Lila Tomorrowlands

Anfragen und Berichte über Wirkung von bestimmten Pillen. Hier kannst du selbst gemachte Bilder von deiner Pille hochladen.

Topic author
j1nkz
dauerhaft gesperrt
dauerhaft gesperrt

Lila Tomorrowlands

Beitrag von j1nkz »

Moin Moin

Bekomme die Tage die lilane Tomorrowlands, laut Dealer haben die Teile 220mg.
Hat jemand schon erfahrung mit den hübschen Teilchen oder kann etwas mehr dazu sagen ?

weg [/url]
Zuletzt geändert von Runner'sHigh am 23.02.2016 - 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht

Flatorii
Newbie
Newbie

Re: Lila Tomorrowlands

Beitrag von Flatorii »

Die sehen super aus.

Hab gehört das sollen die Nachfolger von den Eulen sein. :ok:

Popo123
Newbie
Newbie

Beitrag von Popo123 »

WENN das stimmt, kannst du nur aller bestes von denen erwarten ;)

almost
Newbie
Newbie

Beitrag von almost »

Yoyo hab die auch hier liegen wenn jemand nen testbericht hat bitte rein posten :D
Odee tripreport mal sehen wie die sind :D

Trippy19
Newbie
Newbie

Beitrag von Trippy19 »

Hab Sie letztens auf nem Festival mal ausprobiert. Hatte insgesamt drei von denen. Haben soweit ich weis zwischen 220-250mg. Erstmal mit ner Hälfte begonnen. Sind aufjedenfall steinhart gepresst die Dinger und haben keine Bruchrille, auf beiden Seiten ist das Tomorrowland Zeichen drauf. Dreiviertel Stunde später noch ein halbes kleingehackt und gezogen. Danach war ich erstmal nicht mehr ansprechbar, hatte voll die Puppis und hatte mal wieder diese Augenfaxen wo man nicht mehr an ein Punkt gucken kann. Ich saß erst nh halbe Stunde und hab innerlich nur noch über die ganze Situation gerade und über mein Leben nachgedacht hatte auch voll die traurigen Gedanken ebenso voll die kranken Gedanken, und hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Meine Leute kamen zu mir brachten mir Wasser und fragten ob alles ok wäre, ich sagte nix. War immernoch nicht ansprechbar aber dennoch glücklich sah man mir aber icht an. Das ging so eine Stunde weiter und danach Baaammm ich stehe auf gehe raven und junge war das krank der Serotininspiegel ist überschwommen vor Glück und dann war es der geilste Tripp den ich bisher hatte, erstmal bisschen raven gegangen und Stunde später das nächste Viertel geballert es ging immer weiter und weiter, man hat sich mit jedem verstanden sooo happy die ganze Zeit. Nh halbe Stunde später haben wir uns das nächste Viertel gezogen.Danach saß ich neben meinem Freund der übrigens auch auf 2 lilanen Tomorrowlands war. Wir beobachteten den Nachthimmel und sahen plötzlich beide schwebende Dinge im Himmel. Ob es Drachen oder Wolken waren kommen wir selbst nicht draufklar also was kleines halluzinogenes haben die Dinger aufjedenfall.
1 Stunde später die letzte Hälfte gesnackt und ab gings noxh bis 7 Uhr morgens Rave durchgehalten, während des runterkommens weiter geravet und zwei Dübis gesmokt und mir gings noch nie so gut nachm druppen. Außer das ich danach noch drei Tage Tinitus hatte gings mir ansonsten bestens.

Fazit zu den lilanen Tomorrowlands: Bisher nach NatuerOne eines der besten Trips aufjedenfall gehabt. Zum Vergleich zu den Vorgängern (Pinke Eulen) welche meine Lieblings Teile sind halten die aufjedenfall mit. Kann ich dir nur empfehlen.

Antimycotix
Insider
Insider

Beitrag von Antimycotix »

Kein Wunder das ihr Optics hattet bei der Überdosis. Da muss nix Halluzinogenes drinnen sein.

Adriatique
Insider
Insider
Wohnort: 0101001101110101011000110110100000100000011001000110100101110010001000000110110101100001011011000010

Beitrag von Adriatique »

Wer hat behauptet das etwas Halluzinogenes drin wäre ?

Candyflip
verstorben
verstorben

Beitrag von Candyflip »

