Wie haltet ihr euch nach dem Konsum-Weekend gesund und fit??

Alles zum Thema Gesundheit und Wellness.

Topic author
Snowflake

Wie haltet ihr euch nach dem Konsum-Weekend gesund und fit??

Beitrag von Snowflake »

Ich würde mich interessieren wie ihr euch nach(vor und während) dem Weekend wieder aufbaut! Habe mir mal so richtig gedanken gemacht!Ich war mit 2 kollegen auf achse, wir schmissen ein paar teile, bischen pep und so. einfach das übliche! Ich gehe jeden sontag morgen ein kleines süppchen und frisches gemüse essen! der eine kolleg war wie ich,er schaute zu sich und der andere, naja der ist so ein Neandertaler-User! wir sind am sonntag morgen zum anderen kollege nach hause,nahmen eine suppe und eine magnesium tablette! der Neandertaler-User fragte sich zu erstmal "für was eine suppe?? schmeck ja wiederlich!!" und warf es weg. das gleiche bei der magnesiumtablette! ich sagte ihm, er solle sich mal an seiner haut lecken!"hmmm, schmeckt nach salz" hies es.... nebst dem jammern, was ihm weh tue(konsumiert weniger lang als ich). ich und der andere kolleg klehrten ihn sicher eine stunde auf was leichte kost ist usw! Hatte aber nichts begriffen, im shop sah es man!Ich hatte meine banane, ein energy drink und eine tomate, der andere kollege ähnliches und unser musterschüler cola, sandwiches, schockolade und anders "leicht verdauliches"!

und so muss man zusehen wie sich gute kollegen selbst zestören!

Wie geht ihr das weekend und danach an?

DerNorman
Newbie
Newbie

Beitrag von DerNorman »

Also... wenn wir Fr u Sa ma wieder ordentlich "unterwegs" waren dann kann ich So meißt bis Mittags nich viel Essen. Dann gibts erstmal nen Multisaft, 5-htp,Calcium und Magnesium Tabletten bei nem kleinen Butterbrot. Am Nachmittag überkommt mich jedoch so´n richtiger Freßkick. Meißtens geh ich erstmal nach McDoof undfreß mich so richtig voll. Dann bekommt man ja grundsätzlich ein paar Stunden später (scheiss McDoof) wieder Hunger. Dann gibts erstmal wieder Multi,5-htp, Calcium und Magnesium und irgendwas zu Essen was hier gerade so da iss. Meißt ne Hühnerbrühe oder sowas. Und Wochentags nehm ich jeden Tag natürlich auch Multi, Calcium und Magnesium (Gibts alles beim dm-Markt, Multi auch bei Aldi:). Ca 2 Tage vor dem nächsten Feiern gehn gibts dann auch wieder 5-htp zum Schlafengehn ;) ich hoffe ich hab nix vergessen. Werde mich korrigieren falls was fehlt oder so.

Greetz Norman

Tatsu
Ex-Moderatorin
Ex-Moderatorin

Beitrag von Tatsu »

also ehrlichgesagt versuche ich nach einem verspickten wochenende (was bei mir aber nicht mehr so häufig vorkommt...) möglichst wenig zu essen zweckes gewichtreduzierung. wenn ich aber richtig hunger habe, esse ich dann schon was. vor dem ausgang esse ich meistens teigwaren wegen der kohlehydrate und danach schaue ich das ich extra viel trinke und wenn möglich gesundes essen zu hause habe. also so früchte, ev. fruchkuchen, suppe kommt auch gut, wieder teigwaren, fruchsaft usw. ausserdem nehme ich danach auch so vitamintabletten damit der körper nicht zu sehr abbaut.

Topic author
Snowflake

Beitrag von Snowflake »

ich esse unter der woche schon gesund... möglichst viele früchte und gemüse stehen auf dem speiseplan!Am freitag nehme ich immer 2 5-HTP(100mg) kapseln, 400mg magnesium, so eine multi tab, kolenhydrate! wärend dem konsum genügend trinken (0.5l in einer stunde) im laufe des abends mal einen apfel essen, eine magnesium tabltte zu mir nehmen, am morgen eine heisse suppe, am besten irgend eine brühe!5-HTP (50mg), wieder multivitamin tablette und tagsüber möglichst leichte kost essen, am abend wieder vermehrt kolenhydrate und fettiges!und das ganzewiederholt sich am samstag auch wider!sonntag nehme ich mir vor dem schlafen gehen ein heisses bad!Regt den kreislauf an, und heizt den unterkühlten körper auf!und so ca 12-14 stunden schlafen...

