Furanylfentanyl, Furanyl-Fentanyl, Fu-F

Infos, Fragen und Tipps im Umgang mit Opiaten und Opioiden.
Antworten

Topic author
icke
Insider
Insider

Furanylfentanyl, Furanyl-Fentanyl, Fu-F

Beitrag von icke »

Ich bekomme von meinem Vendor ein Sample Furanylfentanyl, und habe dazu noch keinen Thread gefunden.
Bild
IUPAC: N-(1-(2-phenylethyl)-4-piperidinyl)-N-phenylfuran-2-carboxamide
Summenformel: C24H26N2O2
Molare Masse: 374.5 g/mol
http://en.wikipedia.org/wiki/Furanyl-fentanyl

Dosierungen wurden zwischen 500ug und 1mg berichtet. Die Potenz wird in etwa auf die von Butyrfentanyl geschätzt.
Wikipedia gibt an dass die Potenz der von Fentanyl entspricht, also ist damit zu rechnen dass das Fu-F welches im Umlauf ist, verunreinigt ist.
Sicherheitshalber lieber erst bei 0,1mg (100ug) oder niedriger anfangen!

Werde berichten sobald ich mein Fu-F getestet habe.

greez
euer Icke

Topic author
icke
Insider
Insider

Re: Furanylfentanyl, Furanyl-Fentanyl, Fu-F

Beitrag von icke »

Hab mein Sample bekommen, und ausführlich getestet.
Kurzum: Mir gefällts!
Wirkungsdauer ist zwar noch geringer als die vom b-f, dafür ist es aber potenter und ein wenig euphorischer, gleichzeitig aber klarer vom Kopf her.
Toleranzbildung geht sehr schnell. Von 0,5 auf 7mg nach 24h (mache aber auch iv..)
Ich zieh es b-f vor!

lg

HANSDAMPF
Stammgast
Stammgast

Beitrag von HANSDAMPF »

Kann es ebenfalls empfehlen bzw. sagen, dass Diejenigen, die mit B-F ihren "Spaß" hatten, auch das FU-F mögen werden. Die Wirkung dürfte so in etwa bei 2-3h liegen, wohingehend das B-F mit seinen 3-4h, evtl. auch etwas mehr, weiterhin mein Favorit unter den Fentanyl-Derivaten bleibt - zumindest insofern man einen brauchbaren Batch erwischt (was beim B-F immer so 'ne Sache ist, denn oftmals findet man neben hochpotenten, reinen Varianten leider auch signifikant schlechtere Synthesen, die deutlich schwächer wirken und die Substanz als solche gern in Verruf bringen - was schade ist, da ich Butyr-Fentanyl in meinen Top-3-Opioiden/Opiaten ansiedle, und das aus gutem Grund).

Unterschiede in der Wirkung kann ich jetzt nicht großartig feststellen, aber bei mir wirken alle stärkeren Opioide zumeist ähnlich, wenn nicht sogar absolut identisch (liegt aber daran, dass ich als Schmerzpatient einen von Natur aus niedrigen Endorphinspiegel habe, und so eben die künstlichen Endorphine, sprich Opioide, nicht wirklich berauschend wirken sondern sich eher in der analgetischen Potenz und Wirkdauer unterscheiden).

Gut, es gibt Ausnahmen, so wirkt insbesondere Morphin (wie zu Teilen auch H) besonders verträumt, sedativ und irgendwie einfach nur schön einlullend, Oxycodon wiederum klarer in seiner etwas mehr aufputschenden Wirkung und Fentanyl-Derivate zwar plättend, Unterschiede sind dennoch, zumindest teilweise, wahrzunehmen. Selbiges gilt auch für Tramadol, dass mir aufgrund seiner SSRI-Komponente (als ADHSler) nach mehreren aufeinanderfolgenden Tagen eine richtig miese, langanhaltende Depression beschert, auch wenn es auf seine Art & Weise doch speziell wirkt und bis auf das weitaus bessere O-Desmethyltramadol, eines der wenigen ebenfalls besonders wirkenden Opis, weil es zwar etwas unrund, dennoch einzigartig einlullend und aufputschend zugleich wirkt, nicht wie die Wirkung des Oxycodon oder diese sedierende wie gleichermaßen aufputschende Wirkung wie es im klassischen Sinne bei Opis sowieso der Fall ist, sondern besonders, richtig einzigartig und sehr speziell und besonders transparent wirkt (würde ich im Blindtest sofort erkennen und von anderen Substanzen unterscheiden können, so viel ist sicher!). So waren es auch lediglich O-DT und Kratom, die mich im Gegensatz zu allen anderen Opioiden/Opiaten, einzig und allein, die hochumjubelte Euphorie dieser Substanzklasse hat spüren lassen (insgesamt nur ein Mal, für wenige Minuten -bezogen auf das O-DT- aber dennoch einzigartig und schön, und so auch seine Spuren in meinem Gedächtnis hinterlassen hat - eben weil es so besonders und unerwartet kam). Interessanterweise hatte ich das sonst nur vom "milden" Kratom, dort jedoch interessanterweise schon mehrfach, auch wenn dieser Zustand nur wenige Minuten anhielt, nichtsdestotrotz bemerkenswert und sehr interessant und schön war.

