ich bin unschlüssig...
mein plan war, gleich mit meinem vater ein paar fische zu grillen, später lsd einzunehmen und bei sonnenaufgang dann mit dem rad zu einem versteckten teich im wald zu fahren.
jedoch habe ich mir bei meiner letzten trippigen radtour die nüsse so böse gequetscht, dass ich in die notaufnahme musste.
auf lsd zu radeln, ist gefährlicher, als es in der literatur dargestellt wird.
Karies hat geschrieben: 30.05.2026 - 17:56
ich bin unschlüssig...
mein plan war, gleich mit meinem vater ein paar fische zu grillen, später lsd einzunehmen und bei sonnenaufgang dann mit dem rad zu einem versteckten teich im wald zu fahren.
jedoch habe ich mir bei meiner letzten trippigen radtour die nüsse so böse gequetscht, dass ich in die notaufnahme musste.
Sry.....
Eigentlich ernste Sache....
Zuletzt geändert von Flipsi82 am 30.05.2026 - 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Karies hat geschrieben: 30.05.2026 - 17:56
ooh ja! Bella hat auf LSD mindestens einmal wenn nicht sogar zweimal einen Fahrrad-Unfall gebaut und sich dabei sogar das Handgelenk gebrochen und Moe hat seine Fahrkünste vorletzten Sommer ebenfalls unterschätzt als er auf LSD + Meskalin war und sich infolgedessen 3x auf die Fresse gelegt hat, so dass er danach diverse Schürfwunden hatte als pflichtbewusste Tripsitterin konnte ich immerhin noch den Akku vom E-Velo vor ihm verstecken
on: soeben ca. 120mg DAM nasal und jetzt eine Tüte mit Gleis 420 (Dante's Inferno x Toasted Toffee) mit 31.6% THC
Aufjedenfall nicht auf genügend, gab heute morgen zwei Köpfe aus der Bong mit Slushmint Cake Frozen.
Eben ist beim Rauchen vorm Laden auf der Arbeit ein "Taxifahrer" meines Vertrauens vorbeigefahren, war glatt am Überlegen den Rauszuwinken aber hab mich Grade noch beherrschen können.
Probiere es mal wieder, meine Toleranz ist ist ja schön niedrig @Alkbenzo42
Keinen Nase Koks und einen Marzipan - Cappuccino zum Wach werden.
Diese WE mal wieder etwas mehr genommen, dafür ist jetzt auch bis zum Wochenende Ruhe .