runny
Ex-Moderatorin
Ex-Moderatorin

Beitrag von runny »

also bei mir sieht und sah das auch ganz ähnlich aus vitamintabs oder zentrum-tabs gemüsebuilon (ernähre mich seit 10 jahren vegetarisch) manchmal bevor ich schlafen gehe oder am nächsten tag..
gegen abend wenn ich es dann schaffe damit ich nicht volständig von den knochen falle am liebsten reis oder nudeln die man nicht gross kauen muss..

ansonsten minimum 2 mal die woche trainieren...

allerdings vor dem spicken hab ich nie gross was gegessen und währen dem war ich auch nicht wirklich vorsichtig wasser gab es nie nur alk und shaken ohne pause...

ein grosses risiko das ich auch paar mal büsen musste mit kreislaufkolaps...
war meist sehr unvernünftig auch was mischen anbelangte..

runny

Topic author
xl

Beitrag von xl »

Vor dem Trip wenig essen bzw mittags die letzte Mahlzeit (Teigwaren)
Zusätzlich verzichte ich auf Alkohol aber nicht auf THC.

Monatlich 1 Std Fitness auf dem Vita-Parcours und ab und zu eine halbe Magnesium Tablette wenns in den Waden spannt.

Klar, der Kater am Montag ist scheisse aber er gehört dazu.

Topic author
Snowflake

Beitrag von Snowflake »

üh... alk... ist manchmal witzig... da trocknet man noch schneller aus... habe es am montag gemerkt... habe eine dicke sesion durch gegeben... böh büh... nie mehr!aber jetzt geht es mir wunderprächtig...

Ich finde es super was ihr da schreibt, es sollten ein paar leute an euch ein beispiel nehmen!

Richard Nixon
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Richard Nixon »

Bild
CHF 6.49 für 100 Stück im Aldi. Deckt so ziemlich alles ab was man sich vorstellen kann. Nicht nötig für alle die sich jederzeit vorbildlich ernähren und auch sonst gesund leben. Da dies bei mir nicht immer gegeben ist, ist mir die Prophylaxe 20.- im Jahr wert.

Kaos
Insider
Insider

Beitrag von Kaos »

sonntags halt ersmal nen paar vitamine, magnesium und so nen kram und in der woche halt sport... thaiboxen und nen bisschen pumpen!

pablo_escobar
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von pablo_escobar »

sonntag chillen bei freunden und am abend ein heisses bad...
unter der woche fitnesscenter dann is wieder alles ok bis freitag :turnsmile:

Komprex
Insider
Insider

Beitrag von Komprex »

Also ich unternehm wegen meiner Gesundheit rein garnichts, muss ich gestehen. Sollte ich wohl langsam mal.

Ich kiff am Wochenende zwar nur, aber das richtig extrem. Ich muss dann noch ca. 3 Kilometer nach Hause laufen, ich glaub, das hält mich momentan noch fit :D krasse Beschwerden hab ich eigentlich nich. Meine Lunge ist nur ziemlich am abkacken.

Kaos
Insider
Insider

Beitrag von Kaos »

Komprex hat geschrieben:Also ich unternehm wegen meiner Gesundheit rein garnichts, muss ich gestehen. Sollte ich wohl langsam mal.
hab ich früher auch nicht... aber seit dem ich wieder regelmäßig sport mache muss ich ehrlich sagen das es mir körperlich echt gu geht selbst nach ner richtig krassen drogen nacht...

pablo_escobar
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von pablo_escobar »

[quote="Kaos"][quote="Komprex"]Also ich unternehm wegen meiner Gesundheit rein garnichts, muss ich gestehen. Sollte ich wohl langsam mal.
[/quote]

hab ich früher auch nicht... aber seit dem ich wieder regelmäßig sport mache muss ich ehrlich sagen das es mir körperlich echt gu geht selbst nach ner richtig krassen drogen nacht...[/quote]

WORD!

beloca
Insider
Insider

Beitrag von beloca »

Ich trainiere 6 mal die Woche :mrgreen: (Leistungssport)

Kaos
Insider
Insider

Beitrag von Kaos »

beloca hat geschrieben:Ich trainiere 6 mal die Woche :mrgreen: (Leistungssport)
oha das ja schon ziemlich heftig... was machste denn???
Antworten