5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Synthetische Cannabinoide und deren Analoga
Antworten

Topic author
noidy
Insider
Insider
Beiträge: 173
Registriert: 12.07.2017 - 16:35
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von noidy »

Hallo zusammen,

da man zu dem Noid doch recht wenig Informationen im Netz findet, ausser Aussagen wie "rocket high, makes you sky high" hab ich es bei meiner letzten Bestellung einfach mal mit geordert um
mal zu sehen was es kann und ob es wirklich Raketen mässig high macht.

Kommen wir zu den Standartinfos der Substanz:
Bild
CAS № 1971007-88-1
Bild
Das Bild vom Noid hab ich mir ausm Inet gezogen meine Fotoskills sind leider unterirdisch, bei Bedarf liefere ich gerne eigene Bilder nach.

Der Stoff ansich ist dunkelbraun/bernsteinfarbend und kommt in kleinen kristallen. Der Geruch ist ich drücke es mal vorsichtig aus unterirdisch selten sowas perverses gerochen ich kann nicht sagen wonach es riecht, einfach undefinierbar.

Wie immer hab ich ich das Noid gelöst in PEG400 und zwar 20mg/ml, das ist meine Ausgangsbasis die ich nach belieben verlängern kann auf die gwünschte mg/ml Ratio.

Da im Netz wenig zu finden ist zu den Dosierungen ausser das 0,2mg nen guten Törn ergeben soll hab ich mir zum Start eine Lösung gemacht die 1mg/ml hat. Da ich das ganze ja via Dab Rig dampfe und das ganze via Spritze dosiere kann man sich langsam aber sicher an eine gute Dosis ranarbeiten.

Zu mir, ich bin 1,80m groß 80 Kilo Toleranz mittel würde ich sagen.

Angefangen hab ich mit 100ug welches schon einen Eindruck hinterließen, ich war gut dicht und merkte schon das ich mit potenten Stoff arbeite.
Es schlägt relativ schnell ein, schon beim ausatmen merkt man das man was geraucht hat, peaken tut das ganze 3-5 Minuten später, da zeigte sich auch schon den psychedelischen Einschlag der Substanz
Nach einer halben Stunden wurden die nächsten 100ug nachgeraucht da ich nicht mehr von einer Steigerung der Wirkung vom ersten Hit ausgegangen bin was sich dann auch bestätigte.

Nächsten Tag ging es weiter, zu erst 100ug geraucht selbe Effekte wie bei den ersten beiden Hits am Vortag, meine Freundin kam Heim und wir wollten noch einen Film schauen. Vorher noch ebend einen dampfen dachte ich und dann können wir Film schauen.

Aus purer Gewohnheit zog ich die Spritze auf 0,2ml was 200ug entspricht, merkte ich beim dampfen direkt, war aber völlig im normalen Bereich. Das der Peak ja ein wenig Zeit benötigt hatte ich da schon verdrängt. Ich saß also auf der Couch und meine Freundin sprach mit mir, blöderweise konnte ich ihr überhaupt nicht folgen was ich aber gekonnt überspielte bis ich ein meiner Magengegend dieses Gefühl bekam das es gleich richtig losgeht. Leichte Panik machte sich bei mir breit, denn einen ausgewachsenen Rausch konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen, zu meinen Glück war das nur ein kurzer Gruß vom Noid der innerhalb 10 Minuten verging, da war die Dosis glücklicherweise nicht hoch genug. Wie man sehen kann potent as fuck der Scheiss.

Nachdem wir das Thema Potenz nun abgehakt haben kommen wir zu Wirkung ,Effekten und Nebenwirkungen.

Ich empfinde den Rausch in erste Linie psychedelisch, in den Dosierungen in denen ich 5F-MDMB-PICA geraucht habe bekomme ich immer so eine Art verpilzte Optik, als wenn die Pilze gleich loslegen, hört sich vielleicht blöde an aber ich finde es sehr orange von der Optik im gesamten.

Nebenwirkungstechnisch hab ich nicht wirklich was gefunden bisher, bis auf das klassische Pappmaul und wenns höhere Dosen war mein permanentes Schlucken welches ich dann bekomme.