So wirken AH-7921 und Tilidin recht/nahezu identisch, die Fentanyl-Derivate ebenfalls alle ziemlich identisch (also 4F-BF, FU-F oder Acetyl-Fentanyl bspw.), das B-F jedoch wiederum nicht, da es irgendwas besonderes mit sich bringt, das schwer zu beschreiben ist und Wirkungstechnisch am ehesten zwischen Heroin und Oxycodon zu beschreiben wäre), was alles letztlich auf mein körperliches Gebrechen (und die daraus resultierenden psychischen Auswirkungen) zurückzuführen ist und so auch die Wirkung zum berauschen, bis auf einige wenige Ausnahmen auch kaum Sinn macht - dafür sind mir die Mittel, da sie sehr gut helfen im Alltag mit starken Schmerzen klar zu kommen, abschließend auch zu wertvoll bzw. als Stütze zu hilfreich, als dass ich sie mir durch dauernden Missbrauch wirkungslos machen würde.

Gift
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gift »

Ich durfte es jetzt auch mal testen. Die Substanz ist leicht bräunlich und schmeckt leicht bitter und etwas sauer. Es ist ein staubiges Pulver, welches komplett in 70% Alk löslich ist. Sie brennt ein wenig in der Nase. Mit 5mg Fu-F erreiche ich den selben Effekt wie mit 1,5mg Fentanyl. Die Wirkung ist etwas euphorischer, bzw. wirkt leicht aufputschend.

Der Händler bietet jetzt auch ein Fu-F Liquid für die E-Zigarette an. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Hat jemand eine Ahnung, was die bräunliche Verfärbung verursachen könnte und ob dies schädlich ist?

WeedySpeedy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von WeedySpeedy »

Ich werde mir überlegen, ob ich mir Furanylfentanyl kaufen werde.

Ein sehr gutes gratis Sample, habe ich von einem weit nördlich beheimatlichem Vendor erhalten und das "Fu-F" Sample hat mir sehr gut gefallen.
Anlagetisch ist es sehr gut und auch die Euphorie ist sehr deutlich vorhanden. Aber hier auch wieder ACHTUNG!!! Es gibt verschiedene Batches und meins was ein sehr gutes.
Das ist ja das Problem, wie immer, die Qualität der Batches!

Aber an "B-F" kommt "Fu-F" nicht ran! "Fu-F" soll auch nicht so potent sein, wie "B-F".

Cronk
verstorben
verstorben

Beitrag von Cronk »

WeedySpeedy hat geschrieben:Aber an "B-F" kommt "Fu-F" nicht ran! "Fu-F" soll auch nicht so potent sein, wie "B-F".
Das stimmt.
Allerdings ist die Wirkung auch etwas anders. Wirklich schwächer empfinde ich sie nicht. Nur ist das B-F derzeit nicht so wirklich zu beschaffen. Leider. Außer zu enorm überteuerten Preisen.

Topic author
icke
Insider
Insider

Beitrag von icke »

China ist die Antwort ;)

oxyman
Newbie
Newbie

Beitrag von oxyman »

Kann jemand sagen ob es okay wäre FU-F zu nehmen beim einer Oxy Toleranz von 30 mg und ob es Probleme mit dem Naloxon geben kann. Bekomme nämlich i.m. Targin und nehme so dann eben auch stolze 15mg davon zu mir. Oder müsste das in Ordnung gehen? Bekomme teilweise noch gegen Durchbruchsschmerzen Morphin oder nehme mal ne Pola dazu und hab da nie Probleme.

rocketeer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von rocketeer »

Weiß jemand wie die Qualität aus Schweden ist?

hyx
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hyx »

Also mir hat PFBF deutlich besser gefallen, als B-F, nicht zuletzt wegen der aktivierenden, aufpushenden Wirkung, die mir beim B-F gefehlt hat. Nur die Wirkdauer hätte beim PFBF wirklich länger sein können.

Kann jemand Vergleiche zu Fu-F und PFBF ziehen?

Gehe davon aus, dass die Qualität aus Schweden super wie immer ist. ;)

rocketeer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von rocketeer »

beatdown hat geschrieben:Also mir hat PFBF deutlich besser gefallen, als B-F, nicht zuletzt wegen der aktivierenden, aufpushenden Wirkung, die mir beim B-F gefehlt hat. Nur die Wirkdauer hätte beim PFBF wirklich länger sein können.

Kann jemand Vergleiche zu Fu-F und PFBF ziehen?

Gehe davon aus, dass die Qualität aus Schweden super wie immer ist. ;)
Will es nächste Woche bestellen und danach testen!
Hatte vorher auch schon PFBF getestet, werde dann versuchen ein Vergleich zu machen!

hyx
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hyx »

Bin dir einen Schritt voraus. Hab schon bestellt. Müsste nächste Woche eintrudeln. Geb dann meinen Senf dazu ;)

Cronk
verstorben
verstorben

Beitrag von Cronk »

Bei PFB-F und auch B-F sind spürbar stimmungsaufhellender als Fu-F.

Aber bei all den Substanzen sind die Unterschiede nicht groß.
Das einzige, das heraussticht ist Acetyl-F, aufgrund der Potenz. Hier ist wirklich ein Unterschied festzustellen.

Acetyl-F finde ich immer noch am besten für ein Nasenspray, weil es sich leicht herstellen lässt.

hyx
Stammgast
Stammgast

Beitrag von hyx »

Wieso Acetyl-Fenantyl? Ist das nicht das gefährlichste Fenantyl-Analog?

Fu-F sollte sich als HCL problemlos in Wasser lösen lassen. Als Base in Säure, PPG oder DMSO.

rocketeer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von rocketeer »

beatdown hat geschrieben:Bin dir einen Schritt voraus. Hab schon bestellt. Müsste nächste Woche eintrudeln. Geb dann meinen Senf dazu ;)
Kann man eine Lösung einfach mit Wasser machen?
Antworten