Trippy19 hat geschrieben:Hab Sie letztens auf nem Festival mal ausprobiert. Hatte insgesamt drei von denen. Haben soweit ich weis zwischen 220-250mg. Erstmal mit ner Hälfte begonnen. Sind aufjedenfall steinhart gepresst die Dinger und haben keine Bruchrille, auf beiden Seiten ist das Tomorrowland Zeichen drauf. Dreiviertel Stunde später noch ein halbes kleingehackt und gezogen. Danach war ich erstmal nicht mehr ansprechbar, hatte voll die Puppis und hatte mal wieder diese Augenfaxen wo man nicht mehr an ein Punkt gucken kann. Ich saß erst nh halbe Stunde und hab innerlich nur noch über die ganze Situation gerade und über mein Leben nachgedacht hatte auch voll die traurigen Gedanken ebenso voll die kranken Gedanken, und hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Meine Leute kamen zu mir brachten mir Wasser und fragten ob alles ok wäre, ich sagte nix. War immernoch nicht ansprechbar aber dennoch glücklich sah man mir aber icht an. Das ging so eine Stunde weiter und danach Baaammm ich stehe auf gehe raven und junge war das krank der Serotininspiegel ist überschwommen vor Glück und dann war es der geilste Tripp den ich bisher hatte, erstmal bisschen raven gegangen und Stunde später das nächste Viertel geballert es ging immer weiter und weiter, man hat sich mit jedem verstanden sooo happy die ganze Zeit. Nh halbe Stunde später haben wir uns das nächste Viertel gezogen.Danach saß ich neben meinem Freund der übrigens auch auf 2 lilanen Tomorrowlands war. Wir beobachteten den Nachthimmel und sahen plötzlich beide schwebende Dinge im Himmel. Ob es Drachen oder Wolken waren kommen wir selbst nicht draufklar also was kleines halluzinogenes haben die Dinger aufjedenfall.
1 Stunde später die letzte Hälfte gesnackt und ab gings noxh bis 7 Uhr morgens Rave durchgehalten, während des runterkommens weiter geravet und zwei Dübis gesmokt und mir gings noch nie so gut nachm druppen. Außer das ich danach noch drei Tage Tinitus hatte gings mir ansonsten bestens.

Fazit zu den lilanen Tomorrowlands: Bisher nach NatuerOne eines der besten Trips aufjedenfall gehabt. Zum Vergleich zu den Vorgängern (Pinke Eulen) welche meine Lieblings Teile sind halten die aufjedenfall mit. Kann ich dir nur empfehlen.
Für dich nochmal zum Mitschreiben: hochdosierte Teile, von denen man nur positives Feedback bekommt, haben wohl kaum mysteriöse Psychedelika an Board.
Ihr hattet einfach eine Überdosis MDMA, deswegen auch Augen verdrehen, nicht mehr ansprechbar usw. Ihr habt laut deinen Aussagen ja auch 3 x 220-250 mg MDMA konsumiert und dazu gekifft.
Erstens wird MDMA zu 10% im Körper zu MDA metabolisiert, was halluzinogen wirkt, gerade bei so einer Menge und zweitens wette ich, dass die Pseudohalluzinationen von zu viel Emma und dem THC in der Afterhour kommen + zu lange wach ;)
Da ist sicherlich nichts psychedelisches drin ^^

Vertex
Insider
Insider

Beitrag von Vertex »

Adriatique hat geschrieben:Wer hat behauptet das etwas Halluzinogenes drin wäre ?
Trippy19 hat geschrieben:Hab Sie letztens auf nem Festival mal ausprobiert. Hatte insgesamt drei von denen. Haben soweit ich weis zwischen 220-250mg. Erstmal mit ner Hälfte begonnen. Sind aufjedenfall steinhart gepresst die Dinger und haben keine Bruchrille, auf beiden Seiten ist das Tomorrowland Zeichen drauf. Dreiviertel Stunde später noch ein halbes kleingehackt und gezogen. Danach war ich erstmal nicht mehr ansprechbar, hatte voll die Puppis und hatte mal wieder diese Augenfaxen wo man nicht mehr an ein Punkt gucken kann. Ich saß erst nh halbe Stunde und hab innerlich nur noch über die ganze Situation gerade und über mein Leben nachgedacht hatte auch voll die traurigen Gedanken ebenso voll die kranken Gedanken, und hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Vertex
Insider
Insider

Beitrag von Vertex »

Vertex hat geschrieben:
Adriatique hat geschrieben:Wer hat behauptet das etwas Halluzinogenes drin wäre ?

Highclass
Newbie
Newbie

Beitrag von Highclass »

Hab die guten dinger letztes Wochenende mal ausprobiert , dazu jetzt mal die Story
Vorab: Rein Optisch gesehen sehr ansprechende , hab selten so ordentlich gepresste gesehen aber haben leider keine Bruchrille (also für Leute mit maroden Zähnen nicht zum durchbeißen geeignet) :-D