Negativpunkte gibt es allerdings trotzdem, fangen wir an mit Geruch und Geschmack. Der Geruch erinnert an alte Frau unterm Arm und geschmacklich kommts bisschen an muffigen alten verbrannten Schuh ran. Und der Anstieg der Toleranz ist mächtig, nach drei Tagen musste eine Verdoppelung der Initialdosis vorgenommen werden um Ergebnisse zu erziehlen, ich war an einem Abend sogar richtig frustriert das nichts ankamm das ich anfing wild drauflos zu dampfen um was zu merken, ging solange bis ich 0,5mg SGT-151 rauchte und das endlich zu einem Ergebniss kam. Bin zZ bei 0,5mg Initial das ist noch vertretbar


Ja wie siehts denn so im Vergleich aus?

Tja hier sollte was stehen, allerdings hab ich noch keine echte high dose Erfahrung gemacht mit 5F-MDMB-PICA von daher wäre es unverschämt vergleiche zu ziehen,
da sich im unteren ug Bereich die Wirkspektren ja doch ähneln. Sobald ich Highdose hinter mir hab, was vorraussichtlich Samstag Abend sein wird wird das hier ergänzt. Aber 5F-MDMB-PICA ist zZ schon meine Nummer 1 da mir das psychedelische Spektrum sehr gefällt.

Gruß Noidy :ok:

Ach ja ganze vergessen die Wirkdauer :D, also 8 Stunden wie man so in manchen Postings liest gehts nicht.
Peak 15-20
Afterglow 1.5 Stunden, dieser ist aber sehr ausgeprägt da die Wirkung nach dem Peak langsam ausklingt.
Benutzeravatar

Yurinya
Insider
Insider
Beiträge: 275
Registriert: 21.04.2015 - 12:37
Geschlecht: Männlich
Wohnort: RLP

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von Yurinya »

Lol, wollte gestern auch en Beitrag dazu eröffnen, habs aber vergessen.
Ich Feier das Zeug richtig hart.
Dampf das seit Samstag, find die Wirkung schön smoothe.
Find es hat einen iwie warmen Rausch und einen iwie teils angenehm lebhaften Gedankenflow.

Ich hab das einfach so dosiert, dass ich mir ne Liquidmische gemacht hab wie ich sie bei 5F-ADB immer mach und Liquid knallt schon vergleichbar stark wie das 5F-ADB finde ich.
Also scheint potent zu sein, wobei ich finde man kommt nicht so schnell an den Punkt wos sich unangenehm viel anfühlt.

Optisch erinnert es mich eher an nen seeeehr leichten DOM Trip als an Pilze, aber is schon was dar, aber find halt eher statisch und subtil

Topic author
noidy
Insider
Insider
Beiträge: 173
Registriert: 12.07.2017 - 16:35
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von noidy »

Yurinya hat geschrieben:Lol, wollte gestern auch en Beitrag dazu eröffnen, habs aber vergessen.
Ich Feier das Zeug richtig hart.
Dampf das seit Samstag, find die Wirkung schön smoothe.
Find es hat einen iwie warmen Rausch und einen iwie teils angenehm lebhaften Gedankenflow.

Ich hab das einfach so dosiert, dass ich mir ne Liquidmische gemacht hab wie ich sie bei 5F-ADB immer mach und Liquid knallt schon vergleichbar stark wie das 5F-ADB finde ich.
Also scheint potent zu sein, wobei ich finde man kommt nicht so schnell an den Punkt wos sich unangenehm viel anfühlt.

Optisch erinnert es mich eher an nen seeeehr leichten DOM Trip als an Pilze, aber is schon was dar, aber find halt eher statisch und subtil
Ja bewegung ist da nicht wirklich drin, ist schon statisch ohne Frage, nur wie beschreiben das ganze ist immer die Frage mit so optischen Sachen, Shrooms haben halt viele probiert daher die Analogie.

