da man zu dem Noid doch recht wenig Informationen im Netz findet, ausser Aussagen wie "rocket high, makes you sky high" hab ich es bei meiner letzten Bestellung einfach mal mit geordert um
mal zu sehen was es kann und ob es wirklich Raketen mässig high macht.
Kommen wir zu den Standartinfos der Substanz:

CAS № 1971007-88-1

Der Stoff ansich ist dunkelbraun/bernsteinfarbend und kommt in kleinen kristallen. Der Geruch ist ich drücke es mal vorsichtig aus unterirdisch selten sowas perverses gerochen ich kann nicht sagen wonach es riecht, einfach undefinierbar.
Wie immer hab ich ich das Noid gelöst in PEG400 und zwar 20mg/ml, das ist meine Ausgangsbasis die ich nach belieben verlängern kann auf die gwünschte mg/ml Ratio.
Da im Netz wenig zu finden ist zu den Dosierungen ausser das 0,2mg nen guten Törn ergeben soll hab ich mir zum Start eine Lösung gemacht die 1mg/ml hat. Da ich das ganze ja via Dab Rig dampfe und das ganze via Spritze dosiere kann man sich langsam aber sicher an eine gute Dosis ranarbeiten.
Zu mir, ich bin 1,80m groß 80 Kilo Toleranz mittel würde ich sagen.
Angefangen hab ich mit 100ug welches schon einen Eindruck hinterließen, ich war gut dicht und merkte schon das ich mit potenten Stoff arbeite.
Es schlägt relativ schnell ein, schon beim ausatmen merkt man das man was geraucht hat, peaken tut das ganze 3-5 Minuten später, da zeigte sich auch schon den psychedelischen Einschlag der Substanz
Nach einer halben Stunden wurden die nächsten 100ug nachgeraucht da ich nicht mehr von einer Steigerung der Wirkung vom ersten Hit ausgegangen bin was sich dann auch bestätigte.
Nächsten Tag ging es weiter, zu erst 100ug geraucht selbe Effekte wie bei den ersten beiden Hits am Vortag, meine Freundin kam Heim und wir wollten noch einen Film schauen. Vorher noch ebend einen dampfen dachte ich und dann können wir Film schauen.
Aus purer Gewohnheit zog ich die Spritze auf 0,2ml was 200ug entspricht, merkte ich beim dampfen direkt, war aber völlig im normalen Bereich. Das der Peak ja ein wenig Zeit benötigt hatte ich da schon verdrängt. Ich saß also auf der Couch und meine Freundin sprach mit mir, blöderweise konnte ich ihr überhaupt nicht folgen was ich aber gekonnt überspielte bis ich ein meiner Magengegend dieses Gefühl bekam das es gleich richtig losgeht. Leichte Panik machte sich bei mir breit, denn einen ausgewachsenen Rausch konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen, zu meinen Glück war das nur ein kurzer Gruß vom Noid der innerhalb 10 Minuten verging, da war die Dosis glücklicherweise nicht hoch genug. Wie man sehen kann potent as fuck der Scheiss.
Nachdem wir das Thema Potenz nun abgehakt haben kommen wir zu Wirkung ,Effekten und Nebenwirkungen.
Ich empfinde den Rausch in erste Linie psychedelisch, in den Dosierungen in denen ich 5F-MDMB-PICA geraucht habe bekomme ich immer so eine Art verpilzte Optik, als wenn die Pilze gleich loslegen, hört sich vielleicht blöde an aber ich finde es sehr orange von der Optik im gesamten.
Nebenwirkungstechnisch hab ich nicht wirklich was gefunden bisher, bis auf das klassische Pappmaul und wenns höhere Dosen war mein permanentes Schlucken welches ich dann bekomme.
Negativpunkte gibt es allerdings trotzdem, fangen wir an mit Geruch und Geschmack. Der Geruch erinnert an alte Frau unterm Arm und geschmacklich kommts bisschen an muffigen alten verbrannten Schuh ran. Und der Anstieg der Toleranz ist mächtig, nach drei Tagen musste eine Verdoppelung der Initialdosis vorgenommen werden um Ergebnisse zu erziehlen, ich war an einem Abend sogar richtig frustriert das nichts ankamm das ich anfing wild drauflos zu dampfen um was zu merken, ging solange bis ich 0,5mg SGT-151 rauchte und das endlich zu einem Ergebniss kam. Bin zZ bei 0,5mg Initial das ist noch vertretbar
Ja wie siehts denn so im Vergleich aus?
Tja hier sollte was stehen, allerdings hab ich noch keine echte high dose Erfahrung gemacht mit 5F-MDMB-PICA von daher wäre es unverschämt vergleiche zu ziehen,
da sich im unteren ug Bereich die Wirkspektren ja doch ähneln. Sobald ich Highdose hinter mir hab, was vorraussichtlich Samstag Abend sein wird wird das hier ergänzt. Aber 5F-MDMB-PICA ist zZ schon meine Nummer 1 da mir das psychedelische Spektrum sehr gefällt.
Gruß Noidy
Ach ja ganze vergessen die Wirkdauer
Peak 15-20
Afterglow 1.5 Stunden, dieser ist aber sehr ausgeprägt da die Wirkung nach dem Peak langsam ausklingt.