Da wir die durchbeißerei eh relativ ekelig finden haben wir das ganze Zeug dann in der Küche mit nem Messer halbiert. Nachdem alles sauber verpackt war ging die große Reise dann los. Endlich angekommen habe ich mir dann erstmal ein gemütliches Plätzchen gesucht und mich entspannt , kurz darauf habe ich dann meine erste Hälfte genommen. Nach 40-45 Minuten war meine Begleitung dann schon in bester Stimmung und erlebt gerade sein erstes Hoch. Bei mir hingegen tat sich nichts : Pupillen noch in normaler Größe und ich verspürte auch nicht dieses übliche Flau sein was ich sonst immer habe , zudem konnte ich mich auch noch normal Artikulieren was bei mir sonst immer eine leichte Schwierigkeit darstellt wenn das MDMA anfängt zu wirken.
Nach knapp 95 Minuten tat sich bei mir nichts. Zu mir ich bi 1,73 bei ca 56 kg ( hat mich also etwas gewundert weil ich sonst relativ schnell, gut dabei bin ) meine Freunde witzelten in der Zeit schon ich hätte mich schon so daran gewöhnt und das deshalb nichts passiert. Bin dann an die Bar und hab mir was zu trinken besorgt und hab nachgelegt. Es kam wie es kommen musste nach knapp 5 Minuten später trat die Wirkung von der ersten hälfte ein. ( Danach hab ich mich wirklich über mein Nachlegen geärgert und hatte kein gutes Gefühl mehr bei der Sache ) Naja hab dann meine Negativgedanken schnellst möglich verdrängt. Nach einer weile Tanzen und wirklich super guter Laune ( hab mich gefühlt wie ein Kind das im Süßigkeitenparadies ist ) ,wurde mich schlagartig anders ..Ich bin raus und hab mich hingesetzt , ich hatte das Gefühl mein Herz würde sich überschlagen und meine Atmung wurde von mal zu mal schneller ( Das war das erstmal das ich Panik bekam, ) Meine Angstzustände wurden erst besser nachdem mich Freunde mich mit dem Satz "wir sind alle da , es wird dir nichts passieren " belabert hatten . Nach 15 Minuten Panik konnte ich mich dann wieder entspannen und habe weiter getanzt .. Ich muss sagen für mich kam die Wirkung jedesmal in Schüben( ansonsten war ich halt dann "drauf "und gut war ) , mal kam ich gut damit zurecht mal musste ich mit mir kämpfen und mich selber beruhigen ..hab dann mal meine Freunde gefragt ob das für die auch immer in so Intervallen kommt ," Ja kommt es wohl "die fanden es allerdings sehr angenehm. Nach gut 2 1/2 Stunden merkt ich dann als ich nochmal draußen war das ich Optiks hatte ( War aber nicht unangenehm , hatte also meinen spaß daran ) Obwohl ich Rauchen eigentlich vermeide , rauchte ich eine und keine 10 sek. später wurde mir so schlecht das ich mich schlagartig übergeben musste,zum Glück nur Schaum und kein essen ( habe aufjedenfall ein paar Sekunden um mich rum nichts mehr mitbekommen). Danach ging es mir aufjedenfall deutlich besser und meine Laune stieg wieder leider fingen da dann auch meine Kieferspasten an was mich aber wenig störte .. Es ging also weiter .. Aber um zum Punkt zu kommen : Bei einer geringeren Dosierung wäre das ganze gewiss schöner geworden , obwohl ich sagen muss das hierbei Negativgefühl für kurze Moment sehr intensiv und unangenehm sein können (kenne ich sonst so nicht ) . Trotz mehrerer Aussetzer würde ich das ganze nochmal ausprobieren da ich auch schöne Momente voller Glück hatte ,nur in anderer Dosis dann halt eben. Der Rest der Truppe war wirklich sehr angetan davon.. Ansonsten halt bei dem Zeug bleiben das man kennt und verträgt.

Kurze Frage noch : Hat jemand Erfahrung mit Omeprazol und MDMA in kombi ? /

Jacko21
Newbie
Newbie

Beitrag von Jacko21 »

Habe eben meinen ersten Erfahrubgsbericht über meine 4 Konsüme geschrieben und hier im Forum gepostet. Der letzte und krasseste betrifft die lilanen Tomorrowlands, wer lust hat kann mal rein schauen. Kurzfassung: Sehr gut und mein bester Trip bisher!

ruderalux
Insider
Insider

Beitrag von ruderalux »

hallo zusammen,

hat noch jemand News zu den Tomorrowlands? Weitere Berichte?

Ich werde in 3 Wochen nach ner Konsumpause selber testen :color: wann gibts endlich nen offiziellen Test :silly:

PS: wurden mir als 220-240 verkauft...im Internet gibts Infos 180-220mg

dermope
Insider
Insider

Beitrag von dermope »

Wurden bei uns am Wochenende konsumiert....
Ich hatte ein halbes, was auch wirklich(!) gereicht hat.
Seit sehr langer Zeit bekam ich nach knapp 45 Minuten Schweissausbrüche, wie schon seit den Anfängen nicht mehr....
Es lief mir knapp ne Stunde eine Suppe runter... unbeschreiblich ;) ... und das bei ner Garagenparty bei den jetzigen Temperaturen.
War aber alles suuuuper angenehm und auch das "druff" nach dem anschwemmen war mal wieder ganz was anderes... richtig happy, kuscheliges Gefühl und alles an Berührungen war unglaublich ;)
Also würde defintiv auch sagen, dass dies die besten Teile (für mich) zur Zeit und seit langem sind. Wenn ihr rankommt > Legt euch ein paar in die Schublade, es lohnt sich ! :ok:
Und natürlich: Maximal 1/2! - Die Teile haben einen Wums, wo ich 220-250 als wirklich real einschätzen würde.

mdmarvin
Newbie
Newbie

Beitrag von mdmarvin »

In welchem Raum lassen die sich denn finden? Sind mir leider noch nicht untergekommen...
Antworten