Ich habs gestern soweit geschafft das ich linksseitig schon leichte krämpfe bekommen hab in der Hand und der Wade. Hatte aber auch 0,5mg initial und dann 20 Minuten später nochmal mal dieselbe Dosis hinterher. Ergebnis war Augenflackern und nach oben rollen aber alles im angenehmen Bereich aber 10 Minuten später fings an das sich linksseitig ein wenig krampfte. Nichts ernstes aber ne Warnung :silly:

SaVage La Quica
Inventar
Inventar
Beiträge: 2876
Registriert: 05.12.2015 - 23:23
Geschlecht: Anderes
Wohnort: 🇩🇪Südwesten

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von SaVage La Quica »

noidy hat geschrieben:
Yurinya hat geschrieben:Lol, wollte gestern auch en Beitrag dazu eröffnen, habs aber vergessen.
Ich Feier das Zeug richtig hart.
Dampf das seit Samstag, find die Wirkung schön smoothe.
Find es hat einen iwie warmen Rausch und einen iwie teils angenehm lebhaften Gedankenflow.

Ich hab das einfach so dosiert, dass ich mir ne Liquidmische gemacht hab wie ich sie bei 5F-ADB immer mach und Liquid knallt schon vergleichbar stark wie das 5F-ADB finde ich.
Also scheint potent zu sein, wobei ich finde man kommt nicht so schnell an den Punkt wos sich unangenehm viel anfühlt.

Optisch erinnert es mich eher an nen seeeehr leichten DOM Trip als an Pilze, aber is schon was dar, aber find halt eher statisch und subtil
Ja bewegung ist da nicht wirklich drin, ist schon statisch ohne Frage, nur wie beschreiben das ganze ist immer die Frage mit so optischen Sachen, Shrooms haben halt viele probiert daher die Analogie.

Ich habs gestern soweit geschafft das ich linksseitig schon leichte krämpfe bekommen hab in der Hand und der Wade. Hatte aber auch 0,5mg initial und dann 20 Minuten später nochmal mal dieselbe Dosis hinterher. Ergebnis war Augenflackern und nach oben rollen aber alles im angenehmen Bereich aber 10 Minuten später fings an das sich linksseitig ein wenig krampfte. Nichts ernstes aber ne Warnung :silly:
Haben zwar viele probiert aber ich denke nur ein kleiner teil aller leute die mal auf shrooms getrippt haben, haben damit highdose erfahrungen (zb 5g Golden Teacher).
die Meisten fressen ja eh nur diese quasi wirkungslosen trüffel, davon kann ich locker 2 packen futtern ohne ich auflösung :silly: dafür übelkeit ohne ende
zum thema:
ich bekomm highdose 5f-ADB (kristall-globuli) immer ziemlich starken tremor in den extremitäten, denk dann auch immer ich krieg gleich epi-lepi. ist zum glück aber noch nich vorgekommen :ok:
Benutzeravatar

reg1us
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2018 - 11:10
Geschlecht: Anderes

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von reg1us »

SaVage La Quica hat geschrieben: 15.11.2017 - 21:48
noidy hat geschrieben:
Yurinya hat geschrieben:Lol, wollte gestern auch en Beitrag dazu eröffnen, habs aber vergessen.
Ich Feier das Zeug richtig hart.
Dampf das seit Samstag, find die Wirkung schön smoothe.
Find es hat einen iwie warmen Rausch und einen iwie teils angenehm lebhaften Gedankenflow.

Ich hab das einfach so dosiert, dass ich mir ne Liquidmische gemacht hab wie ich sie bei 5F-ADB immer mach und Liquid knallt schon vergleichbar stark wie das 5F-ADB finde ich.
Also scheint potent zu sein, wobei ich finde man kommt nicht so schnell an den Punkt wos sich unangenehm viel anfühlt.

Optisch erinnert es mich eher an nen seeeehr leichten DOM Trip als an Pilze, aber is schon was dar, aber find halt eher statisch und subtil
Ja bewegung ist da nicht wirklich drin, ist schon statisch ohne Frage, nur wie beschreiben das ganze ist immer die Frage mit so optischen Sachen, Shrooms haben halt viele probiert daher die Analogie.

