet?
Was habt ihr da so für Erfahrungen mit der Dosierung?
Sind die eher hoch oder eher niedrig dosiert oder ist das immer vollkommen unterschiedlich?
Nasal soll es ja sehr schmerzhaft sein, deshalb wäre mir am liebsten ein Teil.
Gibt's da sowas wie pillreports zu 2C-B oder sind die Teile da kaum verbreitet?
Was habt ihr da so für Erfahrungen mit der Dosierung?
Sind die eher hoch oder eher niedrig dosiert oder ist das immer vollkommen unterschiedlich?
-
Johnny Speed
- Ex-Moderator

Es gibt die "blauen Herzen" bzw. "Blue Hearts" schon relativ lange mit angeblich 16mg.
Relativ aktuell wurden rote Pillen getestet, ich glaub da war ein Auge drauf. Müsste aber bei den letzten 1-2 Seiten des "Pillenwarnungen"-Threads im Ecstasy-Unterforum dabei sein.
Relativ aktuell wurden rote Pillen getestet, ich glaub da war ein Auge drauf. Müsste aber bei den letzten 1-2 Seiten des "Pillenwarnungen"-Threads im Ecstasy-Unterforum dabei sein.
Also 16mg kannste locker am Stück nehmen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass du dann noch anchlegen willst, von daher würde nochmal ne halbe oder evtl. sogar ne 3/4 klar gehen. Am besten wäre es imho rektal oder nasal nachzulegen, aber ersterres ist dir wohl ncihts und letzteres tut weh und ist zudem net so gesund, da du net den Reinstoff hast. Also bleibt dir wohl nur oral und da würde ich nicht zu lange warten. Wenn die nach ca. 30 mins merkst, dass da was kommt, würde ich ab dieser Phase des Hochkommens nochmal zwischen 30 und 45 mins warten, dann dürftest du schon aufm peak sein. Wenn dir das nicht reicht, kannste nachlegen. Imho sidn 16mg nicht wirklich die welt , könntest also auch schon gleich mit 1 1/2 anfangen, ne ordentliche Initialdosis bringt bei Psychedelika meistens mehr als nachlegen, wobei das auch geht.Johnny Speed hat geschrieben:Johnny Speed hat geschrieben:Ich klinke mich einfach mal hier ein, da ich denke ein neuer Thread ist nicht unbedingt nötig.
Ich hab leider kein 2C-B in Reinform auftreiben können, bin aber an 3 "Blue Hearts" gekommen, die wohl laut pillreports 16mg 2C-B enthalten sollen.
Ob HBr oder HCl ist dabei wohl nicht bekannt?
Naja meine eigentliche Frage bezieht sich aufs Nachlegen falls uns die Initialdosis von einer Pille nicht genügt.
Da wir zu zweit sind wäre mein Plan: Jeder nimmt eine und wir schauen wie es wirkt. Falls unbefriedigende Wirkung spickt jeder einer halbe nach.
Nur: Ab wann lässt sich sagen wie stark die Wirkung ist? Gibt es nen ungefähren Zeitpunkt wo man sicher sagen kann "Es wird nicht mehr stärker"? Macht dann nachlegen überhaupt noch Sinn oder ist das Verschwendung von Ressourcen?
Vielen Dank!
EDIT:
Achja, meint ihr ein Setting draußen wäre einem gemütlichen Sofa vorzuziehen?
-
Johnny Speed
- Ex-Moderator

Danke für Infos, ready.
Würdest du das Setting als eher unwichtig einstufen? Ob Natur oder drinnen sich irgendwie unterscheidet fände ich interessant.
Vielen Dank!
Würdest du das Setting als eher unwichtig einstufen? Ob Natur oder drinnen sich irgendwie unterscheidet fände ich interessant.
Vielen Dank!
Ist wie bei eingetlich allen Psychedelika. Drinnen fühlen sich manche ein wenig eingeengt. Insofern du ne ruhige chiliige Location draussen hast und die Temperaturren passen, würde ich es schon draussen nehmen, was aber nicht heissen soll, das es drinne nicht passen würde. Habs chon oft in meiner Hütte getrippt und kommd amit gut klar, allerdings hat die natur schon ein ganz besonderen Reiz auf Psychedelika, von daher würde ich es mal probieren oder beide Optionen mit einandern verbinden, z.B. erst raus, dann rein oder andersrum
Weiss jemand ob sich die Wirkungsdauer gesnieft von der oral unterscheidet?
Wahrscheinlich verkürtzt(?), ich finde dazu nichts genaues...
Danke
Danke
-
Ixtab
- Insider

Ich glaub gehört zu haben, das oral länger wirkt, aber nur wegen dem längeren draufkommenQuietsch hat geschrieben:Weiss jemand ob sich die Wirkungsdauer gesnieft von der oral unterscheidet?
Danke
Danke 
Wie lange ist die Wirkung nasal den?
Wie lange ist die Wirkung nasal den?
-
Ixtab
- Insider

Hmm. Hab auf 2cb nie Zeitgefühl. Finde nach 2 stunden ist Peak vorbei und dann noch 2 Stunden ungefähr.