Nimmst du mehr 5-htp zu dir brauchst du also auch mehr Vitamin B.
Ist aber umstritten

ich verharmlose da, wo es übertrieben schlecht gemacht wird... und werfe gegenteiliges dort ein, wo etwas nur hochgelobt wird...zwilling hat geschrieben:stimme dir im prinzip völlig zu, aaaaaber .... wenn ich mich an einige deiner aussagen über GHB/GBL recht erinnere, bist du nicht unbedingt grad derjenige, welcher anderen verharmlosung vorwerfen sollte ...

btw... von der schädlichkeit her, stufe ich moderaten GHBkonsum (keine überdosierungen und kein mischkonsum!) mit 5-HTP in etwa gleich ein, wobei ich mich mit letzterem nicht sooo auseinandergesetzt habe.

Nein, aber ich gehe ja davon aus das es gesund ist und mir gut tut. Das ist übrigens auch der Fallpsilonaut hat geschrieben:aber das macht es doch nicht besser oder gesünder.
Na gut, ich bin auch (nochschlabbermampf hat geschrieben:@"der_auf_seinem_ego_tript"
echt super argument,ausserdem ist ghb auch überhaupt kein industrielles lösungsmittel und natürlich im menschlichen körper kommt es auch vor! ( hab ich das nicht schon ein paar zeilen weiter oben geschrieben
)
fg