Ich habs gestern soweit geschafft das ich linksseitig schon leichte krämpfe bekommen hab in der Hand und der Wade. Hatte aber auch 0,5mg initial und dann 20 Minuten später nochmal mal dieselbe Dosis hinterher. Ergebnis war Augenflackern und nach oben rollen aber alles im angenehmen Bereich aber 10 Minuten später fings an das sich linksseitig ein wenig krampfte. Nichts ernstes aber ne Warnung :silly:
Haben zwar viele probiert aber ich denke nur ein kleiner teil aller leute die mal auf shrooms getrippt haben, haben damit highdose erfahrungen (zb 5g Golden Teacher).
die Meisten fressen ja eh nur diese quasi wirkungslosen trüffel, davon kann ich locker 2 packen futtern ohne ich auflösung :silly: dafür übelkeit ohne ende
zum thema:
ich bekomm highdose 5f-ADB (kristall-globuli) immer ziemlich starken tremor in den extremitäten, denk dann auch immer ich krieg gleich epi-lepi. ist zum glück aber noch nich vorgekommen :ok:
Damals habe ich mir locker 2 Packungen Hawaianer eingeschmissen und die haben heftigst geturnt und die Trüffel gar nicht. Aber als die Pilze verboten wurden kamen immer bessere Trüffel. Habe mal eine 15 Euro Packung genachst und hatte mehr Wirkung wie 2 Pk Hawainer

zefix
Insider
Insider
Beiträge: 271
Registriert: 11.09.2017 - 13:19
Geschlecht: Männlich

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von zefix »

Kann es jemand zufällig mit dem 4'N 5F-ADB vergleichen? Hat man bei etwas zu hohen Dosen auch dieses Gefühl das es sich schon irgendwie "gefährlich" anfühlt und man gleich nen Krampfanfall oder so bekommt? Also bei sehr hohen Dosen wahrscheinlich schon aber ich meine bei kleinen Dosisschwankungen, beim 4N' reicht manchmal ne kleine Menge an ner z.b. 0,75%igen Mische um das oben genannte mit Pech zu verursachen.

Ist mit psychedelisch gemeint das man auch so eine kreativ-euphorische Komponente beim Rausch hat oder nur das es nur irgendwie eher trippy als dissoziativ o.a. ist? Ich mag starke Cannas aber bei AM2201 oder den Chminacas war so die Grenze erreicht was die reine Potenz angeht und im Vergleich finde ich das 4N ADB z.b. wesentlich "neutraler" in der Wirkung, also einfach nur ne extreme 10min-Keule ohne einen wirklich lohnenswerten Genussfaktor o.ä.

SaVage La Quica
Inventar
Inventar
Beiträge: 2876
Registriert: 05.12.2015 - 23:23
Geschlecht: Anderes
Wohnort: 🇩🇪Südwesten

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von SaVage La Quica »

Also ich find die 3 alle scheise wenn man zugang zu den schmankerl hat ;)
(5F-MDMB-P4AICA / 5F-ADB / 5F-MDMB-2201)

Versteh auch überhaupt garnicht warum gerade du, der es besser wissen müsste diesen dreck jeden tag raucht.

Hab die 3faltigkeit auch zu hause aber bis auf das 5F-ADB konnsumier ich die beiden anderen seit gefühlt nem jahr nichtmehr...

Hab ja auch keinen grund mir so ein crap reinzurauchen wenn ich noids wie ADB-FUBINACA oder MDMB-CHMINACA on maas hab :silly:
Zz rauch ich aber nur das CUMYL-PEGACLONE aka SGT-151 weil gibt kaum einen ausgeglicheneren turn, einfach mega :D
Benutzeravatar

Nachbars Lumpi
Inventar
Inventar
Beiträge: 2740
Registriert: 21.01.2019 - 11:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kreml

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von Nachbars Lumpi »

ouja chminaca mit wochenlanger flitzekacke am schluss ist da schon das ganz große los




wtf :silly:
Benutzeravatar

subiectum
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2018 - 17:27
Geschlecht: Männlich

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von subiectum »

Sind diese hier genannten Cannabinoide wie 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201 mit einem THC-Test nachweisbar?

Und welches künstliche Cannabinoid bevorzugt ihr?
Benutzeravatar

ungelesene Bettlektüre
verstorben
verstorben
Beiträge: 3712
Registriert: 18.12.2008 - 03:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meistens in der Konsens-Realität verankert.

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von ungelesene Bettlektüre »

subiectum hat geschrieben: 20.02.2019 - 18:15 Sind diese hier genannten Cannabinoide wie 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201 mit einem THC-Test nachweisbar?
Sind chemisch nicht näher mit THC verwandt.
subiectum hat geschrieben: 20.02.2019 - 18:15 Und welches künstliche Cannabinoid bevorzugt ihr?
JWH-018. :ok:
Benutzeravatar

Nachbars Lumpi
Inventar
Inventar
Beiträge: 2740
Registriert: 21.01.2019 - 11:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kreml

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von Nachbars Lumpi »

ich jwh-081 und 210 :color: :color: :color:


das warn noch richtig gute Synthies, das 018er is auch cool gewesen :ok:


wer die sachen kennt und noch synthies raucht dann wohl deshalb weil er insgeheim diesen hinterherjagd

da haste nicht alle 15-20 minuten fast kette geraucht


hab den blödsinn deshalb auch gerade stark reduziert, irgendwo sind die neuen egal welcher art doch nichtmehr schön

drogenkonsum sollte ja doch genuss bleiben und ich finde die neuen sachen zu rauchen ist irgendwie einfach ausgedrückt ein bisschen wie nach dem motto "hauptsache es macht dumm"

Hartstylz
Insider
Insider
Beiträge: 421
Registriert: 07.11.2017 - 00:22
Geschlecht: Anderes

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von Hartstylz »

Ja JWHs sind schon toll. Geht halt nur noch 081 und das ist bald out of Stock. Beste momentan erhältliche Noid ist SGT-151 ist in low Dose weed ähnlich und wirkt 1-3stunden. Ist laut Dr. Auweter auch nicht so toxisch wie andere Noids. Hat halt ne höre Affinität als 5F-ADB.
Also nicht zu hoch dosieren 0,5-1% die mische machen und dann erstmal 2-3brösel rauchen.
Benutzeravatar

halunke
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2019 - 19:27
Geschlecht: Anderes

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von halunke »

Hey leute, ist noch jemand aktiv hier? Wäre dankbar wenn ich antworten bekomme, ich neige sonst immer zu blackouts 7 Tage teilweise... Das war genug und deswegen habe ich mich hier mal angemeldet und auch andersweitig hilfe gesucht..

Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist ne gute MG/ML?
Ist das erstes Liquid was angemischt wird.

Liebe grüße,
halunke

de_acero
Insider
Insider
Beiträge: 393
Registriert: 08.01.2017 - 19:47
Geschlecht: Anderes

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von de_acero »

halunke hat geschrieben: 23.03.2019 - 12:57 Hey leute, ist noch jemand aktiv hier? Wäre dankbar wenn ich antworten bekomme, ich neige sonst immer zu blackouts 7 Tage teilweise... Das war genug und deswegen habe ich mich hier mal angemeldet und auch andersweitig hilfe gesucht..

Was für erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist ne gute MG/ML?
Ist das erstes Liquid was angemischt wird.

Liebe grüße,
halunke
Sag mal was ist das für eine Erpressung? Gebt mir ne antwort oder ich baller mich bis Blackouts weg?
Konsumiere weniger, wenn es dich ins 7 tägige delir bringt.
Vielleicht mal 1/5 von dem was du sonst konsumierst.
Benutzeravatar

smokedzn
Insider
Insider
Beiträge: 154
Registriert: 27.01.2018 - 14:38
Geschlecht: Männlich

Re: 5F-MDMB-PICA/5F-MDMB-2201

Beitrag von smokedzn »

Hat jemand Erfahrung mit dem Entzug?
Antworten